Mini 96 SPI 10"

• Baujahr:96

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:

TÜV / AU:03/2010

Motor / PS:64

Farbe:grün

Beschreibung:6x10 ultralite mit 165er yokohama(neu),4kolben bremsanlage(neu),playmini auspuff(neu)mit fächer,gaz dämpfer mit hilo,gruppe2 verbreitung(neu)klarglas scheinwerfer,weisse blinker,ölkühler,mountney lenkrad,teilleder usw...motor komplett neu abgedichtet,kupplung recht neu.chrom tankdeckel,chrom wischerarme usw...fahrzeug ist komplett hohlraumversiegelt!!gibt noch einen offenen k&n dazu

Mängel / Rost:radlager hinten links fängt an ganz leichte geräusche zu machen,fast keinen rost

Standort PLZ:papenburg 26871

Preisvorstellung:vhb 3950

Kontaktinfos:lars.sievers@gmx.net 0173/8929104 oder per pn

Bilder:

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• so hier noch ein paar fotos und nen echt fairen preis...3650 euro.

• ölfilter,nen satz kerzen lege ich auch noch dazu...

• 129950 aber rechnungen über sämtliche gemachtensachen liegen bei

• siehe foto...ein paar ganz kleine pickel sonst nix...

• so letzter preis update.vhb 3550 mit radio und boxen sonst geht er zur bucht.oder per pn preisvorschläge...

• er kann wie gefragt auch ohne felgen für 3000 genommen werden

• kann geschlossen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!