• Wie? Schafe???:confused:
    Pass auf, dass sich nicht wieder die tasten auf der Stirn abzeichnen :D

Nööö, bin dummerweise wieder hellwach. Ausserdem schlafe ich vor dem Computer immer aufrecht:D:D. Aber eingeleitet ist schon:D.
    Schafe hab ich nicht gezählt, obwohl mir die kleinen lilafarbenen auch sehr am Herzen liegen:cool:.

• Hat von Euch nicht einer Lust auf Oldtimerfestival am 27.6.-29.6.??

hab schon damit geliebäugelt, da es ja gerade mal 160 Km bis zum Ring sind.
    Wenn überhaupt, dann höchstens am Freitag, sieht aber eher schlecht aus :(.
    Am Samstag muss ich meine älteste Tochter (16) nach Frankfurt bringen, da sie in Urlaub fliegt, und Sonntag muss ich von 4:45 - 15:00 wieder "Firma retten" oder wie Rüdiger sagt, "Lufträume retten" :rolleyes:

• Die Zeit brauch ich doch schon,um meine Möre wieder fit zu bekommen...:D:D
    Könnte ja auch jem. einsammeln...;)

Ich geb dir jetzt mal nen kleinen Tipp, Indy.... Wenn du deinen Mini immer mit Möhre oder Karre ansprichst ist das kein wunder das der nicht so macht wie du willst..... Musst nett mit und über ihn reden..... Klappt bei mir doch auch....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• hab schon damit geliebäugelt, da es ja gerade mal 160 Km bis zum Ring sind.

Auf mich kommen am Freitag glatte 750 Km zu, mit nem kleinen Schlenker, um den Motor zu holen:eek::eek:. Und dann Sonntags wieder heim:rolleyes:.
    Damit sollte ich eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise verdient haben:cool:.

• Auf mich kommen am Freitag glatte 750 Km zu, mit nem kleinen Schlenker, um den Motor zu holen:eek::eek:. Und dann Sonntags wieder heim:rolleyes:.
    Damit sollte ich eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise verdient haben:cool:.

Aha, du kommst also am Freitag zum Ring?:cool:
    Muss doch mal schauen, ob da nicht doch was geht....:rolleyes:

• Ich bin auf jedenfall da, ob allein oder nur mit mir selbst...werde dann wohl bei dem Campingplatz direkt am Ring "absteigen" und mit voller Gasbuddel meinen Kühlschrank befeuern...:D:D

Der Indy und seine Kühlbox.....:D Die hats dir angetan, was....
    Hört sich aber fast so an als wenn sich deine Persönlichkeit so langsam spaltet......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich bin auf jedenfall da, ob allein oder nur mit mir selbst...werde dann wohl bei dem Campingplatz direkt am Ring "absteigen" und mit voller Gasbuddel meinen Kühlschrank befeuern...:D:D

Ich könnt ja mal eins meiner Höllengeräte mitbringen, die haben teilweise 24 KW Leistung:cool:.

• Zum grillen, Du Hamballe:D.

Wie:confused: 24KW Kühlbox zum Grillen :eek:
    Dachte die machen eher kalt :rolleyes:

Aber mit 24KW grillen hat doch keinen Stil :headshk:
    Hier bei uns gibt´s "Schaukelfleisch", auf `nem 3-Bein Schwenk-Grill über offenem Buchenholzfeuer gegrillt.

Alles andere ist Teufelszeug...:eek::D

Mal ein wenig Kultur: Der Mensch denkt, Gott lenkt und der Saarländer schwenkt :D

So, jetzt seile ich mich erst mal wieder ab.

Gute N8 zusammen. Bis demnächst ;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!