@Mel : wat willste denn mit so vielen Latten ? ;):D
na lattenparty..mensch ..
@Mel : wat willste denn mit so vielen Latten ? ;):D
auf jeden fall!!! :D:D:D
die matratze kommt dann später noch ..
auf die gesichter in dem laden bin ich gespannt wenn ich sie hole...und auffe autobahn auch ..*hihi*
bin heut schon vollbepackt ausm ikea raus ...schlimm wenn man nur 10min davon entfernt wohnt :Dhmmmel
Hier in LE. war vor Jahren mal in der Tageszeitung ein Foto: Mini, auf'm Dach ein Paddelboot, und aus der hinteren Seitenscheibe staken die Paddel raus...
Es geht alles. Sogar ich paß in den Mini!
hmmm
auf jeden fall!!! :D:D:D
die matratze kommt dann später noch ..
auf die gesichter in dem laden bin ich gespannt wenn ich sie hole...und auffe autobahn auch ..*hihi*
bin heut schon vollbepackt ausm ikea raus ...schlimm wenn man nur 10min davon entfernt wohnt :Dhmmmel
oh mannomannoman .... Weibers halt
Hmmetro
Wann? Simmer da eingeladen? ;):D
hmmm
Bins doch en Partyluder!
Es geht alles. Sogar ich paß in den Mini!hmmm
Hmmmnaja, aber ne Matraze ist dann doch etwas sperriger als du....
meine NAchbarn haben auch schon mal blöd geguckt als ich mein Fahrrad aus! dem Mini geholt hab...
Wann? Simmer da eingeladen? ;):D
hmmm
is wohl nur privat
Hmmetro
... brauchste ne " privat Latte " für ;):p:D
is wohl nur privat
Hmmetro
... brauchste ne " privat Latte " für ;):p:D
Hmmmm... daran solls nich scheitern... hätte eine 5 Meter Latte anzubieten! :p
Dazu auch noch en "Ständer"!
Bin schließlich Vermesser.
Zitatwie "siehste"? sei froh, dass ich nich mit dem Computer diskutiert habe, sonst wären wir alle schon im schwarzen Loch!
Damit wären sicher einige Probleme gelöst...
Ne, da ich ja weiß, daß du unendlich lange zur Entscheidungsfindung brauchst, kann das System niemals in einen undefinierten Zustand versetzt werden. Vorher stürzt das Betriebssystem ab, was einer kontrollierten Selbstheilung und damit einer Deeskalierung gleich kommt. :p
Hmm....
Es geht alles. Sogar ich paß in den Mini!
hmmm
Du passt sogar zweimal da rein
Nur mit dem schalten wird'S dann eng, wie wir ja sehen konnten ;):D
Hmmmmm
4 Extrabreite Bierzelttische + 6 Bänke !
Mini...pfff
Mhhetro hat PLATZ !
Mini...pfff
Mhhetro hat PLATZ !
hmmm
jetzt beginnt schon das Schönreden :D;):p
Mini...pfff
Mhhetro hat PLATZ !
Poser! Is ja och en Pampersbomber. hmmm
ihr wissts ja GAR nix :D:D:D
hmm
Damit wären sicher einige Probleme gelöst...
Ne, da ich ja weiß, daß du unendlich lange zur Entscheidungsfindung brauchst, kann das System niemals in einen undefinierten Zustand versetzt werden. Vorher stürzt das Betriebssystem ab, was einer kontrollierten Selbstheilung und damit einer Deeskalierung gleich kommt. :p
Hmm....
hmmm ... erinnert mich daran , wies ich damals en Motherboard ( fürn Analog Mixer ) lay outet hab ... ging immer bis zum gewissen Punkt , dann kackte das Ding ab
... als ich dann mal bei den Spezis nachgefragt hab , kam zur Antwort :
Achim ! .... das ist ja auch ne Nummer zu groß für Deinen Rechner hier ... der kann dat nich
... vielleicht hättens das mal einfach vorher gesacht ?
Hmmetro
... da ging das mit Kläbäband und Kläbäpunkte auf Rasterfolie einfacher
ihr wissts ja GAR nix :D:D:D
hmm
... noch son Spruch , un Du kannst wieder Mini fahren !
Hmmetro
... der Meister der richtigen Minis ! :D:p
Alles anzeigenhmmm ... erinnert mich daran , wies ich damals en Motherboard ( fürn Analog Mixer ) lay outet hab ... ging immer bis zum gewissen Punkt , dann kackte das Ding ab
... als ich dann mal bei den Spezis nachgefragt hab , kam zur Antwort :
Achim ! .... das ist ja auch ne Nummer zu groß für Deinen Rechner hier ... der kann dat nich
... vielleicht hättens das mal einfach vorher gesacht ?
Hmmetro
... da ging da mit Kläbäband und Kläbäpunkte auf Rasterfolie einfacher
hmmm, ach deeeeswegen biste nimmer da; ich dacht schon fast, du wärst gegangen ohne worden...
kann ich wat dafür das diese "minifahrer" den Metro nicht zu schätzen wissen ??? hmm ????
kann ich wat dafür das diese "minifahrer" den Metro nicht zu schätzen wissen ??? hmm ????
Nö, das liegt ganz allein am Metro selber. :p
hmmm
hmmm, ach deeeeswegen biste nimmer da; ich dacht schon fast, du wärst gegangen ohne worden...
... der is gut !
Nee ... det war damals schon ne ganz freiwillige Entscheidung
...den Kopp für 20 " Firmenretter " hinhalten ? ... nee danke !
Hmmetro
lustich is auch sone Lagerverwaltung mit PC ... Du packst 3 Teile ins Fach , damit der Bestand wieder 0 is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!