hmm #3

• Party-Zelt...? Hmmm 43kg wär mir VIEL zu schwer :D;)

Paßt aber der Hmmmini und das halbe Hmm mit rein. ;)

Hab ich schon erwähnt, das ich morgen der Firma fernbleibe? Erst Waschsalon und dann Exkursion ins hiesige BMW-Werk. Mit Vortrag (Werksvorstellung), Besichtigung der Produktion, Schnittchen und Erfrischungen... Sicher ist da Fotoverbot. Leider... :(

Das finde ich ja geil:

http://www.obelink.de/assortiment_ov…id=13&arid=3355

mit 2 getrennten Schlafkabinen für jeweils eine Person... wenn man den anneren nich mehr riechen kann... :D

• hmmm,

kommt denn jetz noch n foto in sone bewerbung oder nich? international klar nicht. aber hier? :confused:

Ich täte dein Avatar nehmen. Macht so en positiven... ;)

hmmmm

Keine Ahnung, meine letzte Bewerbung is 12 Jahre her, und wenn ich mir das heute ansehe, tät ich mich selbst nie zu einem Gespräch einladen... :rolleyes:;)

• Foto würde ich immer rein
    auch international.
    warum sollen die nicht an Deinem erscheinen interessiert sein ?

Ich glaub, das macht 40-50% der Bewerbung aus !

"Schau Dir die mal an...." "Was hältst von der....?"

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm,

kommt denn jetz noch n foto in sone bewerbung oder nich? international klar nicht. aber hier? :confused:

ruf da an und frag - kannste auch gleich telefonisch einen eindruck hinterlassen ;)

edith ruft:
    aber nich rumzicken!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Veit: International würde ich mich vorher genau erkundigen - in den USA (und GB?) klares Nein zum Bild wg. Gleichstellung - Bewerbungen mit Bild müssen z.B. in USA direkt zurück geschickt werden.

@Kez: Bei uns ist das Foto nach wie vor üblich.

Hat jemand von euch das TomTom One XL T Europa?
    Erfahrungen?

Comments may contain traces of irony.

• goil, da gibts ja sogar noch mein altes Zelt... ich mein das gibts schon über 15 Jahre, quasi unverändert... ein Klassiker :D

http://www.obelink.de/assortiment_ov…id=13&arid=2709

hmm

Irland '95:

Is glaub ich, das Standard-Neuerwerbungs-Zelt der Ossis nach der Wende gewesen... Ich hab zwei davon in Nordirland sterben sehn... nur mein DDR-Altbestand-Baumwoll-Zelt von Pouch (das grüne an der Bildunterkante) hat ausgehalten... :D

hmmm

• hmmm, einfach zu beantworten ;) es gibt da so ein anti-diskriminierungsgesetz und mit dessen inkrafttreten ist herkunft, alter und so weiter zunächst nicht mehr als angabe erwünscht. foto gehört da auch dazu. hab ich sehr oft gelesen in der heissen letzten vorbereitungsphase ;) hier - kippt es halt irgendwie..

Fips: seggl. bin seit einer weile nicht wiederzuerkennen ;) also - nichtmal ich mich selbst :p

@ ellen: heisst das, dass ich sofort akte p bin ohne? *gnmpf* :soupson:

@ minifahrer: :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Irland '95:

Is glaub ich, das Standard-Neuerwerbungs-Zelt der Ossis nach der Wende gewesen... Ich hab zwei davon in Nordirland sterben sehn... nur mein DDR-Altbestand-Baumwoll-Zelt von Pouch (das grüne an der Bildunterkante) hat ausgehalten... :D

hmmm

hatte das tuffige lila :D aber zu meiner Entschuldigung...hat meine Oma gekauft :D und meins hat bis letztes Jahr BS gehalten, bei guter Ossi-Pflege ;)

• hatte das tuffige lila :D aber zu meiner Entschuldigung...hat meine Oma gekauft :D und meins hat bis letztes Jahr BS gehalten, bei guter Ossi-Pflege ;)

Mein Pouch-Zelt hat von 1984 bis 1998 gehalten, und eigentlich hält es immer noch... nur das Gestänge ist irgendwann spurlos verschwunden... :rolleyes: Hatte aber auch den Makel, das mitten in dem eh schon kleinen Eingang auch noch ne Zeltstange stand. Ich glaube, heute käme ich da gar nicht mehr rein, ohne es umzureißen... :D
    Das Nordisk-Tunnelzelt hält seit 2001, ist aber auch schon einmal repariert worden.
    Und beim Quechua werd ich's sehn... :)

hmmm

• @ ellen: heisst das, dass ich sofort akte p bin ohne? *gnmpf* :soupson:

kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Wenn der Personaler eher konservativ ist, wirds dir zumindest im ersten Moment eher hinderlich sein.

Aber mach doch, was Fips vorgeschlagen hat: anrufen und fragen. :)

Comments may contain traces of irony.

• japp... scheixxe.

hmm

nen Ost-Zelt wäre was... die halten wenigstens. Nich so wie der Chinadreck heutzutage.

Biste aber ständig mit der Imprägnierpulle dran und ja nich an die Zelthaut kommen! :scream: Da is nix gummiert gewesen, Baumwolle fast wie T-Shirt-Stoff...

hmmm

Heute hmmmuß Spananien gewinnen! Der Ball rollt! :)

• kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Wenn der Personaler eher konservativ ist, wirds dir zumindest im ersten Moment eher hinderlich sein.

Aber mach doch, was Fips vorgeschlagen hat: anrufen und fragen. :)

ich sehe viele tage auf mich zurollen, in denen nix passiert, weil ichs erst nicht zum fotomann schaffe, dann hat er keinen termin.. hmmpf. oberflächlicher mist. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ick weeß. Heute musste doch ooch immer imprägnieren.

hmm

na ja, eigentlich eher nicht mehr, die Dinger sind neu eigentlich dicht und die Nähte getaped...
    Hab noch nen schönes "Einstrich/Keinstrich" aus alten Zeiten da, so richtig mit Holzstange und ohne Boden. Wär doch was für dich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!