...das ist doch schon alt oder ist das was neues? Hab kein Power Point.
dietmar
dietmar
mist...
naja, wir haben nur russen im dorf...da wars ruhig:D
PS: schaut mal in meinen beitrag "scheunenfund"...dann habt ihr auch schöne träume..!
->mini diskussion
Schon erledigt, Rapidshare dauert immer so lange....
dietmar
Jo - vermutlich genau das, was durch sämtliche Autoforen der Welt geistert... Seit nunmehr schon Jahren...? Ist angeblich auch garkein "Scheunenfund" sondern eine private (vernachlässigte) Sammlung...
----
So'n SHIT! Den Schweizern hät Ich's gegönnt...
..mit der Steuer hoff ich mal dass mein Alltags Auto schon die neue Steuer bekommt, und die Minis bei der alten bleiben
Wobei da wäre ein Blue Motion von VW prima - Steuerfei :o
Hör mir bloß auf mit VW..... Die bauen ja nun mitlerweile die schlechtesten Autos die es gibt......! Einige Bekannte von mir fahren recht neue VW´s, nur Ärger mit den Kisten....Aber alle......
Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW, selbst de sagt das die nur noch Schrott bauen..... zB ZK vom 2,0 Liter TDI spätestens nach 90.000 km kaputt, brennt einfach durch......
Mein alter Golf II Bj. ´90 mit 310.000 km auffe Uhr läuft noch super......
...deshalb fahr ich auch Obbel und nicht Fauweee
Hör mir bloß auf mit VW..... Die bauen ja nun mitlerweile die schlechtesten Autos die es gibt......! Einige Bekannte von mir fahren recht neue VW´s, nur Ärger mit den Kisten....Aber alle......
Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW, selbst de sagt das die nur noch Schrott bauen..... zB ZK vom 2,0 Liter TDI spätestens nach 90.000 km kaputt, brennt einfach durch......
Mein alter Golf II Bj. ´90 mit 310.000 km auffe Uhr läuft noch super......
Nicht meine Marke, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.....;).
..mit der Steuer hoff ich mal dass mein Alltags Auto schon die neue Steuer bekommt, und die Minis bei der alten bleiben
Wie wär's mit sowas?
130PS/200nm @ 156Volt.
Mit Reserven für deutlich mehr
(Und mit normalen Akkus schon 200km Reichweite - da ghet aber noch was mit besseren/leistungsstaärkeren und leichteren).
Der ist ca. 80kg über Normal-Mini, hauptsächlich aber wegen den normalen Batterien.
in schöner gabs das schon vom Andreas Klasen.
Hier schon oft verlinkt.
...deshalb fahr ich auch Obbel und nicht Fauweee
Da waren ja auch immer alle am schimpfen das die rosten wie hulle, haben sie ja auch getan.....ich denke da nur an Kadett und Vectra......
Aber die Kisten liefen immer...... Motoren waren immer Top.....
Bei uns steht bald auch nen Autokauf an, aber nen VW wirds sicher nicht werden......
Dachte mal so an Ford, die sind immer um einiges günstiger als Opel und VW..... Weiß einer ob die taugen?????
Da waren ja auch immer alle am schimpfen das die rosten wie hulle, haben sie ja auch getan.....ich denke da nur an Kadett und Vectra......
Aber die Kisten liefen immer...... Motoren waren immer Top.....Bei uns steht bald auch nen Autokauf an, aber nen VW wirds sicher nicht werden......
Dachte mal so an Ford, die sind immer um einiges günstiger als Opel und VW..... Weiß einer ob die taugen?????
Kauf Dir was englisches, Aston Martin oder Bentley.
...ja im Kauf schon, aber im verkauf
Schau mal bei Obbel direkt bei den Jahreswagen, da hab ich meinen her.
http://www2.opel.de/mitarbeiterfahrzeuge/search.php
guter Preis, gute Autos;)
Kauf Dir was englisches, Aston Martin oder Bentley.
Mach ich Ratzi....... Musst mir dann nur noch die Lottozahlen für Samstag geben, aber bitte per PN...... Will ja nicht mit 1000 Leuten teilen....:D
Mach ich Ratzi....... Musst mir dann nur noch die Lottozahlen für Samstag geben, aber bitte per PN...... Will ja nicht mit 1000 Leuten teilen....:D
zu spät, ich hab die PN schon bekommen
...ja im Kauf schon, aber im verkauf
Schau mal bei Obbel direkt bei den Jahreswagen, da hab ich meinen her.
http://www2.opel.de/mitarbeiterfahrzeuge/search.phpguter Preis, gute Autos;)
Verkaufen tu ich keine Autos...... Werden gefahren bis sie Schrott sind..... Selbst unseren Golf nutze ich noch als Winterauto.....
Ja toll....... Die Schwaben halten zusammen........:D
Und wie soll ich dann meinen Bentley bezahlen??????
PN war ein Rundruf:D:D.
Also schön teilen am WE.
Da hab ich eh keine Zeit;).
Holla,
hat ganz schön geschüttet auf der Seebühne, hier wars kaum spürbar:).
Ja toll....... Die Schwaben halten zusammen........:D
Und wie soll ich dann meinen Bentley bezahlen??????
Ah, bestimmt den SPUR...:D
Heute habe ich alle Teile zum Beschichten gebracht..... Kriege schon Rabatt..... Pro Teil 1,-€.... und es sind viele Teile.... Alle Chromteile,selbst die Türgriffe.... werden klar beschichtet und alles was sonst noch so an kleinteilen da war.... Haubenhaken, Haubenstange, Haubenscharniere, Türscharniere, alle innenteile der Türen, Schloßfallen....einfach alles was man abbauen kann.....
Irgendwie habe ich das Gefühl, pulvern macht süchtig.......ist aber auch klasse......
Dodo..... in BS kannst du dir ja mal die Felgen anschauen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!