hab das Kennzeichen fotografiert - falls es was nützt... HX-QQ 67 (H-Kennzeichen)
hmm
die Bilder gehen gleich raus
hmm
Dann is das der oben genannte.
hmmm
hab das Kennzeichen fotografiert - falls es was nützt... HX-QQ 67 (H-Kennzeichen)
hmm
die Bilder gehen gleich raus
hmm
Dann is das der oben genannte.
hmmm
Ellen: wenn ich das noch wüßte... stand oben irgendwo zwischen den Dänen und der Kadda... Startnummer 38 kann ich erkennen, frag doch mal den Egon/Paaaner...
EDIT: nach dem DHL-Aufkleberrest "Warburg...." und der Farbe (außerdem hatte er ein H-Kennzeichen, meine ich mich zu erinnern) müßte das der vom fpeine sein...
hmmjup, isset dann wohl, standort passt auch
Übrigens habe ich gegrübelt, wem der Veit irgendwie immer ähnlicher...
hmmmm
ZitatKeine Ahnung. Der Typ was von Engel, wenn mich nicht alle täuscht, die bauen ja so komische Mehrkomponenten-Spritzgießmaschinen... Hatte das Ding unter anderem als Beispiel mit. Zweites Beispiel war ne Zahnbürste aus 4 Komponenten, die in einem SChuß und einer Maschine gefertigt wird... Ist aber bestimmt schon 3 Jahre her.... Habs mir auch nur gemerkt, weil das Ding so komplex war (und ich den Sinn der ganzen geschichte nich wirklich nachvollziehen kann )
Ach sooo.....naja, die liefern aber auch nur die Grundvoraussetzung für 2k-Teile. Da liegt das Knoffhoff schon im Werkzeug, was dann durchaus teurer sein kann, als die Maschine selber.
Hmm...
hmm
wieviel Gigabyte Mail kann denn Deine Mailbox, Mattscher? Hab keen Bock, die Bilder kleinzuschnippeln
hmm
Normalerweise 1GB, glaub ich...
hmmm
hmmahlzeit,
auf dem Heimweg von BS gestern waren irgendwie gaaanz viele NMs in Hildesheim unterwegs...
...ein Entgegenkommender hat gleich beide Daumen hochgehalten, als er meinen kleinen Grünen gesehen hat !!!
Übrigens habe ich gegrübelt, wem der Veit irgendwie immer ähnlicher...
...
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm
...
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Dann müßte er den Wildwuchs aber etwas zurechtstutzen, hmmmomentan tendiert es zum leninschen Spitzbart...
hmm,
jaja, aber an wen erinnert mich der Chrilu bloss?
@ matthias: gute güte, lass sowas bitte sein! wegknacken, auffe bahn *batscheraufdenhinterkopf* (und der is berüchtigt, frag mel)
War ja nu wirklich keine Absicht... Aber ich werd' mir's zu Herzen nehmen. Frag nich, was mir kurz danach alles durch den Kopp schoß... Tochter, Mini... beinahe alles Matsch!
Und was hammwer vergessen? DAS ANWERBUNGSGESPRÄCH!!!
hmmm
hmmm, finden sie auf diesem bild zumindest 2 ihnen bekannte personen
edit@ matthias: mnja; is mir vorhin auch aufgefallen next time
edit@ matthias: mnja; is mir vorhin auch aufgefallen next time
Oder demnächst online... Mal gucken, was ich da von dir brauch... sicher Name und Mitgliedsnummer...
Steffen: 4 Packungen sind angekommen.
hmmm
EDIT: ich weiß es!
verlodderte Jugend ! ...... da war bestimmt Allolo im Spiel
Hmmetro
... jut dat ich zu Haus geblieben bin
bist ja nur neidisch, weilde nich so begehrenswert bist, wie andere Leute *hust* *räusper*
hmm
... das wirds sein
Hmmetro
dafür müßts ich ja auch ersma " verwegen " aussehen :p
Hmmoin Hmmädels
Hmmetro
.... gleich ma auf Schüppe gehn
hmmm,
Bingo!!!
Den ganzen Tag wollte mir nicht einfallen, an wen mich der 'new style' vom Veit am Sa. erinnert, jetzt weiss ich's:
btw, ich hab' Hunger...
hmmm,
Bingo!!!
Den ganzen Tag wollte mir nicht einfallen, an wen mich der 'new style' vom Veit am Sa. erinnert, jetzt weiss ich's:
btw, ich hab' Hunger...
mich erinnert die lackierung von deinem Monty uch an ein nettes Tierchen
hmm allerdings hab ich besseres Gefühl gehabt den zu streicheln
hmm allerdings hab ich besseres Gefühl gehabt den zu streicheln
nettes Tierchen
Hmmetro
... ich find die ganz witzig ... kann man die zu Haus halten ?
nettes Tierchen
Hmmetro
... ich find die ganz witzig ... kann man die zu Haus halten ?
japp... jeden Tach ein Gnu
hmmm...wird´s ein teurer Spaß dann
japp... jeden Tach ein Gnu
hmmm...wird´s ein teurer Spaß dann
... also Gnu Herde zum Verfuttern
Hmmetro
.. ich frags mal Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!