hmm #3

• hmm,

verkaufe kroatische Nationalfähnchen.

Nur 25,99 das Stück !!!

Greift zu, so lange sie noch zu haben sind (der Preis wird steigen...):cool::D

:D:p:)

• nööö ;)

Hmmetro

... spielen die jetzt gegen die BRD ? :D:p

*flitz* ;)

Nee, ihr seids ja so megacool :cool: ihr pinkelt ja auch Eiswürfel. :rolleyes:

hmmmpöööh!

Tortellini waren lecker, und ich diesmal sogar die ganze Portion geschafft! Aber dafür hatte ich ja auch kein Frühstück/Mittag.

• Tortellini waren lecker, und ich diesmal sogar die ganze Portion geschafft! Aber dafür hatte ich ja auch kein Frühstück/Mittag.

... hattest Du denn heut überhaupt gearbeitet ? :rolleyes:

Hmmetro

... gab heut Minutensteaks aussem ALDI ... mit frischem Brot und Tomaten :cool:

• ... hattest Du denn heut überhaupt gearbeitet ? :rolleyes:

Hmmetro

Klar, von 0:00 - 4:30 Uhr! :scream:

Und gestern von 7:30 - 12:30 Uhr und 20:45 - 24:00 Uhr. Dazwischen nur Waschsalon...

Natürlich nix gegen dich, du arbeitest ja 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche... :rolleyes:

hmm

• Klar, von 0:00 - 4:30 Uhr! :scream:

Und gestern von 7:30 - 12:30 Uhr und 20:45 - 24:00 Uhr. Dazwischen nur Waschsalon...

Natürlich nix gegen dich, du arbeitest ja 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche... :rolleyes:

hmm

Während du schliefst:

hmmm

• zivljela Hrvatska...

verdient gewonnen :D:D:D so könnts grad weiter gehen :rolleyes: mal schauen gegen wen wir am Ende dann doch rausfliegen im Viertelfinale :scream:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Klar, von 0:00 - 4:30 Uhr! :scream:

hmm

Hmmoin Hmmädels

... hab ich doch alles gelesen , Kleiner ;):) ... war dann wohl eher 4er Schicht :eek: ... Zuhaus gibbet ja auch immer noch wat zu tun :o

[x] Wetter feucht un neberlich :o
    [x] Hund pennt

Hmmetro

... beim nächsten Mal schau ich mir mal die ganze Fußballmeisterschafft ( is dann WM ? :confused: ) an .... nur so zwischendurch mal reinglotzen bringt nix :headshk:.

... mal am Rande : .. ich wär dafür , das Sportler , die ein Land vertreten , auch da wohnen und auch da Steuern zahlen .... oder seh ich das zu eng ? :confused:

• nööö siehste nicht unbedingt zu eng... nur isses halt doof wenn Du normal in Timuktu beschäftigt bist, für Dein Land spielen sollst grad nen Umzug zu organisieren :D

aber ich find Sportler die Ihr Land vertreten, Millionen dafür abgrasen, und Vollprofis sein sollten... KÖNNTEN sich auf dem Platz im Griff haben...

Die Aktion vom Schweinepeter war ja wohl et letzte !

hmmm auf zum 1. Hilfe Kurs :scream:

• hmmnur am maule... denk halt mal dran was ich normalerweis tu... :rolleyes:

und 1. Hilfe Kurs ist bei unserem Laden echt net verkehrt...allerdings net 2 x im Jahr :soupson: dat is einfach zu viel

• ... vielleicht waren die Kommentatoren auch früher besser :rolleyes: .... viele kamen ja aus dem Rundfunk .

Was auch bißle bei den Jungens fehlt , is das Emotionale . Irgendwie sind die gar nich richtich dabei .... da kommens immer nur die gleichen Sprüche :o

Hmmetro

• Zitat

... vielleicht waren die Kommentatoren auch früher besser

Das erinnert mich irgendwie an die Simpsonsfolge mit den 2 Fußballkommentatoren...

Die 3 gibt ab an die 5....und wieder an die 3.....und jetzt an die 6.......und wieder an die 3......an die 8...........und an die 2.......

Hmm....

Zitat

... mal am Rande : .. ich wär dafür , das Sportler , die ein Land vertreten , auch da wohnen und auch da Steuern zahlen .... oder seh ich das zu eng ?

Oder wenigstens Legal an Papiere wie Führerschein, Aufenthaltserlaubnis etc. kommt. Legal im Sinne von genauso Steinig wie für jeden anderen auch. :soupson:

Andererseits wäre Monaco dann die größte Sportlernation. 5 hochkarätige Fußballnationalmannschaften, 50 Rennfahrer diverser klassen, diverse Tennisspieler, Golfer und Leichtathleten...

Wäre auf Dauer ja auch langweilig, wenn immer nur deren Hymne gespielt werden würde...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die 3 gibt ab an die 5....und wieder an die 3.....und jetzt an die 6.......und wieder an die 3......an die 8...........und an die 2.......

kein wunder , kent brockman ist ja auch nachrichtensprecher .
    der sollte besser nur gute nachrichten verbreiten
    ,

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!