Du wirst es wohl nicht schaffen.
Aber hmmmacht nix.Gruß
Rüdiger
.... zum Glück komm ich nich auf so Ideen ... bin ja auch halbwegs gscheit
Hmmetro
... wär ja Stilbruch fürn Porsche ... oder fast wien Opel Motörsche im Metro
Du wirst es wohl nicht schaffen.
Aber hmmmacht nix.Gruß
Rüdiger
Hmmetro
Hmmetro
Um den Porsche wärs nicht schade, fahren ja noch genügend rum.
Und ich hoffe, die Opelfahrer haben genug Stilempfinden, ihre guten Motoren nicht in so Misthaufen reinzubauen. Das klappt aber, bestimmt;).
Gruß
Rüdiger
Um den Porsche wärs nicht schade, fahren ja noch genügend rum.
Und ich hoffe, die Opelfahrer haben genug Stilempfinden, ihre guten Motoren nicht in so Misthaufen reinzubauen. Das klappt aber, bestimmt;).Gruß
Rüdiger
... so sinds halt die Geschmäcker unterschiedlich
Hmmetro
... so sinds halt die Geschmäcker unterschiedlich
Hmmetro
Sag ich ja.
Deshalb werden wir auch nie auf einen Nenner kohmmmmen.....;).
Gruß
Rüdiger
hmmmm,
s' omma is in rente...
keinen zwang mehr, quotenmäßig irgendnen mist an die leute bringen zu müssen, kein "die 5" "öhm, die 11 vielleicht eher?", kein "da steht aber 5,49, nicht 5,89" mehr, kein "ich hab ein bisschen Leergut" mehr, kein "npigbägmallolo" mehr, kein für völlig degeneriert gehalten mehr, keine durchgeschwitzten (seit 5 tagen) stinker mehr, keine aggroarrogantunterschätzspacken mehr, keine krebserregenden *******prämien für 4 mal tanken mehr, kein
NÜX.
aus, ende, schluss. JUHU.
ich könnte wetten, in spätestens 6 wochen sitz ich am wochenende zu hause und weiss nich was ich machen soll
1999 - 2008 (mit unterbrechungen) - tschö-kes. war nett. aber s' omma is jetz auch zu alt für den spass.
ZitatAlles anzeigenhmmmm,
s' omma is in rente...
keinen zwang mehr, quotenmäßig irgendnen mist an die leute bringen zu müssen, kein "die 5" "öhm, die 11 vielleicht eher?", kein "da steht aber 5,49, nicht 5,89" mehr, kein "ich hab ein bisschen Leergut" mehr, kein "npigbägmallolo" mehr, kein für völlig degeneriert gehalten mehr, keine durchgeschwitzten (seit 5 tagen) stinker mehr, keine aggroarrogantunterschätzspacken mehr, keine krebserregenden *******prämien für 4 mal tanken mehr, kein
NÜX.
aus, ende, schluss. JUHU.
ich könnte wetten, in spätestens 6 wochen sitz ich am wochenende zu hause und weiss nich was ich machen soll
Vielleicht was anderes.....;) hmmm.
Stricken lernen?
hmmmm
1999 - 2008 (mit unterbrechungen) - tschö-kes. war nett. aber s' omma is jetz auch zu alt für den spass.
Gratuliert man da jetzt...?
Hmmmm
Vielleicht was anderes.....;) hmmm.
hmmm, vermutlich.. meine wohnung hätte beispielsweise zuwendung verdient - bisher hatte ich ne gute ausrede (muss ja auch noch schlafen)..
oder ich schlaf einfach sa/so je 15 std, damit erledigt sich auch viel freizeit (und es soll mir ein leichtes sein)..
@ matthias: stricken? mit den blöden viechern hier? nää.. ausserdem kann ich das schon.. also - irgendwann mal..
edit@ asphalt: wart noch ein paar wochen mit dem gratulieren..
hmmm, vermutlich.. meine wohnung hätte beispielsweise zuwendung verdient - bisher hatte ich ne gute ausrede (muss ja auch noch schlafen)..
oder ich schlaf einfach sa/so je 15 std, damit erledigt sich auch viel freizeit (und es soll mir ein leichtes sein)..
Jetzt klingst du mir etwas zu depressiv! Mach mir doch etwas Sorgen um's Omma...
Freizeit is doch was Schönes! Mich kotzt immer an, das ich sonntags so müde bin... wo ich mir doch am Samstag immer vorgenommen habe, so viel schöne Sachen zu machen...
hmmm
ZitatDer Filtert halt 'alles' weg, bzw. hört man nur noch die wirklich tiefen Frequenzen (spaßig im 3. mit 120 durch den Tunnel ). Brauch Ich aber nur auf der AB.
Sollten sie aber nicht... Klar, alles etwas leiser, aber Frequenzen im Bereich der Menschlichen Stimme sollte weniger stark gefiltert werden.
Ansonsten kann man sich auch Taschentücher ins Ohr stopfen. also die aus Papier...oder Zewa...nur nciht am Stück. Kügelchen tun's auch.
Hmm...
Jetzt klingst du mir etwas zu depressiv! Mach mir doch etwas Sorgen um's Omma...
Freizeit is doch was Schönes! Mich kotzt immer an, das ich sonntags so müde bin... wo ich mir doch am Samstag immer vorgenommen habe, so viel schöne Sachen zu machen...
hmmm
hmmm, sorgen? weil ich schlafen kann? das is das beste was mir passieren kann
beweis meiner glücklichen grundverfassung (in tracht, habs aus sentimentalen gründen noch an):
traurig werd ich schon auch noch.. und besser beschäftigt ebenso
hmmm, sorgen? weil ich schlafen kann? das is das beste as mir passieren kann
beweis meiner glücklichen grundverfassung (in tracht, habs aus sentimentalen gründen noch an):
traurig werd ich schon auch noch.. und besser beschäftigt ebenso
Deine Ruhe hast Du, wenn sich der solvente Ferrarifahrer an Deine schhmmmmmale Brust drückt.
Schnapp Dir den, und der Rest des Lebens ist durch Unterhalt gedeckt.
Gruß
Rüdiger
PS: Sind wir nicht alle etwas materialistisch veranlagt?
Deine Ruhe hast Du, wenn sich der solvente Ferrarifahrer an Deine schhmmmmmale Brust drückt.
Schnapp Dir den, und der Rest des Lebens ist durch Unterhalt gedeckt.Gruß
Rüdiger
PS: Sind wir nicht alle etwas materialistisch veranlagt?
hmmm, lass mich überlegen..
...
...
...
würden wir über ne corvette statt nen ferrari reden wärs was anderes
im ernst: die mit den wirklich dicken autos - da gibt es zählbar wenige, die einen normale umgang hinbekommen mit dem "niedervolk" (das man an der stelle nunmal darstellt).
finanzielles? sorg ich fein selbst für - dann kanns mir nämlich auch keiner wegnehmen frag mal giovanotti, den hatte ich schon aufgeklärt in BS (an dieser stelle grüsse nach HH -DAher meine sozialstudien :p )
im allerernstestens: bin ich viel zu anpassungsunfähig für so spässe
hmmm, lass mich überlegen..
würden wir über ne corvette statt nen ferrari reden wärs was anderesim ernst: die mit den wirklich dicken autos - da gibt es zählbar wenige, die einen normale umgang hinbekommen mit dem "niedervolk" (das man an der stelle nunmal darstellt).
finanzielles? sorg ich fein selbst für - dann kanns mir nämlich auch keiner wegnehmen frag mal giovanotti, den hatte ich schon aufgeklärt in BS (an dieser stelle grüsse nach HH -DAher meine sozialstudien :p )
im allerernstestens: bin ich viel zu anpassungsunfähig für so spässe
Corvette? Kein Problem, sind ja grad günstig.
Aber ich versteh Dich schon, sein und scheinen.........
Corvette? Kein Problem, sind ja grad günstig.
Aber ich versteh Dich schon, sein und scheinen.........
hmmm, schön dass du mich - auf die distanz - verstanden hast
Gut, dann kann ich ja sorgenfrei schlafen gehn. Soll ich dich auch aus meinem "Gute-Nacht-Gebet" streichen?
Schöne Träume allerseitz!
hmmm
hmmm, schön dass du mich - auf die distanz - verstanden hast
Besser auf die Distanz, als gar nicht:D:D.
Hab Dich ja lange nicht gesehen, in echt;).
Gruß
Rüdiger
Hmmm
Besser auf die Distanz, als gar nicht:D:D.
Hab Dich ja lange nicht gesehen, in echt;).Gruß
Rüdiger
Hmmm
hmmm, einstellungen ändern sich selten..
erwähnte ich, dass ich heute mal wieder auf anfang zwanzig geschätzt wurde? muss die grummelfalte übersehen haben
und wenn du nirgends auftauchst... *pfüh*
hmmm, einstellungen ändern sich selten..
erwähnte ich, dass ich heute mal wieder auf anfang zwanzig geschätzt wurde? muss die grummelfalte übersehen haben
und wenn du nirgends auftauchst... *pfüh*
Das stimmt allerdings, wie man ist, ist man norhmmmmalerweise....
Ich bin schon froh, wenn ich auf Anfang bis Mitte 35 geschätzt werde, falls ich mal halbwegs ausgeschlafen hatte:D:D. Aber es kommt vor:D.
Gruß
Rüdiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!