• Hallo,

nach längerer Absinenz bin ich wieder auf der Suche nach einem schönen Mini. Ich habe schon einen im Auge, allerdings bräuchte ich jemanden, der in der Nähe von

52382 Niederzier

wohnt und ihn sich mal ansehen könnte, da ich etwas weiter wegwohne (OWL).

Es handelt sich um diesen:
    -KLICK-

Wenn jemand so nett wäre und ihn zunächst auf sichtbaren Rost ansehen würde, wäre das super :)

Please fasten your seatbelts and stop smoking!

• ... das hier

Zitat

kein Rost

.... könnte mit dem hier

Zitat

75.000 km / Erstzulassung: 12/1997

... übereinstimmen, wenn nur Sommerbetrieb und Saisonkennzeichen und Hohlraumkonservierung gemacht wurde ... :rolleyes::rolleyes:

Ruf an, ob Winterreifen mit dabei sind, dann Finger weg, den Weg kannste Dir dann sparen ... ;)

Das hier wiederum macht stutzig, traut er dem Wagen nicht? :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Kundenauftrag,

• Danke für die Hinweise. Die Angabe "kein Rost" habe ich auch gelesen. Deswegen bitte ich ja ein kundiges Auge, einmal kurz drüberzusehen. Denn "kein Rost" kann auch bedeuten "er hat zwar Rost, aber in der Falz fallen die paar Bläschen keinem auf" oder "unter dem Lampen guckt bestimmt keiner" oder "hoffentlich hebt keiner die Scheibendichtung an" oder "Schweller? Bücken tut sich doch eh keiner".

Der fragliche Händler bietet übrigens fast alle seiner Fahrzeuge im Kundenauftrag an. Bei Minis ist das - nach meinen Recherchen die Angebotssituation in Bezug auf Händler betreffend - aber wohl usus.

Wie gesagt - wenn jemand in der Nähe wohnt und mehr oder minder zufällig vorbeikäme und das eine oder andere Auge draufwerfen würde: danke!

• Hallo Flori54,

der Mini steht nicht weit von meiner Arbeitsstelle. Leider hat der Händler wohl "Betriebsferien vom 05.08.-24.08.08!!! ". Aber ich fahre trotzdem in der Mittagspause mal vorbei und schaue, ob ich ihn mir ansehen kann.

Bis später,
    Ronald

• Tja, tut mir leid, aber wie zu erwarten war, ist keiner da gewesen und der Mini steht wohl in der Halle und nicht auf dem Hof. Wenn du mich in drei Wochen daran erinnerst, kann ich ja noch mal vorbei fahren.

Grüße
    Ronald

• Hallo Julius,

danke erstmal für Deine (vergeblichen) Mühen. Ich komme selbst am 24.08. aus dem urlaub zurück und werde dann noch einmal Dich bitten, vorbeizuschauen.

• Hmm...Seitenstreifen fehlen, Kotflügel mit Keder = teilweise neu lackiert = kein Rost (mehr) ?

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hmm...Seitenstreifen fehlen, Kotflügel mit Keder = teilweise neu lackiert = kein Rost (mehr) ?

Vorne sind auch keine Sportspack Verbreiterungen verbaut, entwerder der Mini wurde nachträglich auf 13" umgerüstet, oder er wurde vorn renoviert.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!