die frage is woher ich so kurzfristig ein bördelgerät bekomm......und mit der falzleiste voren wird das ja auch nicht so einfach oder? ich hätte gummihammer oder blechschere anzubieten
ABE zu Felgen?!
-
-
hab den TÜV termin abgesagt......jetz wird ein bördelgerät besorgt.....ich mach meldung sobald sich was tut
-
soooooooooooooo
kotflügel vorne gebördelt....passt auch alles.....jetz haben wir ne probefahrt zu 4 gemacht und jetz schleifen die reifen im radkasten hinten!!!! jemand ne idee? -
soooooooooooooo
kotflügel vorne gebördelt....passt auch alles.....jetz haben wir ne probefahrt zu 4 gemacht und jetz schleifen die reifen im radkasten hinten!!!! jemand ne idee?- Nicht zu viert fahren, oder
- neue Gummielemente einbauen, oder
- HiLos einbauen, oder
- bei Mini T Radkästen ausschneiden lassen
-
welche is außer nicht zu 4 fahren die billigste und effektivste lösung?
-
2 federelemente pro achse kosten dich so um die 100 euro.
allerdings wird der mini nach dem wechsel seltsam hoch stehen. das kann man mit hilos nachträglich wieder ausgleichen (suchfunktion). -
welche is außer nicht zu 4 fahren die billigste und effektivste lösung?
.. vielleicht mal genau schauen, wo die Reifen schleifen?
Manchmal hilft auch Überzeugungsarbeit mit ´nem Gummihammer ...
-
mittlerweile hat sich herauskristallisiert wo er genau schleift....undzwar an der Verbreiterung selber an der inneren Kante....da hilft keine Überzeugungsarbeit mit dem Gummihammer!!! Leider hab ich auf von Fahrwerksarbeiten keine Ahnung.... ich denke mal mir fehlen so 3 cm damit es nicht mehr schleifen würde...
Die Gummielemente zu wechseln kann ja auch nicht die wahre Lösung sein?! Welche Teile genau brauch ich um ihn ein bisschen höher zu legen?
-
Die Gummielemente zu wechseln kann ja auch nicht die wahre Lösung sein?! Welche Teile genau brauch ich um ihn ein bisschen höher zu legen?
... googel mal hier im Forum nach HiLo, dann haste Lesematerial für Stunden ...
Ergänzende Suchbegriffe:
Budget
Adjusta
Ripspeed
Knuckles
...t.b.c. ;)
-
Gibt es hier Neuigkeiten wegen der Eintragung?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!