ich bekomme selten welche zu essen, weil meine Frau Vegetarierin ist...
welche ist deine frau , die mit dem ganzen blech im gesicht ?
hmmmmmmmmmmm
ich bekomme selten welche zu essen, weil meine Frau Vegetarierin ist...
welche ist deine frau , die mit dem ganzen blech im gesicht ?
hmmmmmmmmmmm
nee, das ist Judy, sie hat im Moment keinen Freund... willst Du hier bleiben, etwas Spaß haben, high werden...?
hmm
wenn du das nächste mal so eine fertige schlampe bei mir anschleppst ramme ich ihr die spritze ins herz
hmmmmmmmmm
.... bißle viel Klääääbah geschnüffelt getutet ? :D
Hmmetro
a
ich soll mich um Mrs. Wallace kümmern
wirst du ihr die füße massieren ?
hmmmmmmmm
Hhhhmmmahlzeit!:)
ich weiß nicht... ich muss immer an Tony Rocky Horror denken... der wurde ja vom großen Mann aus dem Fenster geworfen, in ein Gewächshaus hinein... und hat jetzt einen Sprachfehler.
Er hat ihm einen gottverdammten Sprachfehler verpasst!
hmm
He,Du Filmzitateschreiber.
Haste nu een Zelt jekooft für Köln?
hhmm
Hhhhmmmahlzeit!:)
Hmmmein ich aber auch!
Back from se Rentenberatungsstelle.
Laut der Frau Sachfachangestellten ist Rentenberechnung doch gar nich so schwer... Anteile mal Durchschnitt... ergibt Punkte... mal Faktoren... minus Ost... minus nach 63 geboren... plus nix... ergibt Rente.
Hab ihr dann gesagt, ich könne ihr auch mal ganz schnell eine Matrizenausgleichung für eine netzähnliche Polygonstruktur erklären... da war se still. :o
Grob über den Daumen gepeilt bekomm ich mindestens für weitere 5 Monate noch eine Nachzahlung, Überprüfungsantrag ist gestellt. Und mein jetziges Bruttogehalt liegt knapp unter der Hinzuverdienstgrenze für meine volle Rente. Also bloß keine Gehaltserhöhung, sonst ziehen sie mir gleich die halbe Rente ab! Das ist zwar mathematisch sachunlogisch, aber rententechnisch korrekt.
Nun ja. Und meinen Verlängerungsantrag hab ich auch gleich abgegeben.
Und heute Abend mach ich auch noch Nachtschicht. Messung auf einer tagsüber stark befahrenen Kreuzung.
Dafür morgen frei.
Komische Woche.
Und grad noch ein Paket abgeholt. Geschenk für Muttern.
nee, keene Kohle.
hmm wird nüscht, mit Köln... und wenn das so weitergeht (Zahnarztrechnung kommt ooch noch) siehts mit BS auch wieder scheixxe aus.
hmm
Sach mal, du bist doch Dipl.Ing, da muss doch bischen Geld für n Treffen drin sein !
hmm...
Zelt braucht kein Mensch, die normalen Minisitze gehen gut zum Schlafen !
Paar Kissen vielleicht...
Wer ist den beim Comic-Treffen dabei ?
[x] Veit
siehts mit BS auch wieder scheixxe aus.
hmm
Hmmacke oder was?!
Soll ich dir was pumpen?
Back to würg. Neue Pillen vom Doc, wenns bis morgen nicht besser ist, wird der LIndy komplett auf den Kopf gestellt, Blut gecheckt etc. Toi, toi, toi, bis jetzt sieht es gut aus. Allerdings satte 6 Kilo abgenommen bis jetzt.
Und grad kommt ganz traurige Nachricht. Ove Andersson ist bei einer Oldtimer-Rallye in Afrika verunglückt und gestorben. Das war der letzte hohe Herr hier im Hause, der menschliche Züge hat und der einen wirklich menschlich behandelt hat. Schade...
hmmm
ich weiß nicht... ich muss immer an Tony Rocky Horror denken...
ach du meinst antwan rockamora? halb schwarz, halb samuransich?
niemand weiß warum marsellus tony vom balkon werfen ließ, abgesehen von marsellus und tony. aber wenn ihr kleinen gangster euch trefft, ist das schlimmer als ein nähkränzchen.
hmmmmmmmmmmmm:D
sie trinken einen 5-Dollar Milchshake?? Einfach so?? Sie tun keinen Burbon da rein oder sowas? Okay - war ja nur ne Frage...
hmm
Buddy Holy is als Kellner ne Niete!
Hmmmm
Buddy Holy is als Kellner ne Niete!
Hmmmm
stehst du auch so drauf wenn du vom klo zurückkommst und dein essen wartet bereits auf dich ?
hmmmmmmmmmmm:D
stehst du auch so drauf wenn du vom klo zurückkommst und dein essen wartet bereits auf dich ?
hmmmmmmmmmmm:D
Big Cahoona Burger - das ist doch dieser hawaiianische Laden?
Hab gehört, die machen ein paar leckere Burger.
Hmmm
Hab grad getantk ARGGHHHHHHHHHH
72€ = einmal voll getankt, reicht 0,8Wochen...
Bei was für einfachen Jobs verdient man den um die xx,50€/h ?
Dann könnt ich mir das fahren sparen...
hmm
ich esse kein Schweinefleisch
hmm
ja, aber speck ist was feines. kotelett ist auch was feines.
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ich esse kein Schweinefleisch
hmm
"Ich hab durst"
"Kaffee?" - "Trink Ich nicht".
"Coke?" - "Zu viel Zucker".
"Bier?" - "Mag Ich nicht. Zu bitter".
"Wasser!?" - "Ich trink kein Wasser. Da vögeln die Fische drinn".
Hmmmmir fällt grad nimmer ein, welcher Film das war.
"Snatch"? "Bube, Dam, König, Gras"?
Irgendwas britisches...
ZitatBei was für einfachen Jobs verdient man den um die xx,50€/h ?
Dann könnt ich mir das fahren sparen...
Brutto oder Netto?
Hmm....
Brutto oder Netto?
Hmm....
ampoppo brutto is einfach nix wenn man sich in einer Bierlaune über Gehälter unterhält...
Mein Jobangebot von letzter Woche hat sich erledigt, wäre von der Tätigkeit ganz ok gewesen, aber der "zugesagte" Verdienst war Bruoot nicht netto...
Satz mit X, war wohl nix... ergo, weitersuchen...
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!