Gar nicht wahr...:D
Mir scheint die Sonne förmlich aus dem A****...:D:D
George Clooney aus HH:D:D.
Gar nicht wahr...:D
Mir scheint die Sonne förmlich aus dem A****...:D:D
George Clooney aus HH:D:D.
Geht der Sch*** hier auch los???
Wenn ich über diesen Proletensport informiert werden möchte, dann mach ich den Fernseher an, jetzt allerdings, so wie in den nächsten 100 Jahren, ist mir nicht im Entferntesten danach!
Wieso Proletensport,spielst du Golf,oder was anderes elitäres?
Wenn dir nicht danach ist,dann mach doch was besseres,als hier sowas zu
schreiben.Leben und leben lassen.
Gruss Peter
Wenn ich über diesen Proletensport informiert werden möchte, dann mach ich den Fernseher an, jetzt allerdings, so wie in den nächsten 100 Jahren, ist mir nicht im Entferntesten danach!
ich find damen tennis auch besser:D fußball is kagge...
Wo wir sind, ist vorne:p:p
... Mahlzeit! ...
Der Spruch ist aber derbe, wurde schon während der Europa Tourne 39 - 45 verwendet ...
Mir fehlen aber die grauen Haare...:D:D
Hauptsache, die Gesinnung stimmt. Der Rest kommt von alleine, du junger Siiiiech:D(schwäbisch).
... Mahlzeit! ...
Der Spruch ist aber derbe, wurde schon während der Europa Tourne 39 - 45 verwendet ...
Wenn in der Schweiz jetzt schon die erste Strophe der Nationalhymne gesungen wurde......?:D
Also bitte;).
Hauptsache, die Gesinnung stimmt. Der Rest kommt von alleine, du junger Siiiiech:D(schwäbisch).
... im Stuttgarter Idiom: Du jungr Soicher ...
HÖR DAS MOTZEN AUF!!!!!!!
HÖR DAS MOTZEN AUF!!!!!!!
Holla, die Chefin hat gesprochen.
Recht so....
Wenn in der Schweiz jetzt schon die erste Strophe der Nationalhymne gesungen wurde......?:D
Also bitte;).
... genau, dann sind heute um 21 Uhr unserrre Trrrrruppen wiederrrrr angetrrrrreten und werrrrrden Frrrreistoßbombe mit Frrrreißstoßbombe verrrrgelten ... :D
... genau, dann sind heute um 21 Uhr unserrre Trrrrruppen wiederrrrr angetrrrrreten und werrrrrden Frrrreistoßbombe mit Frrrreißstoßbombe verrrrgelten ... :D
Aldder Seggl:p:p.
Komischer Humor,
oder wieder mit Olivgrün vorm Computer und auf nen Päckchen Landserhefte
bieten.
Gruss Peter
Genau!Mich fragt eben keiner, ob ich mir dieses Spackengesabbel über Fußball anhören/lesen möchte, es wird einfach davon ausgegangen, das mich dieser Mist zu interessieren hat.
Es ist wie der Volksmund so schön sagt, ein "Volkssport", ich kann mich mit den schlichten Wertvorstellungen, Ideologien und schlichtweg mangelhaften Meinungen des Volkes schon nicht anfreunden, warum sollte ich dann eine solche Sportart für gut befinden?
Ganz ruhig, George,
mach die nächste Stunde alles elektronische aus, und eine Oase der Ruhe wird über Dich hereinbrechen, mit einer Gewalt, die Dein schwaches Herz kaum ertragen kann:D:D.
@ Indy:
Weil du ein toleranter Mensch bist ? Oder ?
Gruß Peter
Aber bei der Melodie hatte schon wieder ein Österreicher die Finger drinne.(Josef Haydn)
Genau!Mich fragt eben keiner, ob ich mir dieses Spackengesabbel über Fußball anhören/lesen möchte, es wird einfach davon ausgegangen, das mich dieser Mist zu interessieren hat.
Es ist wie der Volksmund so schön sagt, ein "Volkssport", ich kann mich mit den schlichten Wertvorstellungen, Ideologien und schlichtweg mangelhaften Meinungen des Volkes schon nicht anfreunden, warum sollte ich dann eine solche Sportart für gut befinden?
dich zwingt doch keienr beiträge zu lesen...aber ich kanns verstehen...also andere themen nerven mich auch...aber ich lese dann einfach nicht weietr wenns uninteressant wird.
und wehe ihr fangt an über golf zu reden;)
Komischer Humor,
oder wieder mit Olivgrün vorm Computer und auf nen Päckchen Landserhefte
bieten.
Gruss Peter
Du musst Dich glaube erst reinlesen, das ist alles anders gemeint, als von Dir aufgefasst. Und ausserdem sind wir hier im Schönwetterthreat;):p.
Aber bei der Melodie hatte schon wieder ein Österreicher die Finger drinne.(Josef Haydn)
... ist doch schon fast Deutschland, oder?
3:1
3:1
.....................
Prost Indy!!!!!!!!!!!!
ach dieser mist 12345567789
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!