Vergaser Probleme

• Habe mir für meinen 1300er Metromotor im Mini (laut Motornummer),LCB,RC40 einen HIF 44 Vergaser besorgt.
    Wollte den nun aufbauen paßt aber an der Spritzwand nicht( schlägt an).
    Nun zur Frage ....wie passend machen oder doch lieber HS 6 besorgen???
    Distanzstück schmälern????? Aber schlägt der denn nicht irgendwann doch an die Spritzwand
    Ist HS 6 baugleich mit HS4?
    So viele Fragen und keine Ahnung!!!!!
    Über hilfreiche Beiträge täteräetä ich mich freuen.
    Gruß Stephan

• Hab ich einen "Ignore me" eintrag und weiß nix davon?????

...jedenfalls poppt hier immer ein kleines fenster auf, wenn ich diesen beitrag anklicke...:D da steht drin: :confused::headshk::madgo::scream::p

schbass beiseite:

das distanzstück (schwarzes plastik) kannst du nötigenfalls weglassen. dabei müssten aber die stehbolzen auf der ansaugbrücke (welche übrigens?) entsprechend angepasst werden und das gasgestänge, bzw. die aufnahme des gaszuges ggfs. modifiziert werden.

erfolg hatte ich auch schon einmal indem ich das distanzstück auf die hälfte seiner ursprünglichen stärke abgedreht habe.

kommt halt auch drauf an, welchen luftfilter du verbauen willst und wieviel platz der noch braucht.

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Also.... bin erstmal froh doch keinen Sperrvermerk zu haben auch wenn ich weiß daß dieses Thema schon 6 mio mal abgehandelt wurde bin ich dennoch dem Wahnsinn nahe.....wieder einmal ( siehe div vorhergehende Beiträge ).
    Habe trotz ignore me nach abziehen des distanzstückes den Vergaser montiert bekommen springt garnicht erst an.Also ganze prozedur retour motorknochen lösen mit waagenheber motor wegdrücken Vergaser an die Wand geworfen ,laut geweint HS 4 montiert wieder geweint gestartet alles gut... weinen nur noch schluchzen.
    Nun muß ich dem Gerät aber noch die Leistung einhauchen nach der es ihm giert aber kein Bock auf HIF44..... nervt weil endlose Schrauborgie
    Ist der HS 6 baugleich mit HS 4 ( passend )also ohne blut, schweiß und tränen zu verbauen ??? Wenn ja will ich einen!!!, auch im Tausch gegen den HIF44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!