13. Braunschweiger Mini Tage 2008

• Jetzt trink ich erstmal nen Kaffee und dann roll ich die Karre aus der Garage un lackier die Türen, die Motorhaube und den Kofferraumdeckel....... Und wehe das sieht dann besser aus als der Rest..... Dann weiß ich echt gar nix mehr.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt trink ich erstmal nen Kaffee und dann roll ich die Karre aus der Garage un lackier die Türen, die Motorhaube und den Kofferraumdeckel....... Und wehe das sieht dann besser aus als der Rest..... Dann weiß ich echt gar nix mehr.....

Also bei meiner "Lackierung" geh ich davon aus, das sich der Baumarkt Füller nicht mit dem Lack vertragen hat......
    vielleicht liegts aber auch an dem Rot ?

Wobei es hier im Thread ja eigentlich um das Treffen in Braunschweig geht ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Also bei meiner "Lackierung" geh ich davon aus, das sich der Baumarkt Füller nicht mit dem Lack vertragen hat......
    vielleicht liegts aber auch an dem Rot ?

Exakt Richtig...

Die 1-K Komponenten vertragen sich fast nie mit 2-K-Sachen wenn es etwas nässer aufgetragen wird... :rolleyes:

• So, fertig...... Bei den Türen und so hats einigermaßen geklappt..... Die Farbe, EP-Füller und Klarlack sind von einem Hersteller und auch aufeinander abgestimmt, 1K war da nix bei.....
    Habe jetzt aber festgestellt das lackieren nicht meins ist.....:D
    Jetzt gehts ab morgen ans zusammenschrauben und dann komme ich mit nem gut strukturierten Mini nach Braunschweig.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, fertig...... Bei den Türen und so hats einigermaßen geklappt..... Die Farbe, EP-Füller und Klarlack sind von einem Hersteller und auch aufeinander abgestimmt, 1K war da nix bei.....
    Jetzt gehts ab morgen ans zusammenschrauben und dann komme ich mit nem gut strukturierten Mini nach Braunschweig.....:D

Schön das wir dich dann doch in Braunschweig begrüßen dürfen....:D:D:D:D

Das ist die richtige Einstellung!! :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Jetzt gehts ab morgen ans zusammenschrauben und dann komme ich mit nem gut strukturierten Mini nach Braunschweig.....:D

Warts ab, das wird einen ganz neuen Trend setzen :cool::cool::cool:

Das hat nicht jeder !!!:eek:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Genau!!! Besser mit gut strukturiertem als gar nicht...
    Gesunde Einstellung...

:shaka:

• Joooooo, und da die Spritpreise zur Zeit ja mehr als unverschämt sind, kommt meine Frau nun das ganze WE mit..... Wollte eigentlich erst Samstag Mittag kommen und am Abend wieder nach Hause fahren..... Jetzt kommt die ganze Bande mit Hund......:D
    Aber wenns ein Trend wird, kann gerne Tipps geben wie man ne Lackierung richtig versaut.......:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Muß mal doof fragen, was kostet das Wochenende für ein Auto zwei Personen mit Zelt?
    Habe nichts dazu gefunden.

Nur das ich genug Bares dabei habe oder nehmt ihr Visa/American Express?

Freue mich auf Dich Guido, da bin ich nicht der mit dem miesesten Lack. :D

Ich denke du wirst es kostentechnisch überleben. Soweit mir bekannt um einiges günstiger als das IMM:eek::rolleyes::D:D:D
    Ich weiß den Preis auch nicht, wird aber denke ich überschaubar!! Aber was ich dir mit SIcherheit sagen kann. Plastikgeld nehmen wir nicht. Aber für den unwahrscheinlichsten Fall, dass du nicht genug mithast, gibt es sicherlich irgendwo eine Bank die dir weiterhilft :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

• .....Ich weiß den Preis auch nicht, wird aber denke ich überschaubar!! ....:D

Also der Preis für das Wochenende Freitag bis Sonntag ist 20 € pro Person:rolleyes:
    inkl. Schwimmbadbenutzung:eek:

Wünsche Euch allen eine gute Anreise.

Gruß

P.S. auch in diesem Jahr gibt es wieder unser Löwenfrühstück - Bitte bringt die dazunötige Hardware (Teller, Tasse, Gabel, Messer Löffel usw) mit. Danke:D

• Dann freue ich mich drauf dich am Freitag Abend an der Info begrüßen zu dürfen.
    Ums Bier brauchst du dir denke ich mal keine Sorgen machen. :D

• Zitat

Ich freue mich, wie ein kleines Kind.

Nicht nur du und mein letztes Treffen liegt nichtmal zwei wochen zurück ;)

"SimsalABIm - Schluss mit der Märchenstunde" - von wegen, in Braunschweig gehts weiter :D
    Hab gestern schon mein Kostüm probegetragen, wir hatten Abistreich. N paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern :soupson:

• ...........für die Sammler....gibt's n neuen Becher ????????????????:D:D:D

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• ...... "auf gehts - ab gehts 3 tage wach....nächste party kommt bestimmt..3 tage wach...vollekanne einwurf 3 tage wach ..druff druff druff druff druff" ...

also eigentlich wollt ich nur sagen das ich mich sehr freue :) ..

bis dahannn
    mel

• kann mir jemand bitte 2 neue becher mitbringen ???
    kann leider diemal nicht dabei sein !!!
    mini motorschaden

gruss harry

ps wünsche euch allen aber ganz viel spaß und trinkt einen für mich mit ,
    am besten noch auf mich , kanns momentan sehr gebrauchen !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• kann mir jemand bitte 2 neue becher mitbringen ???
    kann leider diemal nicht dabei sein !!!
    mini motorschaden

gruss harry

ps wünsche euch allen aber ganz viel spaß und trinkt einen für mich mit ,
    am besten noch auf mich , kanns momentan sehr gebrauchen !!!

Och nö oder Harry??? :headshk::scream::headshk::(

Kannst nicht irgendwo mitfahren??? Na los...mach dich mal locker, steig mal als "Beifahrerin ähhh Beifahrer ein und komm......
    Ich würde dich ja abholen, aber das is mir zu weit :)

Du findest doch jemanden!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!