Alles anzeigenMal so rein kulinarisch, was würdet ihr vorziehen:
Nr. 1:
Nr. 2:
Nr. 3:
Nr. 4:
hmmmmnacht.
nur döner macht schöner
hmmmmmoin
Alles anzeigenMal so rein kulinarisch, was würdet ihr vorziehen:
Nr. 1:
Nr. 2:
Nr. 3:
Nr. 4:
hmmmmnacht.
nur döner macht schöner
hmmmmmoin
hmm
wenn Du es nötig hast...
hmm :p
Pizza macht spitza!!
Steht aber nicht (mehr) zur Debatte, ist schon auf dem Heimflug. :p
hmmmm
.. die Diskussion über Mini-Preise ist recht interressant ... nur leider an der Realität vorbei .
Hmmetro
Minifahrer : im ICQ treibt sich einer mit " Deinem " Nick rum ! .... kennen wer aber och
.. die Diskussion über Mini-Preise ist recht interressant ... nur leider an der Realität vorbei .
Hmmetro
Minifahrer : im ICQ treibt sich einer mit " Deinem " Nick rum ! .... kennen wer aber och
Echt? Bin abba inne Firma und nix Eisiekju... (Hmmm... dort is aber mein Nickelich anners, glaub ich... ) Wer isses, das wir den kennen?
Solange er keine Mädels dort belästigt oder unziemlich anspricht...
... jetzt hab ich Hunger !!! :o
Hmmetro
Hmm,
Wer viel arbeitet muss auch viel Essen, mach ich auch so (ja, ja, kann man erkennen, ich weiß)
@ metro: mach ihn erstmal schwarz, wie du es vorhattest, beim Lacker gibt's Probleme.
Jens
Hmm,
Wer viel arbeitet muss auch viel Essen, mach ich auch so (ja, ja, kann man erkennen, ich weiß)
@ metro: mach ihn erstmal schwarz, wie du es vorhattest, beim Lacker gibt's Probleme.
Jens
... natürlich mach ich den schwarz ...schön matt sogar
Hmmetro
5 Minuten Pause , dann gehts weiter annem Bomber :o
Hmmetro
Hmmm,
Recht so, aber denk dran, du bist auf Arbeit, nicht auf der Flucht und heute Abend zur Belohnung mal ein leichte Gemüsesüppchen mit viel Vitaminen, dann geht's morgen doppelt einfach:D:D:D
Jens
Hmmetro
hmmmmmmmmail bekommen?
hmmel
Wo wird denn diskutiert? hmmm
... nich bei Deinem
Hmmetro
sodelle , erste Schicht durch
[ ] Hund
[ ] Putzen
[ ] Essen !!!!
[ ] Duschen
... dann kommts noch gegen 10e en Kundenmini
Willste den guten Longrunner wirklich abgeben?
Da zahlt dir doch keiner was für - ist doch keine Poliertuningkarre.
hhmmmm
Willste den guten Longrunner wirklich abgeben?
Da zahlt dir doch keiner was für - ist doch nicht keine Poliertuningkarre.hhmmmm
.. wie wärs mit ner schwatten Ballerbude fürn Herbst ?
4 Jahreszeiten = 4 Minis ;)
Hmmetro
.. wie wärs mit ner schwatten Ballerbude fürn Herbst ?
4 Jahreszeiten = 4 Minis ;)
Hmmetro
Sehr gut! Kann ich immer drei bei dir stehen lassen und spar Garagenhhmmiete.
Und:
Ich weiß wo ich mal hinfahren kann - hab ja sonst kein Ziele. Übrigens komm ich nächsten Monat mit dem schwarzen, weil die Vollpfosten bei der AU doof dran rumgedreht haben und den Chokezug verhuddelt haben.
Und:
Ich weiß wo ich mal hinfahren kann - hab ja sonst kein Ziele. Übrigens komm ich nächsten Monat mit dem schwarzen, weil die Vollpfosten bei der AU doof dran rumgedreht haben und den Chokezug verhuddelt haben.
Von wollen kann nicht die Rede sein. Aber bevor der sich bei mir noch mehr kaputt steht...ich weiß ja auch nicht, wo zukünftig die Reise hingeht...wenns dann klar ist und sich ein paar Sachen geregelt haben, dann wirds über kurz oder lang wieder einen Mini geben...und zwar einen Langnaser.
hm
Und:
... das wird nich billich
Hmmetro
Hmmm - *PUUUH*
In der klimatisierten Bibliothek war's angenehm den ganzen Tag
Dafür fühlt sich die Bude hier jetzt doppel nach Sauna an :o
Hmmmm...
Hmmmir hammse vor der Firma dat Fähnelein abgebrochen! Gibbet da watt mit Teilkasko?
Militante Fußballmuffel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!