hmm #3

• hmm

FD meldet schönes Wetter...

hmm

was machstn Du am Flughafen, Kadda? Haste meine Kolleechen gestoppt, aufm Flug nach Italia? (die hamse nich mitgelassen)

hmm

hmmm

wohn- äh - arbeiten? ;) zumindest in 1km luftlinie entfernung.

@ lindt-hasi: empfehlungen?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm

wohn- äh - arbeiten? ;) zumindest in 1km luftlinie entfernung.

@ lindt-hasi: empfehlungen?

Na z.B. Serano Schinken, Salamil, der Wein sollte auch gut sein, Fintentischringe sind immer lecker, der eingelegte Knoblauch sollte was können und das Öl ist bestimmt auch gut. Weißer Fintentisch denke ich ist auch gut. Ob die Fertig-Gerichte (Paella) gut ist, weiß ich nicht, so was krieg ich immer frisch gemacht und das ist genial.

hmmmmmmm..Hunger jetzt hab :headshk:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Na z.B. Serano Schinken, Salamil, der Wein sollte auch gut sein, Fintentischringe sind immer lecker, der eingelegte Knoblauch sollte was können und das Öl ist bestimmt auch gut. Weißer Fintentisch denke ich ist auch gut. Ob die Fertig-Gerichte (Paella) gut ist, weiß ich nicht, so was krieg ich immer frisch gemacht und das ist genial.

hmmmmmmm..Hunger jetzt hab :headshk:

hmmmkay. der serrano is nicht neu, den gibts eh schon nen moment, mit fischkram - *buha* das lass ich mal - und knobi in öl hab ich ooch noch :)
    also nöscht wildes.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmmahlzeit....

nach dem essen sollst du ruhn´, oder 1000 schritte tun´! :D

ich nehme möglichkeit 1 bitte! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmmahlzeit....

nach dem essen sollst du ruhn´, oder 1000 schritte tun´! :D

ich nehme möglichkeit 1 bitte! :D

hieß das net :
    nach dem essen sollst du rauchen ,
    oder ein frau gebr...... :D

hab ich schon erwähnt daß ich nichtraucher bin ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hieß das net :

hab ich schon erwähnt daß ich nichtraucher bin ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Nein hast du nicht, erzähl mal...:D

hmmmm..geht doch nix über die Zigarette danach...(sowohl als auch)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Feiern ? ... die Rückfahrkarte ? :D

Hmmetro

Hmm, ja, ja, hinterher ist man immer schlauer, hätte besser das Auto zusammengebaut, aber nein, ich musste ja Fußball gucken, aber heute...geht's auch nicht los, haben Nachwuchs:eek:, 2 Schildies :D, also Terrarium einrichten, sind 20 Tage zu früh dran, die Biester, nicht mal die machen, was sie sollen:headshk:.
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Hmm, ja, ja, hinterher ist man immer schlauer, hätte besser das Auto zusammengebaut, aber nein, ich musste ja Fußball gucken, aber heute...geht's auch nicht los, haben Nachwuchs:eek:, 2 Schildies :D, also Terrarium einrichten, sind 20 Tage zu früh dran, die Biester, nicht mal die machen, was sie sollen:headshk:.
    Jens

Hmmmniedlich. Sind es kleine Griechen?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Eierfabend ! :cool:

.. heut mal wieder en netten Gast gehabt , der Jung hat glaub auch was gelernt :rolleyes: .... hat Spass gemacht :cool:

@Rennleiter : ich meinte die Fahrkarte für de deutsche Balltreter Mannschaft ;)

... der Jens züchtet " Kampf Schildkröten " ... das is ne Kreuzung zwischen Schildkröte und Pit Bull :eek::eek: .... äußerst aggressiv und kampfwillich ! ... früher hatte der mal ne Zugehfrau ... die wurde einfach aufgefressen :eek::rolleyes:

Hmmetro

:D

• hieß das net :

hmmmmmmmmmmmm

Hast Du beides nicht zur Hand,wi... Dir einen mit Verstand!
    Da spielt es keine Rolle,ob Du Raucher oder Nichtraucher bist.
    Geht immer!:D

Golfsburger hat sich erfolgreich gegen neue Bremsscheiben und Beläge hinten gewehrt.Eine Schraube will nicht so,wie ich wollte.Und bevor da gar nix mehr geht,lass ich da lieber ein paar Spezi´s dran.Haben mir auch einen guten Montagepreis gemacht.Habe diesen erhöht,damit dann auch der verrottete Mittelschalldämpfer endlich rausfliegt.Und das alles noch vor BS!:rolleyes:
    Am Mittwoch soll es passieren.Und am Donnerstag soll es damit nach BS gehen.Ob das klappt?
    Ich weiss ja nicht.Wenn man nicht alles selber macht.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hast Du beides nicht zur Hand,wi... Dir einen mit Verstand!
    Da spielt es keine Rolle,ob Du Raucher oder Nichtraucher bist.
    Geht immer!:D

Golfsburger hat sich erfolgreich gegen neue Bremsscheiben und Beläge hinten gewehrt.Eine Schraube will nicht so,wie ich wollte.Und bevor da gar nix mehr geht,lass ich da lieber ein paar Spezi´s dran.Haben mir auch einen guten Montagepreis gemacht.Habe diesen erhöht,damit dann auch der verrottete Mittelschalldämpfer endlich rausfliegt.Und das alles noch vor BS!:rolleyes:
    Am Mittwoch soll es passieren.Und am Donnerstag soll es damit nach BS gehen.Ob das klappt?
    Ich weiss ja nicht.Wenn man nicht alles selber macht.:rolleyes:
    hhmm

... wieso fährst nich mittem Mini ? :confused: .. is doch Mini Treffen ... un nich Wörthersee

Hmmetro

• Hmm, stimmt, musst du aber 50 Jahre warten, im Moment sind sie so groß wie ein Zweieurostück und wiegen 15 Gramm:D, haben aber schon einen Zahn, nen Eizahn:cool:wird später dann ein Raubtiergebiss. Kannst du ja mal als Ersatz für Muffin überlegen, wenn der im Hundehimmel ist. Sind sehr angenehm, reden nicht und brauchen auch keinen täglichen Spaziergang. Nur beim fxxxen haben sie eine ziemlich menschliche Geräuschkulisse;)
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Hmm, stimmt, musst du aber 50 Jahre warten, im Moment sind sie so groß wie ein Zweieurostück und wiegen 15 Gramm:D, haben aber schon einen Zahn, nen Eizahn:cool:wird später dann ein Raubtiergebiss. Kannst du ja mal als Ersatz für Muffin überlegen, wenn der im Hundehimmel ist. Sind sehr angenehm, reden nicht und brauchen auch keinen täglichen Spaziergang. Nur beim fxxxen haben sie eine ziemlich menschliche Geräuschkulisse;)
    Jens

nääääää :rolleyes: ... dann lieber doch bei Wind und Wetter raus mittem Hund . :cool:

Hmmetro

... is jut für de Figur ;)

• Hmmmniedlich. Sind es kleine Griechen?

Hmmm, nein Russen :) ( Testudo horsfiieldi) oder Vierzehenschildkröten
    Jens

• nääääää :rolleyes: ... dann lieber doch bei Wind und Wetter raus mittem Hund . :cool:

Hmmetro

... is jut für de Figur ;)

Hmmm, garnicht. die Kröten sind auch gut für die Figur, schau mich an:D. Und im Winter extrem praktisch, tust du einfach in den Kühlschrank und läßt sie 4 Monate pennen, kann man sich wenigstens mal ums auto kümmern:D:D
    und nu Mittaaach und dann Sofaecke
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!