• Ich hoffe...;)
    Ich bin eigentlich eine Frohnatur und lasse mich schwer aus der Ruhe bringen, aber es gibt Sachen, die bringen mich sofort auf 180...Aber auch das sind "Altlasten"...;)

Altlasten, ok. Das kriegt man in den Griff, mit Gelassenheit;).
    Meine Sachen sind ja aktuell, da bringt die Zeit auch hoffentlich Verbesserungen....:rolleyes:;).

• 21 und immer noch Azubine? Stimmt, dass passiert nicht so oft ;)
    :D

Hey, das Mädel hat letztes Jahr ihr Abi gemacht... Mit vorher so ner Sonderrunde wegen Wechsel auf ein Wirtschaftsgym...
    Ach was, wieso rege ich mich da überhaupt auf...:D:D

Sie ist eben erst 21...

Nils
    Abi mit 19 und seeeeeeehr viel Glück

• ich schaffe es dieses jahr noch nach hh! dann können wir ja mal richtig dirt talk machen!

ich suche gerade für einen bekannten nen werkzeugwagen zusammen, es muss hazet sein er soll rot sein, und ausgeben darf ich 5k :eek:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Hey, das Mädel hat letztes Jahr ihr Abi gemacht... Mit vorher so ner Sonderrunde wegen Wechsel auf ein Wirtschaftsgym...
    Ach was, wieso rege ich mich da überhaupt auf...:D:D

Sie ist eben erst 21...

Nils
    Abi mit 19 und seeeeeeehr viel Glück

Du hast Dich bei der Vergasernadel 'ABI' vertippt - müsste doch 'ABY' heißen ;)

• @flo:Für HH-Dirty-Talk fehlt aber noch der Präsi..:D:D:D

ja der kann das auch richtig klasse....

aber zurück zu der 21 jährigen...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Man wird sehen...wenn mir meine Frau weiter so auf die Nüsse geht, dann muß ich ihn wohl behalten...:rolleyes:

Hoppsa, das wär aber schade...:D

Naja, ich kenn das: "Bau den lauten Auspuff sofort ab!!!!" Das war die Ex.

Nils
    (nein, sie ist nicht deshalb die Ex...)

• aber zurück zu der 21 jährigen...

Also, das war so....

Sie zieht ihr....

Oberteil...

...nicht aus!
    Gemein!

Also, habe ich...

...

...

...naja, und da waren wir... Totaaaal fertig und absolut glücklich.

So in etwa.:D

Nils

• Ich klinke mich dann mal für heute aus....... Habe saumäßig schlechte Laune....Ist noch untertrieben...... Morgen früh gibts für meine Frau mächtig Ärger...... Die hat hinter meinem Rücken meinen Hund weggegeben,:madgo: wurde grad abgeholt....... Weil er sie angeblich immer angeknurrt und nach ihr geschnappt hat....... Habe ich nur nie was von mitbekommen...... Wenn ich jetzt nich auf der Arbeit wäre......dann aber.......:madgo:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich klinke mich dann mal für heute aus....... Habe saumäßig schlechte Laune....Ist noch untertrieben...... Morgen früh gibts für meine Frau mächtig Ärger...... Die hat hinter meinem Rücken meinen Hund weggegeben,:madgo: wurde grad abgeholt....... Weil er sie angeblich immer angeknurrt und nach ihr geschnappt hat....... Habe ich nur nie was von mitbekommen...... Wenn ich jetzt nich auf der Arbeit wäre......dann aber.......:madgo:

:eek::eek::eek:
    Oh oh...

Tschüß Guido...

:shaka:

• Das gibt's per PN. Sonst flieg ich hier noch raus...:D:D:D:D
    Bilder muss ich am kommenden WE noch machen, die gibts dann per email.

Nils
    (oh Mann oh!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!