So, ich klinke mich dann mal aus.
Habe morgen, oder doch eher heute noch was vor....
Bis demnächst, und gute n8
Gruß, Diddi
Habe morgen, oder doch eher heute noch was vor....
Bis demnächst, und gute n8
Gruß, Diddi
Habe morgen, oder doch eher heute noch was vor....Bis demnächst, und gute n8
Gruß, Diddi
Adressaufkleber auch schon gedruckt......:D
Gute Nacht.....
... schon eine Stunde Wochenende:D
Poste Deine Frechheiten ins hmmmm um diese Uhrzeit...ich putze hier grade...:D:D:D
Hhmmmmmmm...
*uuuiii, jetzt Turkei gegen Kräuterli*
*uuuiii, jetzt Turkei gegen Kräuterli*
Geht deine Uhr vor?
Draussen ist doch noch hell:D:p.
Geht deine Uhr vor?
Draussen ist doch noch hell:D:p.
Na dann sach datt ma dem Fusseballdings, eh weißt du...
Na dann sach datt ma dem Fusseballdings, eh weißt du...
Hier kam eben der Autokorso der Portugiesen vorbei, waren glaub ich drei Autos:D:D.
Hier kam eben der Autokorso der Portugiesen vorbei, waren glaub ich drei Autos:D:D.
"Damals" sind bei der WM 3-4 Italiener laut grölend mit Fahne vor der Großleinwand (in OG) "aufmarschiert" - UI - das war gefährlich :D (wurden dann schnell von der Polizei durchgeleitet...
Hier waren es immerhin 4 Autos
Es regnet........
Naja die passenden Frisuren habn se ja...
*wetgel*
Es regnet........
Naja die passenden Frisuren habn se ja...
*wetgel*
Ich musste mich mal auswechseln lassen, als ich bei Regen nichts mehr gesehen hatte. Mir lief die Seife in die Augen:D:D.
Hier waren es immerhin 4 Autos
Da kann ich mehr bieten. Ohne Übertreibung 20-30:D . Denkst du an die Türtaschen(mit den Chromeinlagen;)) für den Inno?
OLEE OLEEEEE!!!
1:0 für die Schweiz
Ich musste mich mal auswechseln lassen, als ich bei Regen nichts mehr gesehen hatte. Mir lief die Seife in die Augen:D:D.
Kann schon mal passieren wenn man zwei Sachen gleichzeitig erledigen will.....Duschen und fußballspielen klappt halt nicht bei jedem....Multitaskinfähig müsste man sein.......:D
Nabend erstmal......
Heeee die sliden ja schon....
Nabend Dodo & Guuuidooo
Das freut sogar mich Fußballmuffel
Liegt aber vermutlich daran, dass ich es den Schweizern gönnen würde.
@ dodo..... Sach mal, ruhige Tage kennst du wohl auch net...... Was machst du bloß in BS, wenn du dann vielleicht mal ein paar Stunden ohne Streß bist?????
@ dodo..... Sach mal, ruhige Tage kennst du wohl auch net...... Was machst du bloß in BS, wenn du dann vielleicht mal ein paar Stunden ohne Streß bist?????
Stress ist dann, wenn man ihn sich macht.....
Denkst du an die Türtaschen(mit den Chromeinlagen;)) für den Inno?
Öhm, nö
Also gebaut sind sie, aber der Chrom, der fehlt noch. Aber sie sind auch noch in der Form drin - also ob se gut geworden sind weiß ich noch nicht. Am besten in 2 Wochen nochmal ne Mail schicken, bis dahin dürfte meine neue Werkstatt auch wieder einsatzfähig sein. Hab gerade immer Probleme die richtige Kiste zu erwischen - is einfach doof alles in Kisten zu verpacken und noch nicht genug Regal und Schrankfläche parat zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!