hmm #3

• Hmmoin Hmmädels

Wetter is nich so schön , dafür aber angenehm kühl :cool:

Hmmetro

... wenn ich noch mal ein Jungspund wär ( obwohl bin ich zwar eigentlich noch :D ) ..... würds auch ers ma was Gscheites lernen :rolleyes:;)

.... alle weg ? .... kann ich jetzt lästern ? :D :D :p

• Nö...aber fang mal an..ich mach mit..:D

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... hä hä hä hä :D:D

Hmmetro

kreuz mal an :

[X] Ossis
    [X] more Power
    [x] Bombenlägär
    [x] Hühners

:D:p

Also..datt volle Programm bitte....

hmmmm :p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

... da hab ich ja ab morgen dat " Hmm " für mich alleine

Hmmetro

.... dann wird ersma richtich gelästert !

Zu früh gefreut. Bin auch noch da :p

Zitat

(Apropos Ingenieur: letzte Generation C-Klasse (vor aktueller) mit Partikelfilter... Schafft keine AU. Fast nagelneu... Ganz hohes ingenieuses Nivea! German engineering in da house...)

Was soll ich sagen. Is doch Normal.
    Andere Uraltautos schaffen die AU beim TÜV mit tw. zusammengefallenem und scheppernden Kat. Und das sogar extrem problemlos. Störgröße drauf - zack - eingeregelt. Störgröße weg - zack- eingeregelt.

Wir konnten hier tatsächlich mal Autos bauen.
    Jetzt spielen wir halt grad mit Beleuchtungvarianten rum zur besseren Markenerkennung. Und die hochkomplexen kinematischen Innenkomponenten dienen vermutlich auch nur dazu, um sich besser die Zeit zu vertreiben, während man auf den ADAC wartet.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm zum Thema AU habe ich auch was gehört.
    Die Bundeswehr hat in Afganisthan für ihre Fahrzeuge eine TÜV Station.
    Dort sind zwei Fahrzeuge (Mercedes) nicht durch die AU gekommen und wurden aussortiert:headshk::headshk::headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Und die hochkomplexen kinematischen Innenkomponenten dienen vermutlich auch nur dazu, um sich besser die Zeit zu vertreiben, während man auf den ADAC wartet.

Hmm....

das hab ich mir auch gedacht, nachdem die uns im Studium mal nen Cupholder aus einem aktuellen Fahrzeug vorgestellt haben. In einer Maschine spritzgegossen komplizierter als der ganze Mini!!! :eek: Kein Wunder, das die Kisten so teuer sind!!!

hmm

• Zitat

das hab ich mir auch gedacht, nachdem die uns im Studium mal nen Cupholder aus einem aktuellen Fahrzeug vorgestellt haben.

Deutsche Premiummarke? Dann kenn ich den vermutlich sogar.... :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das hab ich mir auch gedacht, nachdem die uns im Studium mal nen Cupholder aus einem aktuellen Fahrzeug vorgestellt haben. In einer Maschine spritzgegossen komplizierter als der ganze Mini!!! :eek: Kein Wunder, das die Kisten so teuer sind!!!

hmm

die meisten becherhalter sind eh zu klein .
    kennt ihr diese 1L becher vom kwik-e-mart ? :D

und so ein rotes bällchen an der antenne , damit man sein auto auf dem parkplatz wiederfindet . jedes auto sollte so eines haben :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .... fettich mit Putzen !!!! :cool:

gleich mittem Hund raus .... dann zweimal Duschen :eek: hä hä hä :D ... die Töhle is auch dran !

Hmmetro

.. dann kanns de Family anrauschen :):) ... un dann hab ich WE !!

• .... fettich mit Putzen !!!! :cool:

gleich mittem Hund raus .... dann zweimal Duschen :eek: hä hä hä :D ... die Töhle is auch dran !

Hmmetro

.. dann kanns de Family anrauschen :):) ... un dann hab ich WE !!

hmmm...wer kütt denn vonne Family??
    Gaby und Achim?

• Zitat

genau der
    war damals ein Typ von der Firma die das Werkzeug dafür gebaut hat

Öhm....aha...und welches davon?

Hmm..

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!