Dodo..... in BS kannst du dir ja mal die Felgen anschauen......
Ich auch, wenns geht;). Hab ja auch demnächst welche, die verchromt, oder beschichtet werden sollen. Und wenn'd schon Rabatt bekommst....;).
Dodo..... in BS kannst du dir ja mal die Felgen anschauen......
Ich auch, wenns geht;). Hab ja auch demnächst welche, die verchromt, oder beschichtet werden sollen. Und wenn'd schon Rabatt bekommst....;).
Das hätte ja was....erst verchromen und dann Pulvern......nie wieder putzen wie ein wilder......
Habe bei meinen den Bremsstaub einfach so abgewischt..... Kühlergrill ist ja auch schon beschichtet, glänzt immer....:D
Frag doch mal den Bobo der hatte doch da was mit Oberflächenverdichtung... sieht genial aus!
Oder Danzinieren gibts auch noch...
Frag doch mal den Bobo der hatte doch da was mit Oberflächenverdichtung... sieht genial aus!
Ja, alles im Auge;).
Hochglanzverdichten ist natürlich auch was feines..... Wenn man da aber keine Beziehungen hat wird das recht teuer...... Hier in der gegend hats mal einen gegeben der das recht günstig angeboten hat und hinterher stellte sich raus das der nur poliert hat.....
Dannach dann noch Pulvern und glücklich sein.....:D
Werde meine wieder polieren lassen, jetzt im Winter und lackieren natürlich.( Sieht bei den Revos am Besten aus)
Werde meine wieder polieren lassen, jetzt im Winter und lackieren natürlich.( Sieht bei den Revos am Besten aus)
Frag mal den Mister:D, der hat ja jetzt auch Revos, in 7+8";)
Mister? Meinst den Mini-ster?
Mister? Meinst den Mini-ster?
Codename:D:D
Will dich zwar nicht missionieren, aber warum willst du die denn lackieren lassen??????
Pulvern hält um einiges besser, farbig ist auch nöglich..... Erst Pulvern, dann abdrehen und polieren und dann nochmal alles klar beschichten..... dann hast du für Jahre Ruhe..... und Bremstaub kannste verjessen.....
Gibt's auch in 10x13"
Gibt's auch in 10x13"
Der Mini soll ja nur leicht verbreitert werden;).
Revos? Hatte ich auch schon in 10".
Mit Yokohama 008R
Will dich zwar nicht missionieren, aber warum willst du die denn lackieren lassen??????
Pulvern hält um einiges besser, farbig ist auch nöglich..... Erst Pulvern, dann abdrehen und polieren und dann nochmal alles klar beschichten..... dann hast du für Jahre Ruhe..... und Bremstaub kannste verjessen.....
Nee das Polierte bleibt dann so... der STERN:D
So wie sie jetzt auch sind, nur ohne Katschen!
Nee das Polierte bleibt dann so... der STERN:D
So wie sie jetzt auch sind, nur ohne Katschen!
Na, ich steh ja voll auf Pulvern....... Hat man vor allem hinterher keine Arbeit mehr..... Waschbox, einmal mitter Bürste durch die Felge, abwaschen, Sauber......:D Ich würde ne Felge nie wieder lackiern lassen......
Na, ich steh ja voll auf Pulvern....... Hat man vor allem hinterher keine Arbeit mehr..... Waschbox, einmal mitter Bürste durch die Felge, abwaschen, Sauber......:D Ich würde ne Felge nie wieder lackiern lassen......
Bei mir funktioniert das auch mit den lackierten...
Da jetzt kannste noch mal schauen... Avatar!;):p
Bei mir funktioniert das auch mit den lackierten...
Da jetzt kannste noch mal schauen... Avatar!;):p
Kenn ich ja..... Nur ich hbe keine Lust ständig das polierte Felgenbett zu polieren.... Und der Bremstaub brennt sich nun mal in normalen Lack ein, in Pulver nicht.....
Aber hauptsache die Felgen sehen immer gut aus, egal ob Lack oder Pulver drauf ist.....
Poliere sie immer!
So Leutz bin mal von dannen...
Schlafts gut!
Poliere sie immer!
Wär mir viel zu viel Arbeit......:D und wenns ohne ständiges polieren geht mach ich das.....
Wenn ich demnächst noch neue Stoßstangen bekomme, gehen die auch sofort zum Pulvern, klar natürlich, immer voll am glänzen......
Kannst dir in BS la mal meine Chromteile angucken.....
So Leutz bin mal von dannen...
Schlafts gut!
Du auch..... guts Nächtle.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!