hmm #3

• Äääähhh... Hab jetzt en räumliches Problem... er rechts, du links, und er zieht noch weiter nach rechts? Sachlogisch wär er dann rechts außerhalb der Fahrbahn (Graben, Leitplanke) und du immer noch unbehelligt links... könntest auf die rechte Spur wechseln, da die ja jetzt frei ist und wir in D ein Rechtsfahrgebot haben... :confused::D:confused:

hmmm

Hmmm - anderes rechts halt :rolleyes:

@metro:
    Klar... Bei euch gibt's ja auch nichts... ;):D
    Ausser bollernde Moppeds & Treckern.

Und komischen Motortransportkisten :p

.

• Hmmm - anderes rechts halt :rolleyes:

@metro:
    Klar... Bei euch gibt's ja auch nichts... ;):D
    Ausser bollernde Moppeds & Treckern.

Und komischen Motortransportkisten :p

... ich bin froh drum :)

Hmmetro

... jetzt noch Tempo 30 für de Mopeds ..... :D

bzw : ... die erste Beerdigung , die ich besucht habe , war vonnem Schulfreund ..... Mopedunfall ... vielleicht kommts daher :rolleyes:

• hmm, sieht gut aus.. muss ich doch gleich mal gucken... und wann bauste das erste mal auf? Oder haste schon? zwischen Paket aufreißen und Wohnungstür schließen :D

Ich trau's hmmmir gar net auszupacken, weil... das fluppt dann so aus der Tasche, steht plötzlich hier mitten inne Wohnung, und ich kriegs dann nich mehr zusammengepackt... :D:rolleyes:

• ... ich bin froh drum :)

Hmmetro

... jetzt noch Tempo 30 für de Mopeds ..... :D

bzw : ... die erste Beerdigung , die ich besucht habe , war vonnem Schulfreund ..... Mopedunfall ... vielleicht kommts daher :rolleyes:

gut jetz, hmm? ;) kommt immer drauf an, wer drauf sitzt ;)

im übrigen gibts auch bei euch machtkämpfe - konnte das überholen einer golfschnippse mittleren alters dieser tage ziemlich lange herauszögern - die hat dat gar nich so realisiert dass ich doch ganzschön lang neben ihr war - aber rübergezogen isse nich, ich glaube, sie hatte dann zurückgeschaltet ;)
    geschafft hat sie es dann schon - aber bei meinen (wenn auch sehr gut trainierten) 63ps is ja auch nöscht wirklich zu wollen in dem fall.. ;)

@ matthias: ei wie bistn DArauf gekommen? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• gut jetz, hmm? ;) kommt immer drauf an, wer drauf sitzt ;)

im übrigen gibts auch bei euch machtkämpfe - konnte das überholen einer golfschnippse mittleren alters dieser tage ziemlich lange herauszögern - die hat dat gar nich so realisiert dass ich doch ganzschön lang neben ihr war - aber rübergezogen isse nich, ich glaube, sie hatte dann zurückgeschaltet ;)
    geschafft hat sie es dann schon - aber bei meinen (wenn auch sehr gut trainierten) 63ps is ja auch nöscht wirklich zu wollen in dem fall.. ;)

@ matthias: ei wie bistn DArauf gekommen? :D

Mullemaus ! :D

... nööö , gehts gar nich :headshk:

Hmmetro

... hmmore Power ? ... Hmmotörsche aussm schwatten Luder ? :rolleyes:

• *GULP* - in der Schweiz sieht man nur tiefschwarze Wolkenwand... :eek:

DWD sagt:

Hmmmmm - AAH! :eek:
    Für'n Kreis Regensburg gibts schon ne Unwetterwarnung...

.

• *GULP* - in der Schweiz sieht man nur tiefschwarze Wolkenwand... :eek:

DWD sagt:

Hmmmmm - AAH! :eek:
    Für'n Kreis Regensburg gibts schon ne Unwetterwarnung...

hmmmja - wird nich schlimm.. war hier die tage auch wieder; alles nit so schlimm *übernkopfpatsch*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @ matthias: ei wie bistn DArauf gekommen? :D

Ein Tusch! :D

Hab erstmal den gelieferten Kleinkram in der Mangel... Das neue Akkuladegerät ist geil, damit kann ich meine alten Akkus wieder reaktivieren. Nennt sich "intelligent"...
    Und ein neues Campingbesteck... Marke Bundeswehr! :)

Der Campingstuhl ist gewöhnungsbedürftig, zwar sehr stabil, aber die Sitzhöhe... i kumm da gar net wieder ohne fremde Hilfe raus! :rolleyes::D

Digicam in der Mache... is die da:

Canon Powershot SX100 IS

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!