sama..wat issen am Samstach ?!
biste fit genuch für nen Kümmel hmmit mir ?
also für mich sicher nie .. aber ich wollt nur ma fragen
... bins imhmmer fit
Metro
..... kann sein das Olli auch schon am Samstach da is
sama..wat issen am Samstach ?!
biste fit genuch für nen Kümmel hmmit mir ?
also für mich sicher nie .. aber ich wollt nur ma fragen
... bins imhmmer fit
Metro
..... kann sein das Olli auch schon am Samstach da is
dann schau iche ma das der Lümmel äh Kümmel frei krischt...
HS4 für ihn und für mick bitte ne Affenschaukel mit Sitzstange für den Sittich
hmm styling extremo muss uch noch sein Weihnachten steht vor der Tür :D:D
hmm styling extremo muss uch noch sein Weihnachten steht vor der Tür :D:D
... hab schon allet Nötige besorgt
Metro
..... hmman wird dat schöööööööhn
dann geh ich noch KRampen kaufen
hmmlalalalaaaa :D:D
Hmmmm - jemand ne Mini AHK über...?
Zum ausleihen...?
Hmmmm - jemand ne Mini AHK über...?
Zum ausleihen...?
nööööö ... hast keinen Metro mit Haken ?
Metro
... is warhhm hier im WW
Hmmm Haken am gelben Brummer reicht...
wat willste mit sowat denn ?
Zitathast keinen Metro mit Haken ?
Schlacht-Haken zum ausweiden...?
Ne, hab Ich nich. Wäre aber noch ne praktische Investition :D:p
Hmmm Haken am gelben Brummer reicht...
wat willste mit sowat denn ?
Was anhängern!?
Hmmm
Und ob. Auto ist Auto. Fertig.
----
Kann man bei riskanten Überholmanövern Anzeige wegen versuchtem Mord stellen?
Fuck! 10km/h schneller (Ich), und der hätte mich einfach abgeschossen. Einfach... Vollkommen sinnlos und dumm.
Einfach überholt. Blind! Vollkommen BLIND! ZIeht hinter nem 40 Tonner IN der Kurve (mit hohem Maisfeld daneben - NULL sicht auf den Gegenverkehr) einfach raus, mit geschätzten 120.
Ich bin fast zum ersten mal an der Stelle weniger als 100 gefahren.
Schwarzer Proll-Laguna.
Wenn Ich den hier nochmal seh - meinetwegen können se mich dann wegsperren. Sowas DUMMES! 200 Meter später ist ne ewig lange Gerade, der LKW hatte sicher auch schon seine 80 drauf.
Sowas sinnloses! Einfach andere gefährden, um 10 Sekunden, die man nichtmal braucht, früher am Ziel zu sein... Und dann steht wieder in der Zeitung 'Familie bei Frontalcrash getötet' - wegen solchen dummen Menschen.
Ich hab garkeine Lust mehr auf Auto fahren... Ich fahr auch nicht immer vernünftig, klar. Aber sowas unglaublich blödes hab Ich noch nicht gemacht.
Wenn man sich aus Übermut in den Graben schmeist - ok.
Selber schuld.
Aber wenn Du einfach abgeschossen wirst von jemandem der einfach nicht nachdenkt - dich einfach auslöscht und Du kannst NICHTS dagegen tun - mir is schlecht... Von dieser ganzen behinderten Aggresivität im Strassenverkehr. Entweder Ich bemerk's erst jetzt, oder das ist in den letzten Jahren wirklich erheblich schlimmer geworden.
Drängeln, Bedrängen, Überholen, Schneiden, Abdrängen, nicht einfädeln lassen, Spur dicht machen und bedrohen... Ich hab keine Lust mehr auf den Stress.
Ich glaub, den Führerschein können die behalten.
Hmmmm. So. Das musst' eben raus.
Danke für's zu-lesen.
Alles anzeigenUnd ob. Auto ist Auto. Fertig.
----
Fuck! 10km/h schneller (Ich), und der hätte mich einfach abgeschossen. Einfach... Vollkommen sinnlos und dumm.
Einfach überholt. Blind! Vollkommen BLIND! ZIeht hinter nem 40 Tonner IN der Kurve (mit hohem Maisfeld daneben - NULL sicht auf den Gegenverkehr) einfach raus, mit geschätzten 120.Ich bin fast zum ersten mal an der Stelle weniger als 100 gefahren.
Schwarzer Proll-Laguna.
Wenn Ich den hier nochmal seh - meinetwegen können se mich dann wegsperren. Sowas DUMMES! 200 Meter später ist ne ewig lange Gerade, der LKW hatte sicher auch schon seine 80 drauf.Sowas sinnloses! Einfach andere gefährden, um 10 Sekunden, die man nichtmal braucht, früher am Ziel zu sein... Und dann steht wieder in der Zeitung 'Familie bei Frontalcrash getötet' - wegen solchen dummen Menschen.
Ich hab garkeine Lust mehr auf Auto fahren... Ich fahr auch nicht immer vernünftig, klar. Aber sowas unglaublich blödes hab Ich noch nicht gemacht.
Selber schuld.
Aber wenn Du einfach abgeschossen wirst von jemandem der einfach nicht nachdenkt - dich einfach auslöscht und Du kannst NICHTS dagegen tun - mir is schlecht... Von dieser ganzen behinderten Aggresivität im Strassenverkehr. Entweder Ich bemerk's erst jetzt, oder das ist in den letzten Jahren wirklich erheblich schlimmer geworden.Drängeln, Bedrängen, Überholen, Schneiden, Abdrängen, nicht einfädeln lassen, Spur dicht machen und bedrohen... Ich hab keine Lust mehr auf den Stress.
Ich glaub, den Führerschein können die behalten.Hmmmm. So. Das musst' eben raus.
Danke für's zu-lesen.
Entspricht §1 für Minifans.
hmmmm
Alles anzeigenUnd ob. Auto ist Auto. Fertig.
----
Einfach überholt. Blind! Vollkommen BLIND! ZIeht hinter nem 40 Tonner IN der Kurve (mit hohem Maisfeld daneben - NULL sicht auf den Gegenverkehr) einfach raus, mit geschätzten 120.Ich bin fast zum ersten mal an der Stelle weniger als 100 gefahren.
Schwarzer Proll-Laguna.
Wenn Ich den hier nochmal seh - meinetwegen können se mich dann wegsperren. Sowas DUMMES! 200 Meter später ist ne ewig lange Gerade, der LKW hatte sicher auch schon seine 80 drauf.Sowas sinnloses! Einfach andere gefährden, um 10 Sekunden, die man nichtmal braucht, früher am Ziel zu sein... Und dann steht wieder in der Zeitung 'Familie bei Frontalcrash getötet' - wegen solchen dummen Menschen.
Selber schuld.
Aber wenn Du einfach abgeschossen wirst von jemandem der einfach nicht nachdenkt - dich einfach auslöscht und Du kannst NICHTS dagegen tun - mir is schlecht... Von dieser ganzen behinderten Aggresivität im Strassenverkehr. Entweder Ich bemerk's erst jetzt, oder das ist in den letzten Jahren wirklich erheblich schlimmer geworden.Drängeln, Bedrängen, Überholen, Schneiden, Abdrängen, nicht einfädeln lassen, Spur dicht machen und bedrohen... Ich hab keine Lust mehr auf den Stress.
Ich glaub, den Führerschein können die behalten.Hmmmm. So. Das musst' eben raus.
Danke für's zu-lesen.
... bleib ruhig
... was meinst wie oft ich mir da schon Gedanken zu gemacht hab
Passieren kann immer was ... is klar ... aber die Leuts merken doch nix mehr .... vertrauen einfach auf elektronische Helferlein und Sicherheitsgezumpel und fahren als hättens den Papst inne Tasche .
Metro
... bitte jetzt steinigen .... ich hol hmmir nur schnell noch ne Aldi Tüte als Airbag
Unverschämtheit.
Da wird ja wohl wieder grad ein Thread völlig sinnlos zugespammt.
Wo jetzt endlich jeder ne ruckelnde Wanderdüne fahren kann hätte man mehr Respekt erwarten sollen.
Unverschämtheit.
Da wird ja wohl wieder grad ein Thread völlig sinnlos zugespammt.
Wo jetzt endlich jeder ne ruckelnde Wanderdüne fahren kann hätte man mehr Respekt erwarten sollen.
... na Du kennst doch die Schlimmfingers
Metro
... ich wär für ne Sahmmelbestellung
HHHmmeine schööööönen Beiträge sind weg - einfach gelöscht.
Und die waren so hilfreich!!:p:D
HEUL DOCH ! :D:p
hmmmmmmmmm
... hmmeine auch ... un ich war so knapp dran anne Lösung vom Rätsel :o
Metro
.. was gabs eigentlich zu gewinnen ? .... ne Sprutzendüse in gold ?
HEUL DOCH ! :D:p
hmmmmmmmmm
Tu ich auch. Die Elektroexperten können mich jetzt bestimmt nich mehr leiden und verkaufen mir bestimmt keinen Ruckulator /PS-Reduktor(tm) ........
hmmmm
Tu ich auch. Die Elektroexperten können mich jetzt bestimmt nich mehr leiden und verkaufen mir bestimmt keinen Ruckulator (tm) ........
hmmmm
... soll ich Dir einen mitbestellen ?
Wie ich gehört habe solls ja noch en Zusatzhmmodul geben , was das Geräusch eines verreckenden SPI Zwischenrad simuliert ... echt geil ! ... die Jungs habens drauf .
Metro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!