hmm #3

• hmmm....

...also is jetzt bei 120 auffe Bahn Feierabend ? :D

Das wird ja lustig nach Aschaffenburg :D:D

Da kannst Du dann Kreise um den Chrilu fahren :D:cool::cool:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Moin@all
    Austin
    Watt is denn aus dem "WirsuchenundhabenvielleichteineneueWohnunggefunden"-Projekt geworden?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Moin@all
    Austin
    Watt is denn aus dem "WirsuchenundhabenvielleichteineneueWohnunggefunden"-Projekt geworden?
    hhmm

Läuft im mittleren Drehzahlbereich.
    Ist aber extrem schwierig.
    Und wir haben keinen Bock mehr auf verlogene Makler und Besichtigungstermine mit 5 anderen Interessenten.........

Haus/Wohnung kaufen: Noch schwieriger hier in der Region. Die Preise sind geradezu unverschämt - hier herrscht sone Art Goldgräberstimmung bei den Verkäufern.....

hmmmmm

• Haus/Wohnung kaufen: Noch schwieriger hier in der Region. Die Preise sind geradezu unverschämt - hier herrscht sone Art Goldgräberstimmung bei den Verkäufern.....

hmmmmm

Das Thema hatten wir vor ca.3 Jahren.Entweder ganz billig mit hohem Renovierungsaufwand oder superteuer in fast fertigem Bezugszustand.Wir haben das ganze dann sein gelassen wegen Familienplanung und so.Die rechnen einem immer so tolle Finanzierungen aus.Aber wenn ein Gehalt wegfallen sollte,dann wird´s unbezahlbar.
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Wetter hat sich entschieden ... es regnet aus Kübeln ! :eek:

Hmmetro

Nachdem heut das Telefon für Stunden " tod " war :madgo: ( ich kann dann immer ein Stückerl Autofahren , weils Handy hier nix Empfang hat ) werd ich wohl einfach einen 2. Anschluß bei einem anderen Anbieter ordern ... also nur Telefon :rolleyes:. .... is doch Kaxxe sowat

• Ich hab heute meine Megatorque UltraDuration 360° Nocke bekommen.
    Da werden sich noch einige wundern, was dabei rauskommt:

Hmmmm :D:cool::D

16V Nocke zum Antrieb der Ölpumpe ? ;)

Hmmetro

Bauch mal wieder voll :cool: ... jetzt noch bißle " geschäftlich " Tippen

• Melde: Werkstatttttag erfolgreich beendet.

- Schwinge schwingt (ohne zu spielen)
    - Bremse bremst (ohne zu quietschen)

:)

Ansonsten wächst die Todo-Liste für die nächsten Monate... :rolleyes:
    - vorn neue Gummis
    - vorn Hilos
    - vorn neue Bremskolben (Edelstahl)
    - Beulendoktor aufsuchen (Hagelschaden Dach + Motorhaube)
    - Himmel reinigen (lassen)
    to be continue...

hmmm

PS: Verkaufe *blingbling*-Ölmeßstab mit variablen Dichtungsstutzen. Gegen Gebot.

• waren die nich neu ? :confused:

Hmmetro

... das heißt Adjusta Ride ;)

Na eben die Guten halt...

Ja, die waren neu, aber die mistige Charge damals 2006. Ergo war er nach 2-3 Monaten wieder so tief wie mit den alten. Hinten ist das ja schön, aber vorn? Quasi null Federweg. Und wenn ich da jetzt nur hochschraube, ist ja trotzdem keine Federwirkung da. Weil die platt sind. Und umtauschen war/is nich, da wir wegen nur Behelfsfederspanner ja einen "modifizieren" (2 Muttern, M16-Gewinde) mußten... ;)

hmmm

Veit: ich möchte nich mit dir tauschen müssen. Ne schlüssige Lösung weiß ich aber auch nich. Eigentlich brauchste was sorgloses zum Alltagsfahren. Ob das der 216er noch bringt? :confused:

• .... also alles beim Alten

Veit : wenns dann die 16V Heulen sooo alltagstauglich sind ,ists doch kein Problem mittem Mini zu fahren ( is ja jetzt nicht gestreut oder so )

Der Motor kann dat ja ab , und en neuer is ja nich teuer .

Minifahrer : such gut gebrauchte von hinten ;)

Hmmetro

• Minifahrer : such gut gebrauchte von hinten ;)

Hmmetro

Die sind ja quasi Gold wert. Leider sind meine alten von hinten bereits übern Jordan gegangen (da war jemand hier zu schnell beim Aufräumen...). Aber wir räumen eh grad um in der Werkstatt, vielleicht findet sich ja was. Genügend Minis haben wir ja ausgeschlachtet... ;)

• tagesbilanz...

- IKEA bettgestell geholt
    - Lattenrost dazu
    - Werkzeug angeschafft
    - alles aufgebaut

und ich freu mich das ich nimmer auf dem boden schlafen muß :D ...

ABER am montag nochmal bei ikea anrufen...ein wichtiges teil war nicht im karton drinne...ich hoffe ich krach heut nacht nich ein :D :rolleyes: ..

und näxt monat dann neue matratze...

bins schon bissi platt jetzt ..

*prost* ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!