Hochtourig... RennMini sucht neuen Besitzer

• ist ja eigentlich ein schnäppchen!? :D hätt ich das geld, würde ich mal überlegen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ist ja eigentlich ein schnäppchen...

Das Wort "Schnäppchen" ist in diesem Zusammenhang evtl. nicht das Richtige...

Ich habe vor dem Verkauf lange überlegt wie ich den Preis ansetze.

Die Summe aller Teile, die in den Mini gegangen sind, ist über die Jahre schon immens (für mich zumindest).

Über die vielen Arbeitsstunden will ich jetzt erst garnicht nachdenken.

Der Preis ist bei einem Autoverkauf natürlich sehr wichtig,

trotzdem an dieser Stelle erstmal sekundär.

Ich hoffe nur, dass sich ein wirklicher Mini-Liebhaber für den "Kleinen" finden wird,

der ihn auch zu schätzen weiß!!! Steckt halt sehr viel Herzblut drin.

Ich will "um jeden Preis" vermeiden, dass er in Zukunft ohne die verdiente Zuwendung

in irgendeiner Halle vor sich hingammelt. Am wohlsten fühlt er sich halt auf der "Strecke"...

Dann behalte ich den REMI lieber noch etwas länger unter meiner Obhut.

Und unser JEMI hat noch etwas Gesellschaft :D

Gruß, Marco

• würde ich dir auch raten! lieber behalten und mal schauen...

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• schöner Mini,

ich stand auch schon 2 Mal sehr knapp vor dieser Entscheidung, jedoch
    mit dem kleinen Unterschied : da stand der Ami mit Scheckbuch und der Deutsche mit Anzahlung vor mir.

Meine Kumpels haben damals (in Italien und Morges) nicht locker gelassen................zum Glück ich hab ihn heute noch.......

irgendwann gehört so ne Kiste zum eigenen Leben dazu weil soooooo
    viele Erfahrungen und Erinnerungen damit verbunden sind......

Wo sind deine Kumpels ????

• So, nun ist es doch passiert... :headshk::o

...der REMI hat sein neues Zuhause gefunden.

Schon eine blöde Situation, wenn er nicht auf meinem Anhänger vom Hof gefahren wird.

Aber die Entscheidung stand, und es war irgendwie doch die Richtige.

Größter Trost für mich, er ist in wirklich gute Hände gegangen!!!

Gruß, Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!