hmm #3

• ..:D

Na ja, da freut man sich doch direkt noch mehr wenn gleich der total verpeilte Kollege aus Portugisien kommt und wieder blöd nach Teilen fragt...gnhihihi...schon mal die Stimme ölen damit wir ihn richtig gut empfangen können. :D

hmm..wenigstens etwas erfreuliches. Auch das so viele hier in Urlaub sind. Nur Marc und ich sind da, wir lachen und schaffen richtig was weg. Und sticheln den ganzen Tag gegeneinander, weil wir beide uns auf den gleichen Job bei Porsche beworben haben.

Leider gibts zu Hause blöde Stimmung, da unsere Siamkatze in den allerletzten Zügen liegt nach 16 Jahren erfülltem Leben. :headshk:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ..:D

Na ja, da freut man sich doch direkt noch mehr wenn gleich der total verpeilte Kollege aus Portugisien kommt und wieder blöd nach Teilen fragt...gnhihihi...schon mal die Stimme ölen damit wir ihn richtig gut empfangen können. :D

hmm..wenigstens etwas erfreuliches. Auch das so viele hier in Urlaub sind. Nur Marc und ich sind da, wir lachen und schaffen richtig was weg. Und sticheln den ganzen Tag gegeneinander, weil wir beide uns auf den gleichen Job bei Porsche beworben haben.

Leider gibts zu Hause blöde Stimmung, da unsere Siamkatze in den allerletzten Zügen liegt nach 16 Jahren erfülltem Leben. :headshk:

hmmmm

hmmm .... Minka is übrigens etwas über 22 geworden :rolleyes:

Porsche ? :confused:

:D

Hmmetro

• hmmm .... Minka is übrigens etwas über 22 geworden :rolleyes:

Porsche ? :confused:

:D

Hmmetro

Jo...wir bzw. Carmen hat die 16 Jahre..könnten noch ungefähr 1-2 Jahre dazu kommen, weiß man nicht so genau. Aber ist wirklich am Ende...die würde noch nicht mal mehr die Fahrt zum Arzt überleben..also hoffen wir, das sie ganz gemächlich einschläft...das ging jetzt innerhalb von 14 Tagen ganz schnell...na ja...ist okay...die Kiddies sind halt sehr traurig.

Ja Porsche...:D....aber eher die Motorsport-Abteilung..da wo die Spyder, Gt3 und Carrera GT gebaut werden.

hmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ja Porsche...:D....aber eher die Motorsport-Abteilung..da wo die Spyder, Gt3 und Carrera GT gebaut werden.

hmmmm...

:eek:

wieviele Leute stellen die eigentlich ein ? Ich hab das Gefühl.... der halbe Stuttgarter Motorsport ist schon da .. dazu noch ein Studienkollege .. jetzt noch das Mini Forum ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• :eek:

wieviele Leute stellen die eigentlich ein ? Ich hab das Gefühl.... der halbe Stuttgarter Motorsport ist schon da .. dazu noch ein Studienkollege .. jetzt noch das Mini Forum ...

Weiß nicht..aber die haben zur Zeit halt ohne Ende Stellen im Angebot. Hauptsächlich aber Serie. Da hab ich aber keinen Bock drauf. Aber mal sehen, die werden mit Sicherheit auch Berge von Bewerbern haben.

hmmmm

• Weiß nicht..aber die haben zur Zeit halt ohne Ende Stellen im Angebot. Hauptsächlich aber Serie. Da hab ich aber keinen Bock drauf. Aber mal sehen, die werden mit Sicherheit auch Berge von Bewerbern haben.

hmmmm

aber mit toyoda im cv haste relativ gute karten beim boasche ;)

hmm

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• aber mit toyoda im cv haste relativ gute karten beim boasche ;)

hmm

:D Ei noh! Ei häff än EX-Kohlieg wörcking sehr änt hie tohlt mie sätt. Batt Ei häff ohlso won ABSAGE ollreddi.:D

TBP + TPS sind da hoch im Kurs..genau wie Toyota-Way....vielleicht nehmen sie uns ja beide (marc + mich), das wäre besonders cool. A) weil wir ein gutes Team sind und b) weil dann hier mit einem Schlag gar nix mehr geht.

Ist wirklich komisch: wir sind im Augenblick nur zu zweit (anstatt zu fünft) und trotzdem haben wir mehr Teile gestemmt und rangeschafft und Mission-Impossible possible gemacht und haben dabei noch jede Menge rumgekaspert und gelacht, als wenn wir mit voller Besatzung da gewesen wären. :eek:
    Das sollte den Leuten ggfs. zu denken geben.

hmmm

• Zitat

TBP + TPS sind da hoch im Kurs..genau wie Toyota-Way....

Was ja auch so ziemlich der richtigste Weg ist bei Automotives bzw. allgemeiner Kleinserienfertigung bis max. 5000 Baugruppen inkl. aller Varianten pro Tag. Da hat starre Automatisation nichts zu suchen. Viel zu unflexibel.

Aber erklär mal 'wichtigen' Leuten, daß ca. 4 Mio. identische Produkte (kleine und graue) pro Tag nicht wirklich im One-Piece-Flow durch den Prozess gejagd werden können. :rolleyes:

Interessant ist auch, daß TPS nahezu exakt genau das ist, was man hier vor ca. 20-30 Jahren in sienen REFA-unterlagen stehen hatte.

Die haben das bei uns in Deutschland abgekuckt (denn wir waren mal wirklich gut), neuzeitlich optimiert und verkaufen uns unsere damaligen Errungenschaften als gaaaaaanz tolle Weltneuheut.
    Und das Blöde daran: Wir sind auch noch begeistert wie die Bekloppten.

Naja, is auch wuäss.....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [x] Rückenschmerzen :o

In deinem Alter und bei deiner Statur, solltest vielleicht mal die Technik zur Selbstbespassung ändern :D *flitz*

hmmmm

• Iss mir doch wuäss 2..wenn ich ersma drin bin, wird mans sehen.

hmmm

• ...
    ONANIE fällt aus , wegens Unbeweglichkeit heut :o .... ja ja :rolleyes: ... das Alter halt :soupson:

:eek::rolleyes::D:p

hmmmmpfffffff..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!