hmm #3

• cool, wer fährt denn sowas!? :D

... ganz witzich :D

... wenn man jetzt noch auffe anneren Seite en HS4 zum Cruisen dran friemeln könnt :rolleyes:

Hmmetro

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• War noch mal unten und hab umgeparkt. Und ihm einen Zettel an die Scheibe geklemmt.
    Mein Stellplatznachbar hatte ihn schon gestern zugeparkt, weil er dort sich breitgemacht hatte... :soupson:

hmmm

Abschleppen lassen zahlste erstmal selbst. Ohne Rennleitung schleppt dir keiner einfach so ab.
    Ich kenn das Drama recht gut, da wir gegenüber nen Kindergarten in einem Haus mit Tiefgarage haben und die Vollpflaumenmuttis gern mal morgens die Einfahrt zuparken.

Leider find ich grad kein Bild, aber ich hab mal ein Schild (an so einem gefährdeten Privatparkplatz wie deinem) gesehen, auf dem stand:

"Wie würden Sie es finden, wenn ich in Ihrer Garage parken würde?!"

Comments may contain traces of irony.

• "Wie würden Sie es finden, wenn ich in Ihrer Garage parken würde?!"

... hats geholfen ?

Wenn das hier jemand machen würde , würds ichs Tor abschließen :D :D

Hmmetro

• J&A: Durch die Einfahrt paßt grad so ein T5. Und das sieht auch so ein Blinder. Leider.

Unser Vermieter ist dahingehend auch eher unkooperativ. Er weigert sich ja beständig, das Tor in der Einfahrt zu reparieren. Das würde ja schon eine Lösung sein.
    Vor sieben Jahren war der vermieterseitige Enthusiasmus noch größer. Da wurde ein umklappbarer Poller in die Einfahrt geschraubt, für den nur Stellplatzmieter einen Schlüssel hatten. Nachteil: im umgeklappten Zustand kam der Mini nich ohne "Kratzen" drüber. Lösung: ich bekam zwei Bretter zur Verfügung gestellt, die ich jedesmal rechts und links neben den Poller legen mußte, um drüberzufahren. :rolleyes:
    Der Poller war nach zwei Monaten Geschichte, weil jemand Unbekanntes das Schloß mit Superkleber ruiniert hat.
    Danach stand Tor und Einfahrt für jedermann jederzeit offen, was natürlich gern genutzt wurde. Von autofahrenden Mietern und anderen. Ausrede des Vermieters: wir seien doch selber Schuld, da wir ja den Poller sabotiert hätten! Und ich stand als erster unter Verdacht, wegen siehe oben. :mad: Mir konnte nur leider niemand was beweisen (weil ich es ja auch nicht war).

Mittlerweile sieht der Hof verwahrlost aus, und der Vermieter streicht nur noch die Miete ein, macht aber nix am Grundstück. Und am Haus nur die wichtigsten Reparaturen.
    Einerseits gut, da wir Ruhe haben (keine Mieterhöhungen etc.), andererseits aber auch nervig, wenn es um Wohnqualität geht.

@Metro: die Haarnetze kannste ruhig etwas schöner dranfriemeln. ;) Wat is das denn für ein Motor? Ansaugtrakt vorne? Kenn ich gar nich (hab aber auch keine Ahnung von...).

hmmm

• @Metro: die Haarnetze kannste ruhig etwas schöner dranfriemeln. ;) Wat is das denn für ein Motor? Ansaugtrakt vorne? Kenn ich gar nich (hab aber auch keine Ahnung von...).

hmmm

... das sind Tee Siebe :D

Hmmetro

... hab ich nix mit zu tun mit ;) .... fands aber ganz witzelich

• Zitat

J&A: Durch die Einfahrt paßt grad so ein T5. Und das sieht auch so ein Blinder. Leider.

Also ein Landcruiser ist kleiner.... :p

Hmm...

Und ansonstenstes:

Man muß schon reichlich besch****t sein, um freiwillig in einer City zu wohnen. Nur das Angebot an Freizeitstreßmöglichkeiten kann es nicht sein.
    Täglich Oper/Kino/Theater/Essen gehen kann sich sowieso kein 0815-4711-Stadtmensch leisten, weil das Leben dort so affig teuer ist.

nuja...jeder wie er mag. Ich für mich mag streßfrei auf dem Land lieber ;)

Und wenn ich Streß will, fahr ich ab und an in die City und bin danach froh, ihr danach den Rücken kehren zu können. :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Extrem geil!
    Ellen steht irgendwie hilflos rum und Du mit langen Haaren!:D;)
    hhmm

hilflos?
    das hat mich jetzt auch noch keiner genannt... :D

nee, die hat einfach im falschen moment abgedrückt, ausserdem ist das bild total pixelig... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Extrem geil!
    Ellen steht irgendwie hilflos rum und Du mit langen Haaren!:D;)
    hhmm

*lol* ...aber echt..
    ich kann mich von dem treffen nur noch dran erinnern, das das zelt so schief stand, das ich mich nachts immer wieder hoch robben mußte :D ..

sehr witzig...

*schwelg* ...früher war alles irgendwie leichter :D ...

hmmmel

• hilflos?
    das hat mich jetzt auch noch keiner genannt... :D

nee, die hat einfach im falschen moment abgedrückt, ausserdem ist das bild total pixelig... :rolleyes:

Pixelig?Egal.
    Ja,irgendwie hilflos,das sieht so aus,als ob Du in dem moment nicht gewusst hättest, wohin mit Deinen Händen oder Armen.:D

*schwelg* ...früher war alles irgendwie leichter :D ...

hmmmel

Ja,früher.
    Da hatte ich weniger auf den Rippen.Aber nicht mehr Haare.;)
    hhmm
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!