hmm #3

• Viel wars nicht, die Jacke war hauptsächlich zu kurz. :scream:

... ach Schätzchen .... ich dachte immer Du trägst 34 ?
    * schleim * ;)

Kannste die kurze Jacke nich mittem Nierengurt verlängern ? :rolleyes: .... oder eben nur ne andere Jacke dazu koofen ?

Hmmetro

... früher sind wer mit Jeans , T-Shirt und Halbschale gefahren :cool: .... aber das geht heutzutag nich mehr :headshk:

• Wär's nich besser, das mit Blech zu reparieren...? :confused::D

Hmmmm.
    Kein Bock mehr.
    Will Ferien. Määäh!

... hab ich doch ! ... zum Glück hatte der Uwe auch ne A-Säule auf Lager :eek: .... aussem Vollen hät ich die nich gedengelt .

Hmmetro

.... hä hä hä hä hä :D ... kriegst en feines " Tuningteil " zum Testen :eek::cool::D

• ... ach Schätzchen .... ich dachte immer Du trägst 34 ?
    * schleim * ;)

hatte ich mal - ist aber 8 Jahre her.

Kannste die kurze Jacke nich mittem Nierengurt verlängern ? :rolleyes: .... oder eben nur ne andere Jacke dazu koofen ?

ne, der Witz ist ja, dass man Jacke und Hose stabil mit einem Metallzipper verbinden kann - so kann die Jacke bei einem Sturz nicht wegrutschen und schützt auch *tatsächlich* den Rücken.
    Würde man die Verbindung bei so einer Kombi offen lassen, hätte man zwar ne nette Nackenrolle aber keine Wirbelsäule mehr.
    Neue Jacke dazu kaufen macht auch keinen Sinn - da würde nur Schwabenleder richtig passen und das kostet ein Vermögen (durchaus vierstellig).

Schade drum - aber andererseits wollen wir im August in Urlaub.... ;)

Andererseits weiss ich jetzt, dass Schwabenleder in 38 und kurz durchaus passt und kann eventuell zu gegebener Zeit mal in der Bucht fischen gehen.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

... früher sind wer mit Jeans , T-Shirt und Halbschale gefahren :cool: .... aber das geht heutzutag nich mehr :headshk:

Motorradfahren ist saugefährlich, wie konntest Du nur ? :rolleyes: :p
    Fahrender Organspender ? :rolleyes:

hmm....

Eierfarbend.

Keine Lust zum Garage aufräumen, mach ich glaub Samstag morgen, NS macht eh erst um 18:30 auf.... :eek:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ... also der Pat hät da sicherlich was bauen können :D .... so mit Spanngurten und so :rolleyes:

Hmmetro

... fahr nich Moped , wenns nich richtich geschütz bist !

meine " Maschine " von damals :D:cool:

:D:D

... un die zur Probe :

... natürlich ohne Pappe dafür :D

Hmmetro

• .... bei mir geht es schon los und zwar mit Deiner Emailadresse als Absender!!! :eek: :rolleyes:

Überschríft der Email ist "Einladung zur Einweihungsparty" ... ist das jetzt Spam oder ernst gemeint? :eek::D:):p

hmmm....

• Motorradfahren ist saugefährlich, wie konntest Du nur ? :rolleyes: :p
    Fahrender Organspender ? :rolleyes:

... vor über 30 Jahren ging ne Menge noch ;)

Hmmetro

hä hä hä hä :D ... wenn ich nur an die ganzen " Überführungsfahrten " so denke :rolleyes::D ..... wa ? ... Bruderluder ? ;)

• .... bei mir geht es schon los und zwar mit Deiner Emailadresse als Absender!!! :eek: :rolleyes:

Überschríft der Email ist "Einladung zur Einweihungsparty" ... ist das jetzt Spam oder ernst gemeint? :eek::D:):p

hmmm....

Keine Party = keine Einladung

Hmmetro

... und auch Viren haben Ihren Stolz :p:D

• ... vor über 30 Jahren ging ne Menge noch ;)

Hmmetro

hä hä hä hä :D ... wenn ich nur an die ganzen " Überführungsfahrten " so denke :rolleyes::D ..... wa ? ... Bruderluder ? ;)

Jo...:D..wir hatten damals schon Wechselkennzeichen :cool:..und einen Versicherungsvertreter zum Wahnsinn und frühzeitig in Rente befördert.....hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Jo...:D..wir hatten damals schon Wechselkennzeichen :cool:..und einen Versicherungsvertreter zum Wahnsinn und frühzeitig in Rente befördert.....hmmm

... und wenns die Karre nich mehr bremste , kam hinten am Seil einer dran zum Bremsen :D :eek::cool:

Hmmetro

... kleine Taschenlampe brenn .... ;):D

• hmmm genau wegen diesem Stolz werden se uch Deine Mäkindosch vermeiden ;):D

@Grease: Du bekommst Einladungen ?? Wär ja ma wat neues :D:cool::rolleyes:

• ... also der Pat hät da sicherlich was bauen können :D .... so mit Spanngurten und so :rolleyes:

Hmmetro

is nich so, dass ich die Überlegung nicht auch gehabt hätte... :rolleyes: Das wär schon was feines gewesen...

... fahr nich Moped , wenns nich richtich geschütz bist !

Das ist nicht das Problem - nur die aktuelle Moppedhose ist qualitativ (Tragekomfort) unter aller Sau und gehört ausgetauscht.
    wär halt ein tolles Schnäppchen gewesen.... :rolleyes:

@chris/Andi/y: sagt dir Akito was?
    http://cgi.ebay.de/Neuwertige-Mot…1QQcmdZViewItem

Comments may contain traces of irony.

• So, der Philodendron is endlich umgetoppt... hat ne Stunde gedauert... hartnäckiges Viech... 's Bad is voller Erde :scream:

Aber jetzt hatter en großen Topp mit was zum Hochhangeln drinne, Mistdingens is ja nur in die Breite gewachsen, und das in der kleenen Bude! :mad:

Hmmmuß ich jetzt ooch noch putzen? :rolleyes:

• hmmmmääääääääääääääääh, weiss wer obs das ANDERE spiel irgendwo geben tuten tät? *schmoll*

edit: ja. zdf info. schönen dank. pf. mal sehen ob ich nen livestream aufgebaut bekomme..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ohne DSL macht das keinen Sinn... :rolleyes:
    Geh ich vielleicht früh zu Bett? Das Loserspiel Spaghetti vs. Stopfleber interessiert hmmich eigentlich nich wirklich...

Nebenbei: Sonnenbrand auf Armen, Kopp und Waden. :rolleyes:

• hmm, online via zdf-mediathek aufm anderen notenbuch, suse will mal wieder nich - und wahrscheinlich is das auch weng zu viel für die olle gurke ;)

aber - JUHU :)

und zattoo merk ich mir falls dat zu ruckelich wird..

*hippel*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!