• Kenn ich ja..... Nur ich hbe keine Lust ständig das polierte Felgenbett zu polieren.... Und der Bremstaub brennt sich nun mal in normalen Lack ein, in Pulver nicht.....
    Aber hauptsache die Felgen sehen immer gut aus, egal ob Lack oder Pulver drauf ist.....

Polierte Felgen sind mit am glänzendsten, da gibts nichts. Ich hatte mal alle Felgen komplett geschliffen und poliert, aber dann auch keinen Bock auf ständiges Nachpolieren, also hab ich sie verchromen lassen:D.
    Seither, einmal im Monat vielleicht mit Schwamm drüber, tiptop:cool:.
    Das war poliert:

Das ist verchromt:

• Polierte Felgen sind mit am glänzendsten, da gibts nichts. Ich hatte mal alle Felgen komplett geschliffen und poliert, aber dann auch keinen Bock auf ständiges Nachpolieren, also hab ich sie verchromen lassen:D.
    Seither, einmal im Monat vielleicht mit Schwamm drüber, tiptop:cool:.
    Das war poliert:

Das ist verchromt:

Da muß ich glatt noch mal online kommen...

FETTE KARRE!!!:D:p
    Sie sehr gut aus!!

*nacht*

:shaka:

• Ein geiler Opel.......Auch haben wollen.....:D

Bei Alu verchromt reicht das ja auch..... Aber die Chromteile am Mini nicht so ganz.... Ist ja Stahl drunter und das rostet irgendwann von unten.... Gerade bei den Stoßstangen.....
    Wollte ja eigentlich die aus VA haben, aber die sind ja von 77,-€ innerhalb von zwei Monaten auf 108,-€ geklettert.....
    Dann nehme ich doch lieber Verchromte die Beschichtet werden.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nabend Indy......
    Hast du zur Zeit viel zu tun?????? Der Onkel aus Amiland hat sich noch net gemeldet...... Mach mal was.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ein geiler Opel.......Auch haben wollen.....:D

Bei Alu verchromt reicht das ja auch..... Aber die Chromteile am Mini nicht so ganz.... Ist ja Stahl drunter und das rostet irgendwann von unten.... Gerade bei den Stoßstangen.....
    Wollte ja eigentlich die aus VA haben, aber die sind ja von 77,-€ innerhalb von zwei Monaten auf 108,-€ geklettert.....
    Dann nehme ich doch lieber Verchromte die Beschichtet werden.....

Frag mich mal:eek:. Könnte bei den Möbeln mit Edelstahl bald jeden Tag neue Preisschilder ranhängen:mad:.

• Ups...zu spät...:D:D:D

So ein Mist, habe ich ja demnächst ne Leiche im Keller....... Mal gut das ich umziehe, das Haus hat keinen Keller....:D

Ja, was geht mit deinem Mini ab....? Schon wieder auf der Strasse???? Hast du gelesen das einer mit Klas am schimpfen ist....?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meinste Faxe?:D
    Schon läääängst geklärt...;)

Straße??Ich muß derzeit 320d Automatik fahren, das ist FOLTER!!!! für einen Minifahrer!:headshk:

https://www.mini-forum.de/mini-discussio…eher-45919.html
    Das meinte Guido.....

• Besser ist das für alle Lesenden!:rolleyes:

Man kann ja alles und jeden im Internet schlechtmachen, nur manchmal ist der Ruf einfach zu gut, da können auch Dauerpessimisten dann nichts ausrichten.
    Andererseits kann man schlecht über welche reden(verdientermaßen), die dann keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen;).
    Also pure Demokratie:D.

• Zitat von miniratz

Ein herzliches Willkommen auch mal wieder ins Saarland:):).

Dito ins Ländle...:D

Musste erst mal nachholen, was ich seit gestern verpasst habe :eek:
    War ja wieder einiges los...arme Schweizer...(ver)Pulvern,...Chrom und Lack...fette Schlitten :cool:...einer auf Rundgang :D...Ärger mit der Post:rolleyes:...

Hallo miteinander ;)

• Dito ins Ländle...:D

War ja wieder einiges los...arme Schweizer...(ver)Pulvern,...Chrom und Lack...fette Schlitten :cool:...einer auf Rundgang :D...Ärger mit der Post:rolleyes:...

Hallo miteinander ;)

Und das in dem kleinen Kreis:cool:, stramme Leistung, oder?

• Dito ins Ländle...:D

Hallo miteinander ;)

Den ganzen Abend mit einem Satz zusammengefasst.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!