Schnellbefestigung

• Hallo alle zusammen,

ich habe noch eine Kühlergrill Schnellbefestigung gefunden - mit einer Englischen Anleitung. Ich habe keine Ahnung wie man diese befestigen soll. Hat das schon mal jemand von Euch angebaut??? Wenn ja dann gebt mir doch mal einen Tipp wie das geht.
    Vielen Dank und Liebe Grüße Lucia

• Du brauchst eine Bohmaschine mit einem guten/passenden Metallbohrer für das Frontblech und den Grill.

Wenn du den Grill abschraubst, dann erklärt sich die Einbauposition des Verschlusses von allein.

Und: Lieber einmal mehr dranhalten, nachmessen und anzeichnen als nachher eine schiefen Grill haben.:D

• Ich habe den Grill schon weggebaut - da ist aber nur an den Seiten ein kleines Stück Blech - da könnte man durchbohren. Links und rechts ziemlich weit an den Seiten. Und wo sollen denn diese Großen runden Teile hin? Auf den Grill vorne? Und dann hängen diese bei mir sehr schräg dran - da meiner so nach unten gebogen ist. Könntest mir mal ein Bild schicken wie das am schluss ausehen soll?
    Lieben gruß Lucia

Du brauchst eine Bohmaschine mit einem guten/passenden Metallbohrer für das Frontblech und den Grill.

Wenn du den Grill abschraubst, dann erklärt sich die Einbauposition des Verschlusses von allein.

Und: Lieber einmal mehr dranhalten, nachmessen und anzeichnen als nachher eine schiefen Grill haben.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!