• ...ich weiss die haben so einige. Aber ich habe mich hier mal durch die Threads geschaut und hab mein Problem irgendwie nicht gefunden!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!:rolleyes:

    So neuen, alten Mini gekauft (Myfair `86 ) Und nach einigen arbeiten an diversen Schläuchen läuft der Motor rund. Doch wenn ich dann Gas gebe will, will der kleine fast ausgehen. Nach 2-3 sek. nimmt er das Gas an und dreht dann auch hoch.

    Kann mir jemand zu diesem Problemchen Hilfe bieten?

    *grüsse Sommerfeegirly:)

  • ...ich weiss die haben so einige. Aber ich habe mich hier mal durch die Threads geschaut und hab mein Problem irgendwie nicht gefunden!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!:rolleyes:

    So neuen, alten Mini gekauft (Myfair `86 ) Und nach einigen arbeiten an diversen Schläuchen läuft der Motor rund. Doch wenn ich dann Gas gebe will, will der kleine fast ausgehen. Nach 2-3 sek. nimmt er das Gas an und dreht dann auch hoch.

    Kann mir jemand zu diesem Problemchen Hilfe bieten?

    *grüsse Sommerfeegirly:)


    Öl im Vergaser ? ... bzw ist da welches drinne ?

    Metro

  • Wie? Im Vergaser muss Öl drin sein?

    das ist ein vergaser und da wo der rote pfeil ist, befindet sich eine kleine schraube die man aufdrehen kann und der behälter muß immer mit öl gefüllt sein ;) ..

    lg
    mel

  • das ist ein vergaser und da wo der rote pfeil ist, befindet sich eine kleine schraube die man aufdrehen kann und der behälter muß immer mit öl gefüllt sein ;) ..

    lg
    mel

    ... genau da ! :cool:

    Metro

    ... jut gemacht , Westwoodgirly ;)

  • ...das ist ja schon mal super anschaulich! =)
    Da ist mir auch was komisches raus gekommen. Wobei das nicht mehr ganz nach Öl aussah! Also einfach da oben stink normales Öl rein? Oder muss das was bestimmtes sein?

  • ...das ist ja schon mal super anschaulich! =)
    Da ist mir auch was komisches raus gekommen. Wobei das nicht mehr ganz nach Öl aussah! Also einfach da oben stink normales Öl rein? Oder muss das was bestimmtes sein?

    Das Öl, was auch in den Motor kommt :)
    15W40 oder 20W50 - egal.

    Schwarze Kappe abschrauben und rein damit, bis das 'Röhrchen' was Du in dem Loch siehst voll ist. Dann sollte das Problem behoben sein. :)

    Gruß,
    Jan

    .

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