Frische Betreuung für die BCT Site

  • Moin,
    Die BCT Seite wird jetzt von Marc Branscheid und seinen Jungens gemacht. Mano hat Job-technisch zuviel tun und so ist das wohl die ideale Lösung. Denke das jetzt auch diverse aktuelle Filme oder Fotos von Rennen oder aus dem Fahrerlager auf die Seite gestellt werden.
    Wer die genialen Renn-Filme von der Branscheid-Truppe kennt, weiß daß die Jungens es drauf haben. Dadurch wird die Seite noch interessanter und vor allem etwas aktueller. Das größte Lob für die Macher ist natürlich ein reger "Verkehr" auf der Seite, also: http://www.british-car-trophy.de

    Bis später...
    euer BCT-Präsi:)


  • ...ein reger "Verkehr" auf der Seite...

    Wenn ich helfen kann...:rolleyes::D

    Ein großer Dank auch von uns an das Team Branscheid.
    Hoffentlich bleibt bei der umfangreichen Öffentlichkeitsarbeit
    dann noch genug Zeit für`s Engeniering:D

    Wenn Ihr mal einen Kamera-Wagen braucht,
    der das Geschehen "von hinten" dokumentiert...


    ...ich bin Euer Mann:D

  • Wir werden uns Mühe geben, eure Erwartungen zu erfüllen! Die Planung und Umsetzung der Neuerungen wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber auch bis es so weit ist, werden wir die Page auf einem möglichst aktuellen Stand halten!

    Hilfe können wir dabei natürlich gebrauchen, insbesondere für die Inhalte:

    Vor allem Rennberichte und ausgewählte Fotos sind immer gerne gesehen und werden von uns so schnell wie möglich online gestellt werden.

    Falls ihr Anregungen für die Page habt, lasst es uns wissen!

    Gruß,
    Marc

  • Moin Marc!

    Erstmal: Super, dass ihr das jetzt macht...dann gehts endlich mal wieder vorwärts auf der Seite!!

    Anmerkung zum Punktestand:

    Ich war auch in Luxemburg...aber leider ausgefallen :scream:
    ... und für die Pole gibts ja leider keine Zusatzpunkte :rolleyes:

    Also bitte noch zweimal die 10,nochwas Punkte drauf...dankeschön :D

    Gruss
    Sascha

  • sehr coole seite!!

    wieviel PS haben die renner im durchschnitt?

    ein paar technische daten wären für "nicht" insider interesant!

    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Damit erkämpft sich Herr Rinne den 4. Platz ;) Danke für den Hinweis und auch an den Rest: Meldet euch bitte, wenn euch Ungereimtheiten auffallen.

    Gensemeyers Trainingspunkte für die drei gemütlichen Runden in Oschersleben hatte ich auch vergessen...

    Max: Wir werden die Seite in nächster Zeit überarbeiten und allgemeine Infos zu den Rennern werden wir dann auch präsentieren. Um deine Neugier schonmal vorab zu stillen: Wir haben ein relativ großes Leistungsspektrum von ca. 80 PS in der seriennahen Gruppe 1, die es im Moment leider praktisch nicht mehr gibt, was sich aber sicherlich in Kürze wieder ändern wird. In der Gruppe 2 gehts rauf bis ca. 145 PS mit geradeverzahnten Getrieben, Diff-Sperren und allem, was sonst so Freude bereitet im Leben ;) Wenn du die Möglichkeit hast, komm einfach mal in 2 Wochen am Ring vorbei, das lohnt sich definitiv. Dafür stehe ich mit meinem Namen :)

  • Wenn du die Möglichkeit hast, komm einfach mal in 2 Wochen am Ring vorbei, das lohnt sich definitiv. Dafür stehe ich mit meinem Namen :)

    auch wenn du´s mir nicht glaubst:

    ich habe meine freundin schon belabert das die da mit hinkommt mit mir...aber ich bin als betreuer auf ner freizeit in spanien.:(
    bis zum 2.7.:(

    Max, der sich´s vll. auf dem hockenheimring ansieht...

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ich finde schon die pupblic racing day´s aufm hock. cool...:cool:
    da muss die BCT mic hja begeistern...

    ich organisier sogar ne kirchen freizeit zu den public racing day´s dieses jahr...da werden die kids ma auf motorsport geeicht...:D

    ein kind: "sind die da riiicchhttiigg laut?"
    ich : ja
    ein andres Kind: " sind die da sooo schnell wie mein papa auf der Autobahn?"
    ich : ich schätze fast doppelt so schnell wie DEIN papa

    ;):D

    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • So war das nicht gemeint Faxe...
    Klar freu ich mich Euch zu kennen und Euch besuchen zu können, aber Ihr seid überwiegend beschäftigt, kann man Euch überhaupt ohne VIP-Ticket besuchen?
    Mit anderen minitreuen Seelen wäre doch auch das "Zuschauen" viel angenehmer...;)


    Erfahrung von mehreren Besuchen der BCT in Oschersleben:
    - trotz Teamstreß und Trainingsauswertung freundlicher Empfang im Fahrerlager
    - Becher Kaffee aus der Team-Thermoskanne war immer drinne
    - wer mochte, konnte auch technisch fachsimpeln
    - und beim zujubeln vom Hügel wurde auch freundlich zurückgewunken...

    Sicher sollte man ein Feingefühl dafür haben, wann der Streß in der "Box" am größen ist und dann nicht im Weg rumstehen und Dünnpfiff labern... ;)


    Lohnt sich!

  • So war das nicht gemeint Faxe...
    Klar freu ich mich Euch zu kennen und Euch besuchen zu können, aber Ihr seid überwiegend beschäftigt, kann man Euch überhaupt ohne VIP-Ticket besuchen?
    Mit anderen minitreuen Seelen wäre doch auch das "Zuschauen" viel angenehmer...;)

    Ganz ehrlich, das zeigt du warst noch nie bei der BCT dabei - Motorsport aus aller erster Reihe wie man es sonst quasi nirgends mehr erleben kann.

    Ich würde sehr gerne öfter zu Rennen fahren, aber es scheitert meist an Zeit und Anfahrtsweg - bzw. der Kombination aus beidem :(


    Stell dir vor du kannst in die Box gehen, zwischen den Läufen mit Fahrern, Helfern und Gästen sprechen, ggf. auch mal kurz mit anpacken. Es gibt Kaffee für alle und meist auch was zu knabbern. Abends wird meist gegrillt. Während den Läufen von wo auch immer das Rennen verfolgen und dann vielleich sogar dem einen Fahrer sagen, dass er in der Kurve xy sein Hinterrad etwas extrem hebt, vielleicht kann er aufgrund dieser Infos sein Stabi danach besser einstellen.
    BCT ist Motorsport auf mehr oder weniger historischem Gerät direkt zum Anfassen und erleben und nicht nur aus 1km Entfernung zu verfolgen. So nah ist man bei anderen Rennen nur als Crew Member dabei!

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Völlig richtig!
    Daher versuche ich mich im Vorwege mit dem Knigge für BCT-Fans zu befassen...;)

    Hinfahren, erleben, wiederkommen!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!