hmm #3

• hhmmm

Hab grad im Radio gehört, dass man wieder Opels geschenkt bekommt - diesmal gibts aber sogar noch Benzin kostenlos dabei für zwei Jahre!!!

Is auch im Internet:

Zitat

Beim Kauf eines neuen Opel-Modells bis zum 30. September 2008 heißt es für Privatkunden: "2 Jahre tanken." (gilt auch bei weiteren Spritpreisanstiegen bis zu 1,70 Euro pro Liter Benzin/Diesel und 13.000 km jährlicher Laufleistung). Die Opel-Neuwagenkunden erhalten eine Tankkarte von Aral (Aral, BP, Agip, OVM, Statoil) oder von Esso (Esso, Shell und DEA). Ausgenommen von der Aktion sind Opel GT, Agila und Erdgasfahrzeuge (Zafira und Combo CNG).

"Die Preisentwicklungen an den Zapfsäulen sind für uns und unsere Kunden einfach nicht länger hinnehmbar. Deshalb will Opel mit dieser Aktion ein deutliches Zeichen setzen und die Autofahrer so entlasten, dass sie auch wieder mit Freude in ihr Fahrzeug steigen können", beschreibt Thomas Owsianski, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Aftersales, das Ziel der Kampagne. "Deutschland tankt auf! ist damit ein weiterer Baustein in unserer Produkt- und Serviceoffensive: Nach wie vor bieten wir – auch in Kombination – unsere 6-jährige Garantie und attraktive Finanzierungsmöglichkeiten an. Außerdem bauen wir konsequent das Angebot an Spritsparmodellen aus."

:D:D:D

• Bestimmt,weil der FG da jetzt schaffen muss.:D
    hhmm

Jepp - und weil die Karren nochnichmal geschenkt attraktiv genug sind.:soupson:

In den 80/90ern war in der Zulassungsstatistik immer der Golf vorn, gefolgt und abgewechselt mit dem Kadett.

Und irgendwann hammse bei Opel das mal richtig versaut. Wer kauft denn noch son Astra? Gibts den überhaupt noch? Wie sieht der eigentlich aus?

Welcher Rentner kauft noch den Vectra - in den 90ern ein Erfolgsmodel? Gibts den noch?

Und den neuen Plastik-Zafira hab ich gestern aufm Supermarktparkplatz gesehen. Sieht von weitem schon nicht solide aus.

Richtig versaut hammses bei Opel. tststs.

• hmmmm

wir sind doch wieder auf dem richtigen Weg :rolleyes:

• hmm nee. Sieht irgendwie schmaler aus und von hinten wie ne Koreanerkarre. Zumindest meiner Meinung nach. Aber mich stören diese sinnlosen Plastikchromleisten eh total.

hmm ich find das Ding im großen und ganzen zu schwerfällig und plump

hmm

soso

hmmm....da bin ich ja ma gespannt

• dann doch lieber so nen corsa b wie ich im alltag bewege... :D wobei der mir schon des öfteren kummer bereietet! :D

t-11 min.! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• wird eh zu teuer... die leut scheint dann wohl für 10.000 € mehr der Audi besser zu gefallen...und scheinbar störts auch net das halt dann 2 jahr länger abzubezahlen :D

schon komisch wat die Banken allet mitmachen :D

hmmm

• wird eh zu teuer... die leut scheint dann wohl für 10.000 € mehr der Audi besser zu gefallen...und scheinbar störts auch net das halt dann 2 jahr länger abzubezahlen :D

schon komisch wat die Banken allet mitmachen :D

hmmm

hmmm

der soll bei 23k losgehen.

Wir arbeiten u.a. mit einer Bank zusammen, bei der kann ich Dir 120 Monate Laufzeit anbieten :eek:

....für ein Auto :D

..Sachen gibts

• Deswegen sind ja so viele Leute verschuldet... Hier was auf Raten, da was mit 10 Jahren Laufzeit, dort 'n Kredit, da 'n Kredit, dann noch'n Auto auf Rate - hoppla - bliebt ja garnix mehr übrig ausser Schulden, Schulden und Schulden die immer mehr werden... :confused:

Das erste, was dir die Bank anbietet, wenn Du ein Konto eröffnen willst:
    "Wollen sie sich einen Wunsch erfüllen? Wir haben günstige Sofort-Kredite, auch für Studenten..." - ja, ne. Danke... :rolleyes:

Hmmmmmm...

.

• Zitat

Richtig versaut hammses bei Opel. tststs.

In der Tat.

Zitat

und von hinten wie ne Koreanerkarre.

Jepp. In der Tat. Und vor allem muß man jetzt noch befürchten, daß VW langsam ansehnliche Autos bauen wird, denn anscheinend ist der Designchef von Alfa zu VW gegangen... :scream:
    (Klar kommt das Grund-Design der Alfas von Giugiaro...)

Zitat

Aber mich stören diese sinnlosen Plastikchromleisten eh total.

Eben. Entweder echt oder weglassen. Bei Alfa ist es echtes Alublech.

Zitat

die leut scheint dann wohl für 10.000 € mehr der Audi besser zu gefallen...und scheinbar störts auch net das halt dann 2 jahr länger abzubezahlen

schon komisch wat die Banken allet mitmachen

Ja, ist echt gesponnen, was die Leute für Autos ausgeben.

Für 30.000€ musst du dich immer noch für dein Auto schämen, weil es einfach nur nach Mülltonne aussieht und sich auch so fährt.

Für 40 Kilos kommt deine Mülltonne auch mal in unter 10 sek. auf 100

Und ab 50 Kilos kann man erst davon ausgehen, daß man auf dem Supermarktparkplatz nicht 20 identische Fahrzeuge sieht
    (zB. silberner Passat Variant 1,9 TDI).

hmm....

Zitat

Wir arbeiten u.a. mit einer Bank zusammen, bei der kann ich Dir 120 Monate Laufzeit anbieten

Bei Wohnmobilen ist das die Standardfinanzierung.

Zitat

Deswegen sind ja so viele Leute verschuldet... Hier was auf Raten, da was mit 10 Jahren Laufzeit, dort 'n Kredit, da 'n Kredit, dann noch'n Auto auf Rate - hoppla - bliebt ja garnix mehr übrig ausser Schulden, Schulden und Schulden die immer mehr werden...

Meine längste Fahrzeugfinanzierung waren 1,5 Jahre und lief über weniger als 50% des Fahrzeugwertes.
    Und war vor über 12 Jahren getilgt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• und sowas von nem Opel Altauto Fahrer :D:D:D

na hoffentlich wars nicht der Opel der finanziert wurde... ;)

Entweder man bezahlt et bar oder et bleibt stehen...für alles issen Kredit ok, nur nicht für Spielzeuch und Luxus...

Haus ist ne Ausnahme und vlt. sogar noch für berufliche Weiterbildung...sonst NIX auf pump hmm

• hmmahlzeit,

ich hab' neulich meinen Smartie (gut) verscherbelt und mir für Schlechtwetter, Fahrradtransport o.ä. den hier geholt:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Entweder man bezahlt et bar oder et bleibt stehen...für alles issen Kredit ok, nur nicht für Spielzeuch und Luxus...

eben , spielzeug kauft man mit spielgeld ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• eben , spielzeug kauft man mit spielgeld ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

oder man nimmt das Geld, dass für wichtigeres gewesen wäre, weil man gesagt bekommt, man braucht das nicht und baut damit ein Spielzeug.... :rolleyes:

Ich könnt mich jedes mal....

hmman beachte also: Erst mit Spielgeld spielen, wenn es wirklich übrig ist....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• oder man nimmt das Geld, dass für wichtigeres gewesen wäre, weil man gesagt bekommt, man braucht das nicht und baut damit ein Spielzeug.... :rolleyes:

Ich könnt mich jedes mal....

hmman beachte also: Erst mit Spielgeld spielen, wenn es wirklich übrig ist....

hmm,

weise Worte...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Fertig. Jetzt geh Ich feiern :D

Hmmm :p
    3 Monate FREI.
    Ganz für mich. Haha! :D

tja, ich muss morgen nochmal ran, dann noch eine Hausarbeit schreiben, 6 Wochen arbeiten, drei Wochen Urlaub, eine Woche arbeiten, vier Wochen Praktikum.
    Null Wochen frei. :rolleyes:
    Irgendwas mach ich falsch.

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!