hmm #3

• hmmm...glaub die ganze Tuninggescichte ist halt immer zweischneidig. Bastel ja nun auch immerhin schon 10 Jahre an meinem kleinen, und vom Serienzustand ist der auch sehr weit entfernt. Wenn der Motor mal muss, wird er sicher auch entsprechend bearbeitet. Aber eins hab ich grad in letzter Zeit immer wieder festgestellt. So sehr ich meinen kleinen Mag und es liebe damit zu fahren, aber son "stinknormaler" 1000er im Serientrimm hats mir echt angetan. Fahrkomfort, genügsam, ausreichend schnell... hmmm also doch einen für den Alltag und einen fürs Austoben??

@FG: is doch egal was du an PS hast... Cooler wirste nich hinterm Lenkrad ;)

• hmmmstimmt, als du mich zackig überholt hattest, gings bergab.. :D getreu deinem signatur.motto :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ich will ja nach wie vor FAHREN, nit aussehen :p :p :p

... kannst Beides , Mullemaus :D

Fahren wie " Hallaturi " :eek:

un Aussehen , wie ..... naja :rolleyes: ... halt einfach jut , wie immer :cool:

Hmmetro

*Bauchpinselpinsel* :D

• :p

hmm

ihr wißt eben nich, was Verwegenheit und Coolness ist und was das bedeutet :p :D

hmm

.. so wies Du im Mini ( und Metro :rolleyes: ) sitzen tuen tust dürfts kein Hmmadel mit 90 DD sein .... da könnts net lenken :D

Hmmetro

... un de Nas wär auch immer anne Scheibe ;)

• ... kannst Beides , Mullemaus :D

Fahren wie " Hallaturi " :eek:

un Aussehen , wie ..... naja :rolleyes: ... halt einfach jut , wie immer :cool:

Hmmetro

*Bauchpinselpinsel* :D

hmmm, soll ich mal tun, wonach mir is? brechen? :D

killefitz. :p fahren musset. ;)

@fg: berg-ab. :D

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, soll ich mal tun, wonach mir is? brechen? :D

killefitz. :p fahren musset. ;)

@fg: berg-ab. :D

So ! ... kriegste keine Komplikatomente mehr :p

*pöh*

Hmmetro

Weibers :o ... alle gleich .... krabbel ich lieber en Hund :cool:

• tja, anners krich ich Kreuzschmerzen. Bin eben nen alter Mann... :rolleyes:

hmm gute alte Zeit... ja, das passt...

Kleiderbügel ausse Jacke nehmen ? ;)

Hmmetro

... ich hab mich weggehauen , wies nach der " Panne " anne Aral hinner mir hergefahren bists :D .... Oppa Steffen :p

• häh? kapier ich nich. Bergab na und? denkste die Waffe hätte das Berghoch nich ooch geschafft? :p :D

hmmm - lasss mich überlegen - NEIN? :D

@ Metro: Komplimente? Schnigges. ;) FAHREN musser :D :p

Member of Mini'a'Tour

• So wie damals bei Hannover? *duck* :D

hmmm

hmmm, das war meine "huah-ich-bin-weit-von-zu-hause-weg-und-mein-hirn-is-leer-das-auto-is-kaputt"-panik. in normalzustand hätt ich das problem erkannt, aber ich reg mich doch so schnell auf (da setzt alle rationalität samt hirn aus) ;)

@ fg: JA. ich zieh dich locker ab in der gurke :D gute nacht :D

Member of Mini'a'Tour

• hmmm - lasss mich überlegen - NEIN? :D

@ Metro: Komplimente? Schnigges. ;) FAHREN musser :D :p

zu Steffens Überlegung :rolleyes: ... definitiv nein ! ... Kadda fährts en :

Westwoodgirly Cooper ... also en WWGC !! :cool::eek:

Hmmetro

...wegens Schnigges ....

kurzes Zitat aus einer Unterhaltung während einer Ehe :

" Schatzi ? ... Bin ich dick ? " ... * wild vorm Spiegel sich drehendes Weibsvolk *

" Nein , Du bist sehr schlank " ... * Bierpulle aufmach *

" wirklich ? " ... * noch hektischer vorm Spiegel sich dreht *

" ja , ich find das so gut " .... * gähn *

" Du lügst ! " ... * mürrisch vorm Spiegel steht *

" nie ! " ... * Kippe anmach *

" doch ! " ..... * am Po pack *

" ja ... Du bist dick " .... * weiß wat kommt *

" ich wußts doch !!! " .... * eingeschnappt ist *

" .... " ... * Schnapps hol * :D

Hmmetro :D ;)

• hmmm :confused:

wie willst du mit nem mpi samt gegebenem fahrergewicht gegen meinen top-eingefahrenen esch-pi samt fahrergewicht ankommen? na? :p

nacht ihr lieben. ;)

Member of Mini'a'Tour

• hmmm :confused:

wie willst du mit nem mpi samt gegebenem fahrergewicht gegen meinen top-eingefahrenen esch-pi samt fahrergewicht ankommen? na? :p

nacht ihr lieben. ;)

... mir könntens ja beim nächsten Westwood Event einfach mal testen :rolleyes::D

Hmmetro

... un wech

• Obgleich mich so ein 16V auch reizen würde... ;)
    Einfach mal die Deppen im Passat oder Golf, die sich den kleinsten im Strassenverkehr suchen so richtig stehen lassen :D

Da brauchste aber mehr als so einen kleinen 16v mit 124PS.
    Da musste schon den V-Tec mit 160PS nehmen, und da noch bisschen was dran machen, oder gleich den Type R mit 190.
    Oder Alternativ den Opel mit 150 und da noch was dran machen.
    Außerdem die Büchse leerräumen.

Sonst musst Du froh sein, wenn dem anderen auffällt, das der Mini nicht original sein kann.

hmmoin.

Wie gesagt: Du musst mich einfach mal ne Runde mitnehmen :):D

jederzeit.
    Wenn meine Versicherung nicht für "Einzelfahrer" wäre, könntest auch damit fahren - ist völlig unspektakulär.

Zitat von Kaddamaus

was mich dieses ewige unterschätzen doch so nervt. ich fahre zügig. mein auto kann das.

.....
    so oder so - 90 fänd ich nett - viel mehr is für den raum um einen herum auch irgendwie nich tragbar. für mein eignes sicherheitsempfinden. aber ich rede ja auch eh vom alltag ;)

Deswegen Käfig, könnte sein, das man mit dem kleinen mal übersehen oder unterschatzt wird.

Um meinen Horizont zu erweitern würd ich sicher auch gern beim Veit mal ne Runde beifahren. Hab allerdings die Befürchtung, das das dann mit dem Leistungsgewicht ungefähr wieder vergleichbar beim 1000er endet... :D :D

Musst nur kucken, das der Hosenträgergurt ums Becken reicht, den 3-Punkt is nicht mehr drinn - macht bei der Sitzposition keinen Sinne mehr...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!