Genau,weiß das du noch andere und mehr verpflichtungen hast als ich.
Mach dir keinen Streß sehen uns ja nicht zum letzten mal
Genau,weiß das du noch andere und mehr verpflichtungen hast als ich.
Mach dir keinen Streß sehen uns ja nicht zum letzten mal
Also am 04.07.nach Braunschweig werden
gegen 13.00-13.30 Uhr Andre und Ich an der Metro in Halle Peißen (an der A 14) abfahren.
Also nochmal Korrekt!
gegen 13.00-13.30 Uhr Andre und Ich an der Metro in Halle Peißen (an der A 14) abfahren.
Also nochmal Korrekt!
Das ist mir jetzt doch zu früh. Schaff ich nich. Fahr ich eben mit Töchterchen allein...
ich glaub unsre Leute starten so gegen 15:00, fahren doch eh über LE, viell. kannste dich da mit dran hängen??
ich glaub unsre Leute starten so gegen 15:00, fahren doch eh über LE, viell. kannste dich da mit dran hängen??
Das könnte passen...
Dann könnte man sich ja bei LE. an der A14 irgendwo treffen. So gegen 16 Uhr...
meinst echt das die so schnell sind ?? *feix*
meinst echt das die so schnell sind ?? *feix*
Ich hab dem Paul ein Zeitfenster vorgeschlagen... Solange schlürf ich an der Tanke noch en Käffchen...
aber beeil dich mit dem käffchen... wir fahren kreisel à la tour de france!
gruß
aber beeil dich mit dem käffchen... wir fahren kreisel à la tour de france!
gruß
aber fahrt nicht zu lange Kreisel... sonst nehm ich euch dann mit, wenn ich vorbei komme
MNE 101070 , warn Spi-Cooper, Modelljahr 94 --> Interesse!
Bist du ein wandelndes Mini-Lexika
Wird für dich Resrviert. Hab es aber noch nicht ausgebaut.
War kein Platz mehr im Rapid Heute
War echt ne harte Fahrt, Kompletter Motor noch auf Hilfsrahmen mit Achsen und Anbauteilen dran. Man haben wir gewürscht.
Und wo der Hinterachsrahmen auch komplett noch rein kam hatt ma schräglage.
Bist du ein wandelndes Mini-Lexika
Dem Inschenör is nix zu schwör!
oder der Student muss es wissen und der Ingenieur muß wissen wo es steht
Oder soo
Naja durch deine Erfahrung kann man dir halt nix vormachen.
Wenns klapt kommt Paul mich morgen am frühen Nachmittag mal besuchen um zu schaun ob ich das auch ordentlich mach.
Hab mir ein Kederwerkzeug bestellt, das ist der letzte ******, habs total Verbogen und der Keder ist auch noch nicht drin.
Haste ein tipp? Oder wer macht sowas ofiziel?
Das ist ne idee.
Werd ich morgen mal Probieren. Hab blos angst das die Scheibe das nich mitmacht. Wird mit dem Keder echt ne Presspasung.
Macht halt die Scheibe dicht
Danke für den Tip
wollt eventuell auch mal morgen Nachmittag rumschauen, weiß nur noch nicht wann genau und ob mit oder ohne Kind (schick mit bitte nochmal Adresse und/oder Tel.Nr. per PN, dann meld ich mich nochmal vorher).
und das Kederwerkzeug hab ich noch nie verbogen, bissl Gefühl brauchste halt auch... geht aber tierisch auf den Daumen
bei mir wird's morgen leider doch(noch) nix mit vorbeikommen ...hab doch glatt vergessen, dass ich morgen den mini von sonne ins schöne bernsbach bewege ... aber sonntag is auch drin!?! :p
zum "einkedern" meine erfahrung:
das schwierigste ist eigentlich die scheibe komplett mit gummi reinzubekommen, aber das ist ja bei dir wohl schon drin, oder? dann den scheibengummi komplett einseifen und möglichst auf ordentliche temperatur bringen... (glaube mir, bei 10grad macht das keinen spaß ). den keder an einer oberen ecke einführen und die waagerechte bis zur mitte schieben. danach von der ecke oben den übrigen keder nach und nach mit "daumenfertigkeit" in den gummi drücken. darauf achten, dass du in den kurven keine spannungen reinbekommst, da sich der keder als meterware etwas ungern biegen lässt und verdreht.
...nimm dir zeit, sind ja nur ein paar zentimeter (die man sieht!). falls du eher auf einfetten stehst (ich meine zum keder einarbeiten) geht auch butter, die sich dann nach und nach bei regen abspült .
gruß, kaschperl.
butter ist schlecht, wird ranzig!!! dann eher Spüli!!!
Im Notfall gehts auch nur mit Daumen und nem etwas abgerundeten kleinen Schraubendreher.... so musst ichs beim letzten Mal machen, aus Mangel an Werkzeug
.... so musst ichs beim letzten Mal machen, aus Mangel an Werkzeug
...wir haddn ja nüschd ...frühor
ich seh uns schon in bs an straubis "rohkarosse" werkeln und schweißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!