Zelt geputzt und riecht wieder gut
wann ist das nächste Minitreffen??? hmm
2.8. bei Westwood
Hmmetro
sonntag Slalom in uhingen - treffen sich mindestens 3 minis...
dann bamberg
dann Nürburgring...
hmm
2.8. bei Westwood
Hmmetro
vorsicht, das ging schon mal nach hinten los....
hmm
na ja, Nürburgring ist ja nun eingeplant freu mich schon drauf.... sind ja nur noch paar Wochen....
hmm
vorsicht, das ging schon mal nach hinten los....
hmm
... denke nicht ... da nur geladene Gäste
Hmmetro
na ja, Nürburgring ist ja nun eingeplant freu mich schon drauf.... sind ja nur noch paar Wochen....
hmm
Genaugenommen nich ma mehr drei...
Grad den Pannenhilfsdienstantrag ausgefüllt... 's Kadda bekommt ne Heizdecke demnächst zugeschickt.
hmmm
... denke nicht ... da nur geladene Gäste
Hmmetro
hmmm,
dann behalt's doch einfach für Dich, oder willste wieder provozieren und hinterher geht das Gejaule los?
P.S. Die 3??? haben eh was besseres vor.:p
hmmm,
dann behalt's doch einfach für Dich, oder willste wieder provozieren und hinterher geht das Gejaule los?
P.S. Die 3??? haben eh was besseres vor.:p
... wieso sollt ich ?
Wer mit mir im Kontakt ist weiß doch , was hier passiert . Und warum sollt ich Leute einladen , die sonst nix von mir wollen ?
Hmmetro
... schreibste dat zu UMC Treffen auch ? ... siehste , also alles ganz normal .
... wieso sollt ich ?
Wer mit mir im Kontakt ist weiß doch , was hier passiert . Und warum sollt ich Leute einladen , die sonst nix von mir wollen ?
hmm,
naja, ich hätte da schon was von Dir gewollt und mich die ganze Sache auch mehrere 1000,-€ kosten lassen, aber warum soll ich Leuten mein Geld geben, die sonst nix von mir wollen?
2.8. bei Westwood
Hmmetro
.. goil, Poardy beim Metro, freu hmmmmich drauf, weil wir sind doch wieder dolle Freunde, oder?
hmm,
naja, ich hätte da schon was von Dir gewollt und mich die ganze Sache auch mehrere 1000,-€ kosten lassen, aber warum soll ich Leuten mein Geld geben, die sonst nix von mir wollen?
na Du bist doch gut aufgehoben ... un dabei belassen wirs einfach
Hmmetro
es passieren halt Dinge im Leben .... vorallem im Internet ... was solls
hmmmjemand schon mal ein lattenrost aufm mini transportiert? ...
ich werd´s samstag sehn ...
hmmel
hmm,
... der braucht Dein Geld nimmer ... hmmm
ich weiß wo ich definitiv an besagtem Freitag bin: am Ring. Und wo ich Samstag bin weiß ich auch. alles andre ist doch wurscht... hmm
Freu mich tierisch auf den Ring, endlcih mal mit dem Veit quatschen und neue Leute kennen lernen.
Momentan bin ich wieder mal so heiß aufs Mini-fahren das mir irgendwelche Symphatien oder Antipathien völlig egal sind. ICh lern die Leute selber kennen und gut.
Übrigens hab ich mich in BS auch wunderbar mit Gianni unterhalten, geht also auch!!!
hmmm
@Mel: im ganzen?? sieht aber bestimmt lustig aus
... der braucht Dein Geld nimmer ... hmmm
das klappt aber nur hmmit der richtigen Musik:http://www.youtube.com/watch?v=JqweF12ANj4
hmmmjemand schon mal ein lattenrost aufm mini transportiert? ...
ich werd´s samstag sehn ...
hmmel
Nich direkt... aber schon drei Federkernmatratzen übernander...
hmmmmach Foddo von! hab ich damals vergessen...
5 Meter Teppichrolle auffem DeTomaso hat ich schon :D
Hmmetro
@Mel : wat willste denn mit so vielen Latten ? ;):D
das klappt aber nur hmmit der richtigen Musik:http://www.youtube.com/watch?v=JqweF12ANj4
... das hier ... ist mein Lieblingsjunggesellenlied ..
auf jeden fall!!! :D:D:D
die matratze kommt dann später noch ..
auf die gesichter in dem laden bin ich gespannt wenn ich sie hole...und auffe autobahn auch ..*hihi*
bin heut schon vollbepackt ausm ikea raus ...schlimm wenn man nur 10min davon entfernt wohnt :D
hmmmel
edit sagt: mel war ganz unverschämt und hat sich mit ihrem kleinen mini auf nen familienparkplatz ganz weit nach vorne gestellt...schad nur das ich keine digi dabei hatte..passen locker 3 minis quer drauf ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!