hmm #3

• Hmmm, garnicht. die Kröten sind auch gut für die Figur, schau mich an:D.

... typisch reicher Beamter :D ... wohl genährt ;)

Hmmetro

oder war Dein Bruder gestern da ? :confused:

Ist die Figur erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert ! :cool:

Ich wollt ja damals auch zur Rennleitung :rolleyes:... als der Berater aber sachte , das de Haare ab müßten , hat ich da keinen Bock mehr drauf .
    Dat wär wat geworden :eek: ... Jens un ich auf Streife mittem Mini :D

• Hmmmmmm... hätte grad Appetit auf Schildkrötensuppe... :D
    Hab aber bloß Leberwurscht un französischen Käse. :rolleyes:

Udo: wie weit isses denn? Nee, nich von RS bis BS! ;)

• Hmmm, nein Russen :) ( Testudo horsfiieldi) oder Vierzehenschildkröten
    Jens

Hmmm Russen hat auch ein Bekannter. Der ist Züchter. Ich habe nur einen Grichen von 6 Jahren.

Matthias
    Französicher Käse ist besser als Krötensuppe.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• he metro... was machtn der hif!? was ist die diagnose, herr arzt!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• wir sollten mal quatschen, wie dat läuft am freitach... :D haste icq an!? ich machs jetzte mal an... :D

die hif fährt erst morje innen Westerwald ...

hmm aber ick freu mir auffe Verrückten :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Oder packste beim Uwe uffn Pickup, der fährt doch eh die Müllsäcke zum Container. ;)

Übrigens: meine Tochter kommt auch mit nem Tarnzelt. Also Obacht im Suff! ;) Sonst hau ich dich! :D

hmmm

Udo: doch schon so nah! :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!