Also die farbe von meiner tüvplakette paßt auch nicht mehr zu meinem mini!
Mini Club am Bodensee
-
-
Nun, ich gebe Dir recht, es macht Sinn, dann alles zu überholen. Aber wenn gerade das nötige Kleingeld oder die nötige Zeit fehlt, dann macht es auch Sinn nur dem eigentlich Schaden zu vefolgen und nur diesen zu reparieren. Dazu brauchst Du den Motor dann nicht zu zerlegen und mit etwas Glück noch nicht einmal den Motor vom Getriebe trennen, je nach Schaden.
Aber diese Variante ist auf jeden Fall besser, als die Geräusche durch lautere Musik zu kaschieren und dann alles in Grund und Boden zu fahren.
Ich hätte da keine Ruhe mehr und würde da auf jeden Fall mal auf den Grund gehen. Das ist mal ein hartes Wochenende und Du weißt, wo Du stehst.Alternativ kannst Du ja auch nen 1000er einbauen, damit Du wenigstens fahren kannst. Bis zum TÜV muß dann die alte Maschine halt wieder laufen.
kleingeld nicht unbedingt.
zeit aber massig.also bau ich sicher nicht n paar tage dran rum, reparier den schaden um das gleiche dann bald wieder zu machen.
lautere musik gibts nicht-die wird immer leiser, meißtens ganz aus, um auch nix zu überhören.
sollte aber vielleicht noch sagen, dass es sehr leise ist. also nur zu hören, wenn man direkt vorm motor kniet.
hab leider kein we (es sei denn ich mach`s in braunschweig-eigentlich ne prima idee.sind ja genug mächtig schlaue menschen, oder die wenigstens so tun, da)
1000er wär ja eh ne überlegung. das ganze elektrogedöns endlich weg..
nur muss ich noch im august durch den tüv wg dem kilometernachweis für die steuer..aber dann aber dann..
gruß,torsten -
Markus
schwein gehabt! -
Nix schwein...gute fürsorgliche pflege!
-
...deines tüffprüfer`s..jaja
-
...meiner beziehung zu meinem tüvprüfer!
-
...meiner beziehung zu meinem tüvprüfer!
Das Leben kann ja so ungerecht sein :D
-
@ biz
wenn man Deine Berichte so liest....wie z.B. auf unserer Homepage oder in der Minizeitung, könnte man echt meinen...diese komische Heike macht jedesmal echt nen Schei.....oder ist nen Tolpatsch oder ein Trampel usw.....die kommt ziemlich oft darin vor.......
Dabei bin ich doch eigentlich ganz normal...oder
Hast Du was gegen mich??? -
Liebe Heike,
natürlich habe ich absolut gar nichts gegen Dich .
Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, bin ich Faul, und somit ist der Artikel in der Minizeitung und der auf der Homepage der gleiche .
Zudem finde ich es immer schade, daß ich nicht bis zum Schluß bei den Ausfahrten dabei bin.... ich sag nur Straßenbahn... (das fehlt, weil nicht selber erlebt!!!)
Meine Berichte sollen immer nicht langweilig , aber dennoch den Tatsachen entsprechen. Nun und daß Du da immer mit irgendwelchen Aktionen herausstichst, dafür kann ich nun aber gar nichts :p. Ich berichte doch nur.
Aber in Braunschweig hast Du ja jetzt die Möglichkeit mal was zu schreiben, schließlich bin ich nicht dabei. Auch sonst habe ich absolut nichts dagegen, wenn mal jemand anderes was für die Homepage oder gar die Minizeitung schreibt
Also mach schöne Fotos und einen schönen Bericht. Aber nicht erst in vier Wochen!!!Schönes Wochenende Euch allen.
Bin gerade ziemlich vollgefuttert, wir haben gegrillt Ach ja ... am Inno ist der erste Einstieg drinn -
Tja, so is mein weib...immer für eine überraschung (einen ausrutscher) gut...
-
Genau!!! Und warum sollen das nicht alle wissen?
-
Jo, da hast recht... Da sehen die leut, wie wir leiden!
-
Sag ich doch :D
-
So,
heute war es endlich soweit......
wir haben heute unsere erste Probefahrt mit unserer Tupperschüssel gemacht.........:D
und es war suuuuuuuuuuuuuuuuuper........auch ich konnte dieses Teil gut fahren......:D
Braunschweig kann kommen.........:D -
........auch ich konnte dieses Teil gut fahren......:D
....Hmmmmmm auch rückwärts :D
-
Hmmmmmm auch rückwärts :D
....nö....
-
oh je....... :(
-
wieso rückwärts????
Dachte nach Braunschweig fährt man vorwärts.....
zum Rückwärtsfahren und Einparken ist mein Männlein dran.......:D
Für was habe ich den sonst?????:D -
Schon mal dran gedacht, daß Du Dich verfahren könntest... ich sag nur Saisonauftakt oder Mollis 2007... und Du da mal umdrehen mußt.
Oder auf dem Rastplatz wirst Du zugeparkt und Du mußt rangieren
Oder, oder.....
Das würde ich dann doch mal üben, Markus ist nicht immer da !!!Ich bin nur um Dein Wohlergehen besorgt
-
Das würde ich dann doch mal üben, Markus ist nicht immer da !!!
Ich fahre doch nie ohne mein Männlein.......
Ich bin nur um Dein Wohlergehen besorgtSeit wann denn das?????? Du brauchst doch nur wieder Storys für Deine Zeitungen...Paparazzi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!