Zum Scheidungsanwalt ?
Servus @ die-die-oranje-durch-die-gegend-fährt ! Viel Spass hier.
Gruß Oli
P.S.: Scheint ja ein Must-Have zu sein, hier mal ein Posting geschrieben zu haben ...
Zum Scheidungsanwalt ?
Servus @ die-die-oranje-durch-die-gegend-fährt ! Viel Spass hier.
Gruß Oli
P.S.: Scheint ja ein Must-Have zu sein, hier mal ein Posting geschrieben zu haben ...
Okay, zum Snor:
Er ist ein ehemaliger British Open. Drunter hängt ne Bastuck ab Kat und wenn ich das richtig gesehn hab auch ein LCB. Da muss ich aber nochmal genau hinschaun.
Er hat 12" Minilites, mit etwas abgefahrenen und alten Reifen. Wenn also jemand 2 oder 4 gute 145er oder 165er zu nem günstigen Kurs übrig hat, bitte bei Meli melden.
Die Achsschenkelbolzen links sind ein bisschen ausgenudelt, kommen aber mit den Bremsen direkt neu.
Leider war der Vorbesitzer ein Mini-Novize. Pflege war nicht so seine Stärke, sämtliche Fahrwerkslager waren trocken.
Vor dem Lackieren wurden noch die beiden Aussenschweller ersetzt, leider aber hat der Blechkünstler aus ner großen Tafel 2 Bleche gebogen, sprich: Die Ablauföffnungen fehlen.
Bis auf einige wenige, leider überlackierte Stellen, ist er relativ rostfrei.
Soviel zu den Facts.
Fast hätten wir ja dann mr. snor schon ganz beschrieben...
Aber wie bei Frauen, gibts da natürlich noch ein paar mehr Sachen...
Danke cooper18_2000....
Na dann zähl doch mal weiter auf. Ich hab die technischen Fakten dargelegt...
Aber wie bei Frauen, gibts da natürlich noch ein paar mehr Sachen...
Wo mag Mr Snor denn am liebsten gestreichelt werden, was trinkt er am liebsten, welche Stellungen (Gas Stellungen natürlich ;)) bevorzugt er, ... ?
Jaja, das kann schon interessant sein und lässt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die Halterin zu
dietmar
oooooooooooooooooooohhhhhh,...shit......
bin hier gerade fast auf dem letzten Schmalzgesabbere ausgerutscht,
ja, Meli du hast Recht............ist nur Langeweile u. Zeitvertreib hier.
Farbe ist gut gefällt mir, weil die nicht auf jedem Mini klebt.
Der Rest hat mich aber noch nicht beeindruckt,.....ist halt nur Standard bzw. Serie....wie der größte Teil der Mini,s hier, ist ja o.k. nur eben nicht mein Ding.
(Dies ist meine Ansicht und soll nicht für andere gelten)
Du machst das schon richtig.......;)
Du machst das schon richtig.......;)
Das glaub ich nicht... Aber Ihr Papa is technisch fit... Sie is ehr die Soziale Ader der Familie.
Stümmt, Standard, ausser Lack und Bastuck.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was son Faltdach (elektrisch) Kostet? Wenn ich das richtig gesehn hab, muss nur die Aussenhaut neu, innen isses noch schunderwön.
Mal den Sattler des geringsten Mißtrauens konsultieren, der sollte so etwas richten können.
gruß dietmar
PS: Im Zweifelsfall hätte ich eine Adresse im Pforzheimer Raum.
@ howlow...
lieber howlow....
ja, ja, du hörst doch, ich bin die soziale ader in meiner Familie.!
-dadrauf kann man schon rückschlüsse ziehen. -Kein Geld- Warum auch? Mir wird gesagt, ich mach des zur Ehre Gottes (Unsere liebe evangelische Diakonie) aber von dieser Ehre kann ich mir auch kei ******papier kaufen... bzw. einen noch aufgemotzteren Mini....
deshalb bin ich riesenheidenmegasuperfroh, da ich mir dieses prachtexemplar leisten konnte.
-ich schrieb ja schon mal, dass jetzt nur noch ein reicher mann fehlt, um mr. snor hochzutechnisieren......
-aber da meldet sich niemand... bzw. alle verkriechen sich plötzlich in ihren Löchern....
von dem her, ist mr. snor ein luxus für mich, und jetzt schon mein absoluter liebling. und zum Glück gibts hier auch jemanden der mir zumindestens bei den technischen dingen auch praktisch mit hilft...... Danke cooper18_2000
Und @ dodo_z
da gibts auch noch den Scheibenwischermotor, der ganz gerne ein bisschen Aufmerksamkeit haben wollert!
Genauso die linke Türe müsste wohl nochmal schön reinjustiert werden. die motorhaube................................................
:p
Den Wischermotor grich ma Fit, die Haube kannst vergessen, die is im Sagg (gerissen und verbeult) Und die Tür... wird ne geduldsprobe. Aber die Scharniere sind noch gut, also grich ma des hin.
...hätte da gerade einige noch sehr schöne Teile von einem SPI daliegen, die sowieso verkauft werden sollten - bei Interesse melden, sonst gehen die zu eBay.
dietmar
Mach mal bitte ne PN was Du hast, Meli is grad unterwegs...
Halllllllllo nochmal....
Habe dieses Forum durchforstet, und versucht Ratschläge, bzw. Preise für eine Aussenhaut eines Faltdaches zu erfahren. Neu.
Finde keine Konkreten angaben, kann auch daranliegen, das ich einfach zu einfach gestrickt bin...
Deshalb hier nochmal die Frage, ob denn jemand schon mal nur die aussenhaut hat neu machen lassen, und wieviel das denn gekostet hat.
Vielen Dank im vorraus...
Meli
http://www.mini-forum.de/karos…h-nachruesten-9956-2.html
Suchfunktion mit "faltdach+erneuern", da findet man sowas.:D
Nils
Alles anzeigenHalllllllllo nochmal....
Habe dieses Forum durchforstet, und versucht Ratschläge, bzw. Preise für eine Aussenhaut eines Faltdaches zu erfahren. Neu.
Finde keine Konkreten angaben, kann auch daranliegen, das ich einfach zu einfach gestrickt bin...
Deshalb hier nochmal die Frage, ob denn jemand schon mal nur die aussenhaut hat neu machen lassen, und wieviel das denn gekostet hat.
Vielen Dank im vorraus...
Meli
Wende Dich mal an Volker Thie / CSW-Shop
Ich meine ich hätte da gestern was auf seinem Stand in Braunschweig gesehen - Bin mir aber nicht 100% sicher
Ja, der Volker hat nen Sattler an der Hand, der die Überarbeitung, bzw. das nau machen der Außenhaut sehr gut macht.
Also einfach anrufen.
dietmar
ok.
Hab gestern mal nen einheimischen autosattler gefragt, der hat mir folgendes erzählt:
Da die aussenhaut geschweißt ist, kann die niemand mehr machen.
Er kann versuchen irgendwo ein faltdach herzubekommen, aber schweißen kann er net.
nachdem ich ihm dann klargemacht habe, das leute durchaus diese aussenhaut erneuern lassen, von sattlereien, meinte er, das wenn man es näht, halt nicht durch die waschstraße fahren kann....
ok... hierzu sag ich dann mal nix mehr...
Liebste, MAN FÄHRT NICHT DURCH DIE WASCHANLAGE!!!
Und: Wenn der Kumpel da kein Plastikdach drauf macht, sondern ein Stoffdach, dann hält das auch länger. Weil mangels Weichmacherwanderung zieht sich ein Stoffdach nicht zusammen und der bei Dir vorhandene Luftspalt entsteht nicht.
Frach mich halt!!!
Aber wenn dann bitte gleich Sonnenlandstoff!
Das kann man bei Löchern sogar flicken - können des Sattlers vorausgesetzt.
dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!