hmm #3

• Hmmoin Hmmädels

.... Wetter ihmmer noch warm

Metro

Tagesprogramm :

Austins Mini Pimpen :cool:

Metroletten Herz rausreißen :D

... un noch Anneres

• Hmmmoin...

Firmenrettung wird mich sicher heute ein weiteres Kilo kosten... :rolleyes:
    Wieso muß ich gradebiegen, was ein Herr Dipl.-Ing. verbogen hat? Werd ich doch gar nich bezahlt für...

Nun ja.

• Hmmmoin...

Firmenrettung wird mich sicher heute ein weiteres Kilo kosten... :rolleyes:
    Wieso muß ich gradebiegen, was ein Herr Dipl.-Ing. verbogen hat? Werd ich doch gar nich bezahlt für...

Nun ja.

... habs überflogen :soupson: .... hört sich nach Supergau an :eek:

Metro

hmm

• hmmmmmoin
    donnerstag
    sonne
    immer noch kein gewindebohrer in sicht :soupson:
    wo bleibt das scheixxding ...

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ... hmmein alter T3 steht noch zum Verkauf :eek:

Metro

mneee wenn dann nen Camper mich Hochdach :D

sau geil dat Dingen hmm... gestern nacht um 12 erstma jemötlich ein Bier im Salon genommen :D:D Hat Stil sowat :D

• ... habs überflogen :soupson: .... hört sich nach Supergau an :eek:

Metro

hmm

Kann ich ja mal am Samstach erzählen... Leipziger Straßenbahn muß wohl demnächst Treppensteigen können... :D
    Bin grad an der nachvollziehbaren Zusammenstellung der Fehlerursachen für den Chef am Montag. Damit er am Montag versteht, was passiert ist. Weil die, die es kapiert haben, wo der Wurm mit dem Schwanz wedelt, sind am Montag nich da. Und der Verursacher/Schuldige hat offensichtlich immer noch nich ganz verstanden, WAS er falsch gemacht hat... :soupson:

Und der Bauherr (Stadt Leipzig) erwartet umgehend eine Aussage zu den Differenzen. Aber den Schuh zieh ich mir nich an, das ist Chefsache. :rolleyes:

Eigentlich das ganz normale Leben... ;)

Ick freu hmmir aufs Wochenende! :)

• Hmmm - Ventile eingestellt, Ölpfütze gemacht (Hups, doch so guter Öldruck :eek: ). Jetzt noch Aschhhäääbäääschhäää - äh - Zigarääddäää-Aaaazündää installizifieren und dann ist gut.

Wer kommt denn eigentlich zum Ring?
    FG, Mattscher, JanCooperOhneAbstand, ChriLu, Fight, chris, Taner, Teer, der Mini-Club-Rheinland, ...?

.

• @ FG

Mensch mach doch die Fuldaneser nicht so schlecht,
    die Leute die ich dort (schon lange) kenne haben keine Probs.
    viell. wohnste nur in der falschen Gegend.
    bisschen aufs Land, Hünfeld, Hühnhan, Hilders usw. oder in die Rhön
    da kannste mit,m Auto machen was de willst.

Enzianhütte ist ein Traum, da musste mal hin, egal Sommer oder Winter immer was los.....genauso die Gegend um die Wasserkuppe (Skilifte) oder die Hochrhön......

Da würde so mancher Smog-geplagter Großstädtler geeeerne tauschen.

• hmm...
    glaub ich muss demnächst mal meinen Kabelbaum polieren... tierisch finster die Lampen... Heute schon Massepunkt hübsch gemacht...bringt aber nüx... grmbl!!!

aber 1000er schrauben rockt auch :D Nur diese total dämlichen Bowdenzugbefestigungen für Gas und Choke sind doch das Letzte! Gibts da nix vernünftiges?? Selber bauen?

sooo, werd jetzt mal den kleinen Racker ausm KiGa holen und für morgen packen *freu*

• Wer kommt denn eigentlich zum Ring?
    FG, Mattscher, JanCooperOhneAbstand, ChriLu, Fight, chris, Taner, Teer, der Mini-Club-Rheinland, ...?

... der Metro , Jörg und Mtoli wollten an sich auch kommen :rolleyes:

... aber Olli und ich werden wohl hier nicht fertig mit dem Performance Uhmmbau der Metrolette ( alte Motor is noch drinne )

Ansonsten ist hier alles vorbereitet für Grill Party Samstach Abend :cool: .... wer will soll Bescheid sagen , Wiese ist gemäht fürs Zelten :eek:

Metro

• So.

[-] Firma ist nich mehr zu retten - nur noch Bestandsaufnahme gemacht - nach mir die Sintflut!
    [x] Einkauf erledigt
    [x] Koffeintabletten besorgt
    [x] Kanister + Warndreieck gekauft
    [x] ADAC-plus Beitrag bezahlt
    [x] Mini aufgebockt und Klappern beseitigt (es war das Bremsenschutzblech...)
    [x] Mini gewaschen
    [x] Luftdruck an allen fünf Reifen geprüft
    [x] Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit und Ölstand überprüft
    [x] Minitank und Kanister vollgetankt
    [x] Mini mit Zelt, Stuhl, LuMatra, Penntüte, Werkzeug, Kanister, Ölkanister, Warndreieck bestückt
    [x] Kühlakkus im Gefrierfach
    [x] Lebensmittel im Kühlschrank zwischengelagert
    [x] Visum abgeholt
    [x] frei konvertierbare Reisezahlungsmittel eingetauscht
    [ ] Tasche packen
    [ ] ?

Irgendwas ist ja immer...

hmmmm

• Hmmmatthias danke! Wo geht es hin?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• hmm

[x] Waffe getankt
    [x] Fressalien im Kühlschrank (viel hab ich nich - Sparprogramm)
    [x] an der eTpAD gewesen
    [x] gepackt
    [ ] Klamotten inne Waffe packen
    [ ] Waffe checken (Öl, Wasser, annere Brühen)

hmm

ampopo Koffeintabletten... hat jemand nen Campinkocher, wegen Samstag früh Kaffe kochen? :confused:

hmm

Ich hab keinen. Aber wir brauchen nur irgendwie heißes Wasser, ich hab löslichen Kaffee gekauft (plus Zucker und Milch)...
    Was ist dieses "eTpAD"? Macht das Bums in den Mini?

Marko: an den Ring! Silverringrally! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!