• Der Dicke von 5Sterne Deluxe war auch auf meiner Penne...

Siehste mal, aus denen ist was geworden:p:p.
    Haben wahrscheinlich kaum nen Abschluss:p, und Du, mit Deinem 5*deluxe-Abi?:confused::eek::p
    Schpässle, eine fundierte Ausbildung bringt Hoffnung und Zuversicht in den Alltag:D:D.

• Hoppla, die sind ja fast günstig :eek::cool:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260264492367

Mal die Verwandschaft fragen, was da so geht :D

Motor ist superwinzig,

aber bis alles dran ist, brauchts auch Platz:(.
    ansonsten, kein Drehmoment, hochgerechnet hohe Drehzahlen. Kaum g'scheiter Motorsound. Und guter Spritverbrauch:cool:, also doch alles wie Mini:p:p.
    Trotzdem hab ichs schonmal empfohlen, für Heckeinbau. Ist aber auch nichts draus geworden, wie immer, bei so einem Spruchbeutel wie mir:D:D.

• Motor ist superwinzig,

aber bis alles dran ist, brauchts auch Platz:(.
    ansonsten, kein Drehmoment, hochgerechnet hohe Drehzahlen. Kaum g'scheiter Motorsound. Und guter Spritverbrauch:cool:, also doch alles wie Mini:p:p.
    Trotzdem hab ichs schonmal empfohlen, für Heckeinbau. Ist aber auch nichts draus geworden, wie immer, bei so einem Spruchbeutel wie mir.

Ich find Wankel trotzdem sehr interesant.
    Ist halt was anderes. Skuriles.
    Und Skuriles find Ich geil! :D

Apropos Platz:
    Hab mir neulich den ED9 mal an Ort und Stelle angesehen - hatte mir den größer vorgestellt :cool:

Naja. erstmal das machen, was Ich (hoffentlich :D:D) können kann :D
    Das No-Budget Gusseisen-Puzzle wird stetig größer :cool:

.

• Ich find Wankel trotzdem sehr interesant.
    Ist halt was anderes. Skuriles.
    Und Skuriles find Ich geil! :D

Apropos Platz:
    Hab mir neulich den ED9 mal an Ort und Stelle angesehen - hatte mir den größer vorgestellt :cool:

Naja. erstmal das machen, was Ich (hoffentlich :D:D) können kann :D
    Das No-Budget Gusseisen-Puzzle wird stetig größer :cool:

Für Dich wäre dann eher der Suzukimotor was, heißt glaub ich GB13. 16V, dreht heftig, geht auch Turbo:eek:, dazu günstig.
    1.3 Ltr, nur über 100 PS Ausgangslage. Der sieht manchmal so winzig aus, dass ich denke, die haben noch keinen Kopf drauf:eek::eek:. Ist aber alles bei'nand.

Gruß

Rüdiger

PS: Gewicht von sowas ist vernachlässigbar......
    Weil weniger als A-Serie:D.

• Ja, Suzuki Swift GTI. G13B glaub Ich.
    16V, ca. 110PS. Gibt aber nich so viele Spender hier :rolleyes:

'Schadstoffklasse nicht bekannt' hät Ich ja schon...
    Sogesehen wär ein Fremd-Modder sogar mit meinem möglich,
    ohne alte Briefe zu fleddern :D

[edit] HOPPLA! :eek:
    [Bei eBay sind 2 drinne... 1x 129€, 1x 299€

.

• Ja, Suzuki Swift GTI. G13B glaub Ich.
    16V, ca. 110PS. Gibt aber nich so viele Spender hier :rolleyes:

'Schadstoffklasse nicht bekannt' hät Ich ja schon...
    Sogesehen wär ein Fremd-Modder sogar mit meinem möglich,
    ohne alte Briefe zu fleddern :D

[edit] HOPPLA! :eek:
    [Bei eBay sind 2 drinne... 1x 129€, 1x 299€

Na also, ist doch super, so ein Forum:D:D.
    Sodele, für mich ist jetzt genug, muss noch kurz schlafen. Damit doch noch die 10 Wochen Schlafzeit in der Woche erreicht werden:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Nabend @ all.....

Heute gehts mir schon wieder besser...... Heute morgen erstmal richtig Dampf abgelassen, dann stundenlang telefoniert und am Samstag hole ich meinen Hund wieder ab......
    So einen Kerl wie mein Leo gibt man ja nun nicht her weil er mal ein wenig knurrt und versucht hat zu schnappen...... Wenn der gewollt hätte das er zupackt, dann hätte er auch getroffen...... Wollte sich halt mal wieder in der Rangordnung aufsteigen.....

• Nabend @ all.....

Heute gehts mir schon wieder besser...... Heute morgen erstmal richtig Dampf abgelassen, dann stundenlang telefoniert und am Samstag hole ich meinen Hund wieder ab......
    So einen Kerl wie mein Leo gibt man ja nun nicht her weil er mal ein wenig knurrt und versucht hat zu schnappen...... Wenn der gewollt hätte das er zupackt, dann hätte er auch getroffen...... Wollte sich halt mal wieder in der Rangordnung aufsteigen.....

... habs drauf acht ! ... Hunde versuchen öfters mal Ihren Spielraum neu abzustecken , die sinds nich dumm .

Metro

.. ein Leben ohne Hund is aber ein Hunde Leben ;)

• Er wird sein Leben lang versuchen die Oberhand zu bekommen......! Auf Grund von seinem Temperament passiert das auch nicht grad zimperlich..... 45kg und richtig Dampf inne Muckis......
    Da hilft nur eins, KONSEQUENZ..... Dann ist das der liebste Hund der Welt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vorallem gegrillte Kuh :D:D

Das erst recht:cool::cool:. Denk an meine Grills hier, da passt sowas fast drauf;).

Nein, Schpässle, hätte auch gerne wieder ein Haustierle:(.
    Wobei mir tendenziell auch Katzen lieber wären, gell, P-B-M?:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!