hmm #3

• Ja... Holzschuh : Draculas ;)

@Kadda:
    Kein eigenen...? ;)

du liest mir wieder nich zu... :D der eigene is ne gurke, schon n momentchen älter und mit der tollen suse bestückt - dat wird nix.

der hier kann alles ;)

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• wlan? ans kabel! wenn nix mehr geht, alles zu und nochmal neu. ;)

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Soll isch hmmal fragen was das uhmmnähen koscht ? Schwabenleder is bei hmmir in der Nachbarschaft :cool:

is lieb, würde mich auch interessieren - aber ich befürchte, die Jacke kann man nicht umnähen, da fehlt nicht nur ne ganze Konfektionsgröße, sondern auch gute 5cm länge bis zur Hose (welche ja auch etwas zu eng ist...)

Wenn du dir also die Mühe machen magst - gern :)

Comments may contain traces of irony.

• 'Schulligung :D
    Meine Augen werden halt nimmer besser *blinzel*

Hmmmm...

... dann sauf nich soviel ! :p

Hmmetro

... an Deiner Stelle würd ich eh bißle unruhich sein , wenn ich nich wüßt was innem Paket is :D

• is lieb, würde mich auch interessieren - aber ich befürchte, die Jacke kann man nicht umnähen, da fehlt nicht nur ne ganze Konfektionsgröße, sondern auch gute 5cm länge bis zur Hose (welche ja auch etwas zu eng ist...)

Wenn du dir also die Mühe machen magst - gern :)

isch geh mal morgen zum Clause... ;)

Hab ich das richtig verstanden ? Ne Dehnfalte von 36 auf 38 und die Jacke ein wenig länger ...

haste mal ein Bild ? Oder nen Typ ? oder ne Seriennummer ? :confused:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• isch geh mal morgen zum Clause... ;)

Hab ich das richtig verstanden ? Ne Dehnfalte von 36 auf 38 und die Jacke ein wenig länger ...

haste mal ein Bild ? Oder nen Typ ? oder ne Seriennummer ? :confused:

hmm...

phuuu - ne.

Das ist eine Maßanfertigung hat die Frau erzählt, die Kombi ist schwarz und die Jacke hat (mindestens) an den Schultern dunkleviolette, dezente Einsätze. Ich schätze das Alter auf ca. 10 Jahre, es wurden damals zwei Kombis angefertigt (noch eine für den damaligen Partner), passend zur lila/burgunderfabenen BMW. Kein Markengeraffel drauf, recht schlicht. Vielleicht kann er da irgendwie recherchieren. Den Namen der Frau kann ich dir gern per PN mitteilen, aber die hat inzwischen nen anderen geheiratet, kann sein, dass das nix bringt.

Die Konfektionsgröße war 36/38, ihre Körpergröße 154cm. In die Hose passe ich grad so rein, dass Knöppe und Zipper zu gehen und ich noch halbwegs atmen kann. Sitzen, knieen und bewegen ging auch halbwegs, es hat mir nix abgeschnürt, aber richtig bequem ist anders - ich hätte sie gern weiter, Länge ist gut.

Die Jacke kann ich mit geöffnetem Reissverschluss anziehen, Ärmellänge ist gut, Schultern sind glaub etwas knapp, aber schliessen konnte ich den Zipper nicht, bzw. wenn, wäre die Jacke bestimmt ++5cm von der Hose weg gewesen, verbinden wäre nicht gegangen. Insgesamt unbequem.

Keine Ahnung wie das geht - die Frau ist 3cm größer als ich, hat aber scheinbar nen wesentlich kürzeren Oberkörper? Statur war eigentlich recht ähnlich.... :confused:

wenn morgen das mit der Info klappen würde, wäre es ja prima - dann könnte ich eventuell gleich zuschlagen. Das wäre schon was tolles...

Comments may contain traces of irony.

• Bin Ich auch, bin Ich auch :D:eek:
    Ich werd definitiv en Helm aufziehen, bevor Ich das aufmach ;):D

Hmmmm - SAG! :D

nöööö :D ... is aber in Westwoodantrazithmetallic lackiert ! :eek::cool:

Hmmetro

... schlaf schön :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!