kann mir hmmmal einer sagen wie ich zeilen in ms project einfügen kann!? mein chef sacht, dass wäre wie in exel, aber das stimmt so net!
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Auch Moppeds? :pnicht wenn sie mit 0,9% zu finanzieren sind und das spielgeld eh grad vorhanden
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat
nicht wenn sie mit 0,9% zu finanzieren sind und das spielgeld eh grad vorhanden
Genau. Und wahrscheinlich hast du noch 10% Rabatt auf den Fahrzeugpreis rausschinden können.
Denn sonst wird es etwas schwierig, das ganze Konstrukt gegen einen Barzahlungsrabatt abzügl. verlorenen Guthabenszins zu argumentieren. :p
hmm...
ZitatWarum hat mir das keiner mit 12 gesagt ?
Hättest ja eh nicht zugehört :p
-
Genau. Und wahrscheinlich hast du noch 10% Rabatt auf den Fahrzeugpreis rausschinden können.
Denn sonst wird es etwas schwierig, das ganze Konstrukt gegen einen Barzahlungsrabatt abzügl. verlorenen Guthabenszins zu argumentieren. :p
die kiste war damals ein vorjahresmodell und damit schon ´nen tausender billiger als eine aktuelle , der barzahlungsrabbat bei diesen "joker bikes" wie die dinger bei yamahaha heissen wäre exakt 0,0% gewesen :p
hmmmmmmmmmmm
-
Hättest ja eh nicht zugehört :p
Doch, ich hatte da auch schon Benzin im Blut, wurde aber nicht gefördert...
Bei anderen Sachen hab ich natürlich nicht zugehört - Du ja auch nicht :p
hmm T-1,5h bis zum Wochenende...
und hier regnets... -
t-43min.! aber nur bis morgen und dann erst urlaub!
-
Heutige Arbeitsstunden: 8,0.
davon effektiv: 2,0.aber nich hmmeine Schuld.
Eierfabend. Werkstatt. Schrauben ölen. Übermorgen is die wabbelige Schwinge dran.
-
psst soll ich mal was erzählen: arbeitszeit = 8h
davon effektiv = 0,5
davon effizient = 0,1und morgen versuche ich alles gegen 0 laufen zu lassen!
-
psst soll ich mal was erzählen: ...
Soll ich hmmal was erzählen:- Schrauben an der Schwinge im Öl ersäuft
- zuhause.:p
-
dann wünsch ich dir viel Glück, das die SChwinge morgen macht was sie soll und dein Fahrwerk bald tip top ist... Glaub ich müsst auch nochmal nach meinen Radlagern gucken, oder gehen die noch?................hmmm
-
dann wünsch ich dir viel Glück, das die SChwinge morgen macht was sie soll und dein Fahrwerk bald tip top ist... Glaub ich müsst auch nochmal nach meinen Radlagern gucken, oder gehen die noch?................hmmm
Übermorgen.Top isses dann aber lange noch nich -> Vorn mal wieder neue Gummis und dazu Hilos, Winterprogramm. Der jetzige Zustand is nix auf Dauer, einfach zu tief. Hauptsache, ich greif diesmal bei den Gummies nich wieder in die Scheixe.
hmmm
-
also am besten gut abgehangene... wie ist dein Stand zu den Gummies, gibts momentan was haltbares? Oder ist das alles Schrott?? Weißt du da mehr? Bräucht wohl auch irgendwann mal neue... meine sind schon sehr gut abgehangen
und zu dem andren Fred: Sorry, das musste ich mal sagen, wenn schon öffentlich so angefangen wird...
hmmm
-
Ich weiß nur, das damals, als ich die 2006 gekauft habe, es eine Charge minderwertiger Gummis gegeben haben soll (lt. M. Hagedorn). Offensichtlich habe ich davon vier erwischt. Die waren nach 2 Monaten wieder so tief abgesackt wie die alten nach rund 8 Jahren.
Habe aber auch hier irgendwo gelesen, das aktuell die Gummimischung der Ballons schlechter sein soll als früher.
Scheint wohl ein Lotteriespiel zu werden, gute zu erwischen.
hmmm
-
na klasse, also doch Mpis schlachten und die hinteren Gummis nehmen... werd ich wohl mal bissl recherchieren...interessiert mich weil es eben auch aktuell wird
hmmnacht
-
Na, zum Glück hab Ich meine alten Ballons aufgehoben
Hmmmmm - N8!
-
Na, zum Glück hab Ich meine alten Ballons aufgehoben
Hmmmmm - N8!
Für nächstes Jahr Karneval in Köln?!?!?!
CSD ist nähmlich schon vorbei.
hhmm -
hmmmorje... t-7,5h
bin aber fleißig! ehrlich!
-
Zitat
Doch, ich hatte da auch schon Benzin im Blut, wurde aber nicht gefördert...
Da kenn ich auch so einen... *seufz*
Zitat
Bei anderen Sachen hab ich natürlich nicht zugehört - Du ja auch nichtAllerdings......
Hmm....
-
hmm
moin...
gestern haben die Vollidioten in der unteren Wohnung die ganze Gegend zusammengeblökt... mal sehen... erstmal Vermieterbude anschreiben, dass die nen Aushang im Haus machen... und das nächste Mal muss eben die Truppe in (jetzt) Blau-weiß-silber antreten...
ich frag mich, warum das in Schland immer so sein muss.hmm komischerweise scheint das ringsum niemand zu stören
wie war das... Landleben regelt. Genau. Scheixx Stadtleben
hmm
hmmm, wann isn eigentlich EM?
mosche und happy TGIF!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!