- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring

• war ja doch ganz fein..
    bis auf die tatsache das ich warme klamotten vergessen hab..
    gnhi

grüzi,
    die Schnaddi :)

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• So, auch wieder zuhause....

Hat mich gefreut, mal ein paar von Euch kennenzulernen.
    Tschuldigung, fürs Fremdfahrzeug, aber der war ein kleiiiiiiiines bißchen schneller als mein mini.
    Hab mich nur bissl geärgert, das ich meinen Fahrer nicht zu Mini-Bezingesprächen gebeistern konnte :mad:
    Das nächste mal auf jeden Fall !!!!

Viele Grüße an alle

Steffen
    (der neue MATCHBOX Kameramann)

• Auch wieder zu Haus'..

War ein sehr lustiger Abend, nur schad' das der Wettergott nicht "mitgespielt" hat!!

Naja, ejal...

vielen Dank für alles... wir sehn uns:)
    Die Hikke

:shaka:

• Wir sind auch wieder gut und staulos zuhause angekommen :)

Es war wieder schön, auch wenn uns der Staugott am Freitag nicht wohl gesonnen war.....

Bis nächstes Jahr.

Viele Grüße

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• So, die Ossis sind auch wieder zurück in der Zone (das Schöne ist, wenn man zum Wochenende in den "Westen" fährt, sind die Staus immer nur auf der "Gegengeraden" :D )

Mir hat's super gefallen, ein Dankeschön an die englischen Jungs und Mädels für die Einladung zum Nordschleife-Corso, ihr habt mir damit einen großen Traum erfüllt: einmal mit dem Mini durch die Grüne Hölle! :)

Und auch ein Dankeschön an die Matchboxer für die freundliche Begrüßung und alles drumherum!

Jan: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)

Schnattchen: danke für die Pumpe!

Bilder gibbet irgendwann morgen nachmittag. Und mein Nordschleife-Video lad ich hoch, wenn ich endlich DSL hab (soll in zwei Wochen soweit sein...)

• auch gerade zurück ;)

28Runden Nordschleife und viel Spaß auf dem Treffen und drumrum
    Recaro Days usw...

Wetter war doch Super.
    Außer der Regen wärend wir schliefen.

Asphalt
    Na - wieder beruhigt :D :D :D

Steffen
    Danke fürs Filmen !

Dankeschön an die Engländer !
    //Sollte man wohl besser in deren Forum schreiben ;)

Wie wäre es nächstes Jahr ohne Pavilion und Deutsche Ecke ?
    Ich war letztes Jahr eigentlich die meißte Zeit bei den Engländern, diese Jahr nicht, letztes war von daher besser "spannender" ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bevor ich heute am Ring aufgeschlagen bin, hatten sich die meisten unserer deutschen Minifreunde bereits verabschiedet, schade eigentlich.
    So schlecht war unser Eifelwetter doch nicht oder.

Danke an unsere englischen Kollegen, bis zum nächsten Jahr.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Bevor ich heute am Ring aufgeschlagen bin, hatten sich die meisten unserer deutschen Minifreunde bereits verabschiedet, schade eigentlich.
    So schlecht war unser Eifelwetter doch nicht oder.

... nee - wir waren so voll *g :rolleyes:;)

Klasse Aktion, freue mich auf nächstes Jahr! ... kleiner Wunsch ... die Bier-Party-Bude bitte wieder zentral stellen :D

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• schönen dank an alle... hab mich wirklich wohl gefühlt und hatte viel spaß! nur die kräuterschnaps-menge sollte mal beim nächsten mal reduziert werden... :D:D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!