Auch wenn es beim letzten Mal ein paar Probleme hier gab, als ich vor einem Fahrzeug gewarnt habe, sehe ich es auch diesmal als meine Pflicht an, es hier zu tun. Es hat nichts mit verschiedenen Ansichten zu tun, da es diesmal nicht viel zum ansehen gab:p
http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290245623662&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123
Habe mir den im Link zu sehenden Mini heute morgen angeschaut, und es hat mich glatt von den Socken gehauen. Nach 1h Anfahrt konnte ich schon von der Straße aus sehen, das die Kiste Tod ist. Leider hat er mit dem Mini auf dem Ersten Bild nicht mehr viel gemeinsam. Auch die anderen Bilder sind so "gut" geknipst, das man die abfallenden Schweller, das komplett rotte Heck... nicht sehen kann.
Der nette Man von nebenan hatte der guten Frau angeblich erzält der Mini währe in gutem Zustand und mind. 1400€m wert.
Den würd ich gern kennenlernen, denn dann kann er meinen für 10t€ kaufen wie er momentan dasteht.
Mein Fazit nach 5min:
Besichtigung abgebrochen.
Fahrt war umsonst, hat wieder einiges an Nerfen gekostet (Da ich mich zurückhalten mußte um nicht auszurasten!!!) und eine ausgibigere Besichtigung hatte sich nach dem Unterboden + Heck + Windleitblech... erledigt. Davon ist nämlich nichts mehr übrig.
So das war meine AUffassung zu diesem Fahrzeug. Jeder der meint es währe evtl Ansichtssache, soll selbst hinfahren und die Hand in den Schweller stecken (Schraubenzieher ist nicht nötig!)
Und in den Mails + der Beschreibung hörte er sich eigentlich ganz nett an.
MfG Mirco