• Ich fahre doch nie ohne mein Männlein.......

Nun Mollis 2007 bist Du auch an 9 stehenden Minis vorbeigefahren ohne es rechtzeitig zu merken ;)

Seit wann denn das?????? Du brauchst doch nur wieder Storys für Deine Zeitungen...Paparazzi

Genau das will ich damit doch verhindern.... das geht nur mit Übung.

Wenn Du Dir dazu aber zu Schade bist, gibt es bestimmt wieder ne lustige Geschichte :p:D:cool:

• @Heike
    für den Fall dass Du mit dem Quek mal in einer echten Notlage stecken solltest hat dir dein Männlein ja offenbar extra eine Notausstiegsklappe gebastelt!
    fehlt irgendwie nur noch der Schleudersitz..:rolleyes:

gruß,torsten

• so Julia und ich haben heute meine heckscheibe aus und wieder ein gebaut ganz alleine!! und Julia hat das vorher noch nie gemacht. und es ging sogar schneller als wenn ich das mit torsten mache....

Gruß Pia

• biz
    wir können in braunschweig ja um die wette trinken,grillen,oder ablästern wer nen artikel schreibt. andernfalls bin ich wohl bereit, falls sich noch niemand gemeldet hat.

und es ging sogar schneller als wenn ich das mit torsten mache....

ist ja auch klar-frauen sind halt die besseren schrauber.
    vonwegen feinfühligkeit -vs- zimmermannsgene

gruß,torsten
    (der ja nicht vom fahren gesprochen hat..)

• so Julia und ich haben heute meine heckscheibe aus und wieder ein gebaut ganz alleine!! und Julia hat das vorher noch nie gemacht. und es ging sogar schneller als wenn ich das mit torsten mache....

Ja klar ne... Torsten erklärt Dir in Ruhe, wie alles funktioniert und dann ablästern, weil man es schneller schafft :rolleyes::D

Zitat von Dream2

so es steht fest torsten und ich fahren nur mit einem mini.

Und mit welchem???

Zitat von gurkensaft

biz
    wir können in braunschweig ja um die wette trinken,grillen,oder ablästern wer nen artikel schreibt. andernfalls bin ich wohl bereit, falls sich noch niemand gemeldet hat.

Ich bitte darum ;)

Zitat von gurkensaft

(der ja nicht vom fahren gesprochen hat..)

:D:D:D ohne Worte ;););)

• Ja klar ne... Torsten erklärt Dir in Ruhe, wie alles funktioniert und dann ablästern, weil man es schneller schafft :rolleyes::D

Und mit welchem???

ich hab torsten mal erklärt wie man ne scheibe einbaut!!!!!

und wir werden ( wenn er fertig wird) mit meinem fahren geht morgen in die werkstatt und bekommt die löcher zu gemacht. und dann muss er nur noch nächste woche mittwoch fertig sein, dann noch 5 stunden wieder schön machen und dann kanns donnerstag losgehn

Gruß Pia

• wir können dann natürlich auch nen bericht über das wetttrinken und ablästern schreiben.. :D oder so..

biz
    wir denken nach..
    der termin in münchen (mail) überschneidet sich mit der schwarzwaldrundfahrt,oder?

@alle die nach bs fahren
    besorgt eigtl schon jemand das gastgeschenk?

gruß,torsten

• @alle die nach bs fahren
    besorgt eigtl schon jemand das gastgeschenk?

gruß,torsten

An was haben wir denn da so gedacht??? 'ne Bierarche? :D

da Könich

• ...
    Hant Ihr schon mal über die Herbstori nachgedacht? Ist das ne Option?

:scream:
    Warum kann da niemand was zu sagen?? Termin ist am 13.09. Das sind gerade mal 12 Wochen :eek: und der Urlaub kommt auch noch dazwischen...

Will nur mal wieder etwas Panik machen :)

• draf man denn nichtmal nachdenken und das mit dem partner besprechen??!!!

Aber sicher dat..... bin doch immer etwas ungeduldig:rolleyes:

Aber mal eine kleine Info, daß man darüber nachdenkt oder die Info, nöööö wohl eher nicht, wäre doch sicherlich schon möglich :soupson:

Aber wie lange braucht ihr denn dafür??

Warscheinlich sind Anja und ich zu lange verheiratet... wir haben das Mail gelesen, uns angeguggt und genickt und schon war das besprochen :);):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!