hmm #3

• Muß noch schön "Hmmmdanke" sagen. Ist gar nicht so leicht, nach einer Woche die/eine Antwort zu finden. ;)

... dann hasts die zweite noch nicht gefunden :D

Im offiziellen Werkstattbuch steht nämlich ein 850er drinne !!! :eek::eek: .... allerdings ne A-Serie

Hmmetro

• @Bruderluder : ... wat macht der Spritzhusten ? :eek:

Zum Glück im Griff...Allerdings wie bereits erwähnt mit drastischer Gewichtseinbuße kombiniert. Ansonsten alles fit. Eine Absage aus dem Schwobeländle, aber schon neue Bewerbung für anderen Job unterwegs. Hier hat man mir am Freitag offeriert, das es keine großartige Perspektive gibt, es sei denn jemand stirbt :eek: (hmmm....da könnte ich ja dran arbeiten :D). Bayern hat sich noch nicht gemeldet....gibt wohl auch nix.Egol...hab auch noch was bei Epsilon Euskari gefunden..ist in Spananien.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmahlzeit

..... hab wieder Mini Horror Bilder gemacht :eek:

Hmmetro

@Luder : .. wat willste denn im Ausland ? :confused: ... hasts doch grad erst " Westerwäldisch " gelernt ;)

• Hmmahlzeit

..... hab wieder Mini Horror Bilder gemacht :eek:

Hmmetro

@Luder : .. wat willste denn im Ausland ? :confused: ... hasts doch grad erst " Westerwäldisch " gelernt ;)

:D Well, wiss mei Pätschwörck-Fämmilie Ei känn liff nierlie äffriwehr. Änt wiss mei tällent vor Längquätsches Ei singk, Ei känn männädsch ieven Schpännisch.
    Ei am even ä Multi-Kulti! :D
    Iff seh Motorsport dond camm tu mie, Ei komm tu seh Motorsport.
    Sätts itt.

hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• :D Well, wiss mei Pätschwörck-Fämmilie Ei känn liff nierlie äffriwehr. Änt wiss mei tällent vor Längquätsches Ei singk, Ei känn männädsch ieven Schpännisch.
    Ei am even ä Multi-Kulti! :D
    Iff seh Motorsport dond camm tu mie, Ei komm tu seh Motorsport.
    Sätts itt.

hmmmmmmmmmm

aso :rolleyes:

Hmmetro

Tracktorpulling in Holland ? :D

• aso :rolleyes:

Hmmetro

Tracktorpulling in Holland ? :D

Oder soo. :D Watt weiß ich...ersma gucken was der Markt so hergibt. Ein Angeobt hab ich ja schon für München...aber das ist mir eigentlich zu wage. Ist mehr Kohle, Firmenwagen etc. Aber eben halt nicht bei einem Automobilhersteller, nur Zulieferer für Motorsport, und dafür den Sprung ins kalte Wasser wagen? Nee, das ist es mir nicht wert.

Da mach ich noch eher meinen Moke-Verleih im WW auf.:D

hmmm

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dem Mr. Dean und willkommen im Club der alten Säcke :D

hmmmmmmm..40 Jahre...na hoffentlich dauert dein Umbau nicht auch so lange :D

• Zitat von Veit's Signatur

Use it or loose it.

...da is'n 'o' zuviel :p
    hmmm

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ...da is'n 'o' zuviel :p
    hmmm

Wo denn ? :D

Hmm.....

Ich mach jetzt glaub mal Feierabend, weiß gar net warum ich noch hier bin.
    Ach ja - PehZeh @Home gate ja irgendwie net...
    Macht immer resets beim booten...
    Gestern: Image wieder drauf - ging wieder, heute morgen ging er wieder nimmer...
    Image wieder drauf, geht trotzdem net..

Speicher ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• http://www.swr.de/nachrichten/bw…729u/index.html

boah - solche kinder will man auch nicht haben...

hab grad am schwarzen brett im supermarkt ne zweiteilige Schwabenlederkombi für Frauen in meiner Größe in gutem Zustand und allen Protektoren (und mit nem Shoei-Helm und nochmal was) für 250€ entdeckt - Kohle hab ich zwar grad eigentlich keine, aber verlockend klingts schon - oder? :confused:

Comments may contain traces of irony.

• http://www.swr.de/nachrichten/bw…729u/index.html

boah - solche kinder will man auch nicht haben...

hab grad am schwarzen brett im supermarkt ne zweiteilige Schwabenlederkombi für Frauen in meiner Größe in gutem Zustand und allen Protektoren (und mit nem Shoei-Helm und nochmal was) für 250€ entdeckt - Kohle hab ich zwar grad eigentlich keine, aber verlockend klingts schon - oder? :confused:

nöööö ... hol Dir lieber en kurzes Lederröcksche :D

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!