hmm #3

• hmmm
    Veit: ja, hin und her gerissen, aber am Ende halt der Gruppe unterworfen ;)
    aber klappt schonmal denk ich..

@metro: ausm Moke kannste nen Metro bauen. Musst nur nen Dach drauf schweißen :D

@FG: dich sprechen die nicht an, weil die sehen, das da ne Scheibenreparatur zu spät ist.. ;)

@Mel: Glückwunsch zum Schrank, hab heute auch was gekauft...endlcih nen Spiegel fürs Bad :)

• hmm

:p :D :p

hmm nee, der Gesichtsausdruck liegt schon nahe am bissigen Hund

... aber hmmit ohne Beißerkes :D

Metro

... sach ma Date für Aktion :

" De Metro Waffe wird gepimpt ! " DMWWG :eek: ... muß ja dann auch noch Thema für :

" Metros in the Park " machen :cool:

• @metro: ausm Moke kannste nen Metro bauen. Musst nur nen Dach drauf schweißen :D

so häßlich is so ein moke nun auch net :D

so , erdbeerkörbchen von temporärer inkontinenz befreit .
    neues gewinde drin und mit bmw-teil verfriemelt :eek:

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmoin

.... Sonne knalt schon vom Himmel :rolleyes: .... ich glaub , dat wird waaaaaaaaaaaaarm heut :confused:

Metro

*Badehose und Liegestuhl such * :D;)

• ahja :rolleyes: ..... hasse keine Kantbank ? ... son Hmmoke is doch schnell zurecht gebogen :D

Metro

... wat könnt man denn Nettes aussem Moke zaubern ? :rolleyes: ....

..... en Buggy ? :confused:

Ne Moke allein reicht schon. Du hast doch ne Kantmaschine. Und der Thomas Kaiser auch. War der Chris Harper eigentlich schon mal himself bei Uwe? Oder kommt der demnächst mal? Wenn ja, möchte ich gerne auch da sein. Hätte da ne Menge zu bereden.

hmmmmmmm..........

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ne Moke allein reicht schon. Du hast doch ne Kantmaschine. Und der Thomas Kaiser auch. War der Chris Harper eigentlich schon mal himself bei Uwe? Oder kommt der demnächst mal? Wenn ja, möchte ich gerne auch da sein. Hätte da ne Menge zu bereden.

hmmmmmmm..........

... keine Ahnung :confused:

Metro

... was schwirrt denn wieder in Deinehmm duhmmen Köpfken rum ? :D

• Guten hmmorgen....

Dich will ich in der Badehose sehen....wie n Liegestuhl aussieht weiß ich ja!!!

Ich sag dir, das willst du nicht wirklich.....hmmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ... keine Ahnung :confused:

Metro

... was schwirrt denn wieder in Deinehmm duhmmen Köpfken rum ? :D

Viel wirrer Kram, also wie immer :D. Ich sag nur Mokes...:D.
    Oder: Westerwald, das Mecka für Mini-Fans :cool:

hmmmm

• ... isset doch schon :D

Metro

hmm ;)

EIn bißcken..aber für ein richtiges Mecka fehlt da noch was....................

....nämmich ICH :D

hmmmm

• doooooooooooooch....

Badehosenbilder!? *gg*

hmmm, smile

Hasse schon mal Moby Dick inne Badehose gesehen???:eek::rolleyes::D

Der weiße Wal vom Westerwald....*pruuuuust*

Gut das wir keine Greenpeace Aktivisten im WW haben...die würden den Metro glatt innen Wiesensee zurückschubbeln...

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!