Guido hat eine neue Bleibe...;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... ne richtig geile....... Ganzes haus für mich alleine.....:D mit Werkstatt........ und Terasse........
Guido hat eine neue Bleibe...;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... ne richtig geile....... Ganzes haus für mich alleine.....:D mit Werkstatt........ und Terasse........
*bringe dann den Kuchen mit*
Dann bekommt der Guido ja demnächst mal Besuch aus HH...:D:D
Das hoffe ich doch mal....... haben dann zwar ein Zimmer weniger, aber nen Schlafplatz ist immer noch gesichert......:D Und was hast du Vorbereitet????????
*bringe dann den Kuchen mit*
Kuchen?????? Kann man den auch grillen?????? Aber in Kuchen ist zu wenig Fleisch drin.......:D
nabend, fußball ist scheixxe, das beste daran ist das jetzt die straßen frei sind...
Na ich hab doch heute geistig eine Bleibe organisiert...:D
Ach so......Ja Danke......:D Ich hoffe das hat dich nicht den ganzen Tag beschäftigt......
was machst du denn hier, ist dein auto fertig für nächstes we? :D:D
dat bisschen... du solltest mehr fahren wie schrauben das macht doch mehr spaß, oder?
so sieht es woanders aus
mensch geht es uns doch gut hier...
DUUUUU hast nen ganz anderen Auftrag...:D:D:D
Das kann aber noch dauern..:D:p
Pöhhh, nen ganzer Staat für Dich allein nimmt mal grad nen Tag in Anspruch..:D:D
Also wenn du so gut bist, das du aus der Ferne sowas schaffst, dann sorg doch mal für nen warmen Geldregen.....so von nem unbekanten Onkel aus Amerika oder so......:D
Mal sehen ob du das auch hinbekommst.......... Dann würdest du auch was abbekommen.....:D:D:D
Guido was machst Du da???
Ziehst Du jetzt schon Beiträge wieder zurück???
Ich hab das ganz genau gesehen..:D:D
Was wwler dürfen, darf ich doch wohl auch, oder???????
Warum?Hast doch heute Zeit gehabt...statt dessen pupst Du den ganzen Tag ins Sofa..:D:D:D
... sieh zu wie Du es (nun) alleine schaffst...:p
hi hi
ratter,ratter,ratter...bling,bling...:D:D
weiter.......weiter...........
... sieh zu wie Du es (nun) alleine schaffst...:p
hi hi
mir hilft ja auch keiner..... Und diese Woche mit Nachtdienst und schrauben wird das schon heftig...... Morgen früh um 8:00 Uhr gehts an den Mini und dann Nachmittags noch ein wenig schlafen...... Ist hier ja auch etwas Länger so ne Schicht....11 Stunden..... von 20:00 bis 7:00 Uhr....
Und ich trau mich nicht so richtig an die Verbreiterungen ran.....will die ja net kaputt machen.....
Tooor.................
Bin wech für heute..
Nachti
Bin wech für heute..
Nachti
Dir eine Gute Nacht!
Wir lesen oder telefonieren dann..
Ist hier ja auch etwas Länger so ne Schicht....11 Stunden..... von 20:00 bis 7:00 Uhr....
Du Armer:p
ZitatUnd ich trau mich nicht so richtig an die Verbreiterungen ran.....will die ja net kaputt machen.....
Hast sie jetzt endlich bekommen? Schöööööön:)
Draussen gehts gut ab.
Zum Glück bin ich kein Frühschläfer, so wie es da hupt:D.
Ist hier ja auch etwas Länger so ne Schicht....11 Stunden..... von 20:00 bis 7:00 Uhr....
Hab diese Woche eine sehr kurze Woche...
*11 Std.*:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!