• Tagchen....

Also eins weiß ich jetzt, umziehen ist ekelig..... vor allem die Werkstatt und das Ersatzteillager im Keller auszuräumen...... Wusste gar nicht was ich so alles gesammelt habe......
    Ich mache drei Kreuze wenn alles drüben und wieder aufgebaut und eingeräumt ist.....
    Neue Küche kommt dann auch erst in ein paar Wochen..... Solange gibts nur Fertigfraß.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tagchen....

Also eins weiß ich jetzt, umziehen ist ekelig..... vor allem die Werkstatt und das Ersatzteillager im Keller auszuräumen...... Wusste gar nicht was ich so alles gesammelt habe......
    Ich mache drei Kreuze wenn alles drüben und wieder aufgebaut und eingeräumt ist.....
    Neue Küche kommt dann auch erst in ein paar Wochen..... Solange gibts nur Fertigfraß.....:D

Ist doch harmlos so eine Hobby Werkstatt also gaaanz ruhig ;)

Aber ich kanns nachvollziehen :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ist doch harmlos so eine Hobby Werkstatt also gaaanz ruhig ;)

Aber ich kanns nachvollziehen :p

Na deinen Stress möcht ich nicht haben...... dann bräuchte ich wohl die Kugel....:D
    Habe mich bisher immer weiter vergrößert und jetzt ist es ein ganzes Haus..... Da will ich niiiiiie wieder ausziehen, nicht auszudenken was sich da alles ansammelt.....:D Viiiiiiiel Platz..... Ausserdem muß ich meinen jetztigen Vermieter wegen der Kündigung noch etwas Ärgern, baue halt alles wieder aus was ich bezahlt habe.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tagchen....

guggst du kabel1, da siehst du wie man es richtig macht ;)

dem rest, abend!

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• bin ich scho aufm weg, 1.1.09 ist stichtag...

aber ändert eigentlich nicht daran ;)

• kommt darauf an wie viel geld du mitbringst ;) hätte mehr spaß an einer ag, aber das kommt später...

• Eigenes oder geliehenes?:D
    Eigenes sagen wir mal 10€ und geliehenes wär ich mit 480.000 dabei..:D

"Das Geld anderer Leute", jaja:D.
    War doch mal ein Film, gell?

• Boah,

heut ist aber früh dunkel geworden, zumindest partiell über dem See:eek:.
    Einmal voll im Hagel gefahren, zwei Km weiter strahlender Sonnenschein;).

• Welche????
    Ist der Papst katholisch?
    Geht der Bär zum Scheixxen in den Wald?
    Das alte Blechdingens von der Insel...:D

Ölt der jetzt nach innen und aussen?:eek:
    Au weia, dann verblutet der wohl bald:rolleyes:.....

• Naja, geht so...1L pro 4Tage ist noch im Rahmen...ich bin von der alten Sch*** -Karre Schlimmeres gewohnt...:D:D
    Zum Glück gibt es ja aufmerksame Ehefrauen, die für irgendwelche schwachsinnigen Kuchen neue Kuchenbleche kaufen...die fassen mehr Öl, als die Standartdinger..:D:D

Wenn Du unten abfängst, kannst es ja oben wieder reinfüllen:D:D. Auch ne Form von Recycling;).

• Naja, geht so...1L pro 4Tage ist noch im Rahmen...ich bin von der alten Sch*** -Karre Schlimmeres gewohnt...:D:D
    Zum Glück gibt es ja aufmerksame Ehefrauen, die für irgendwelche schwachsinnigen Kuchen neue Kuchenbleche kaufen...die fassen mehr Öl, als die Standartdinger..:D:D

Öl-Ablasschraube vergessen...? :confused::D

.

• Zwei Wochen...Anfänger!:D
    Ich rede von 2 Jahren!

Mit dem, was Du schon alles erlebt hast, müsstest eigentlich 128 Jahre alt sein. Sind Schildkröten in Deiner Verwandtschaft?:D

• Ab und an...wenn ich wieder Rechnungen bekomme, wo dann für einen Ölwechsel und einmal Gewindekaputtspielen 1000€ drauf steht...:mad:
    Aber in Zukunft werd ich wieder anders verfahren...Was sind schon 3 Jahre Bau wegen Mord mit 3 Promille gegen 20 Jahre Ärgern.:D:D:D:D:D

Was ist daran schlimm?
    Mitarbeiter von mir wollte Anfang der Woche losfahren, hat die Kupplung blockiert. Reparatur kostet schlappe €1400.-:eek:.
    Und das an einem Iundai:o (Ich weiß, wie man das schreibt:p).
    Mini ist immer noch günstig, bei allem, ausser Tuning;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!