Sonst schiebst du deinen Kleinen
Für Nachteulen
-
-
Ach, dann lass ihn einfach vor der Tür stehen. Ich erlöse dich von ihm
-
Ein geschenkten Gauel schaut man nicht ins Maul. Ich werde schon nicht mekern. Bestimmt nicht
-
Och, armer Indy Hast ne Runde mitleid von mir Viel Erfolg morgen. Gn8 und grüß Klas
-
Sodele,
für Sonntag hab ich mir schonmal eine ordentliche Portion Paella besorgt, weil da ja die Spanier weggeputzt werden:D:D
Ist mir auch lieber als Borschtsch:p. -
Wer weiß wer am So gewinnt..... Sicher bin ich mir da jedenfalls noch net.....
-
Moin zusammen, alle schon wach?????
Ach ja....Erster.....:D
-
Wie...schon dunkel in OWL?
-
Nee, noch nicht ganz..... Aber ich mache gleich das Licht aus....:D
-
Nee, noch nicht ganz..... Aber ich mache gleich das Licht aus....:D
Bin auch da:), was los, noch nicht nach BS unterwegs? -
Bin auch da:), was los, noch nicht nach BS unterwegs?
Wieso BS, meinst du damit der Guido auch rechtzeitig ankommt, so mit schieben und so :p
Wie siehts eigentlich mit dir aus Herr Mini-Ratzinger?
-
Wieso BS, meinst du damit der Guido auch rechtzeitig ankommt, so mit schieben und so :p
Wie siehts eigentlich mit dir aus Herr Mini-Ratzinger?
Na na..... Mein Mini sieht zwar Scheixxe aus, aber laufen tut der wie Hölle..... Da ist nix mit schieben oder gelben Taxi.....:D
-
Und zum dritten mal, ja, so meinte ich das:D:p:p. Nein, guido, du schaffst das schon,gelle?;)
ZitatWie siehts eigentlich mit dir aus Herr Mini-Ratzinger?
Im Moment immer noch eher schlecht, aber ich bleib dran.
-
Gell Rüdiger wenn wir es schon nich tschaffen uns in B-W zu treffen, dann wenigstens im fernen BS
-
Nein, guido, du schaffst das schon,gelle?;)
Bestimmt...... Aber nur halb, baue nur das dran was man unbedingt zum fahren braucht..... Mehr schaffe ich dann doch nicht.....
Muß im Winter dann ja eh wieder auseinander, also warum die Arbeit doppelt machen..... Fahre dann halt ne Baustelle spazieren.... Bin ich ja nicht der einzige, gell Indy......:D -
Fahre dann halt ne Baustelle spazieren.... Bin ich ja nicht der einzige, gell Indy......:D
Eure Baustellen fahren immerhin
-
Och Baustellenautos haben auch was für sich. Bis man die eine Seite gerichtet hat ist die andere schon wieder vergammelt, so kann man immer im kreis arbeiten und fährt eine - RATTE
-
Och Baustellenautos haben auch was für sich. Bis man die eine Seite gerichtet hat ist die andere schon wieder vergammelt, so kann man immer im kreis arbeiten und fährt eine - RATTE
Wenn man dabei nicht Kreislaufprobleme bekommt.....:D
-
Ach was - aber ich würde so etwas nur bei etwas freizeit und leidensbereitschaft an einer alltagshure praktizieren - sonst is das nix befriedigendes.
-
im zweifelsfall so schnell schweißen, dass eine versiegelung nicht nötig ist
Der Blechteilehändler freut sich dann sicher
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!